Welche nVidia 6800GT oder Ultra und welche Marke?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso? Haste dort Sonderkontigente ? Wenn ja nützt das hier niemanden ausser dir und dann ist es für alle hier unnütz so etwas zu posten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
??? Meschugge ??? ich hab dir nur geantwortet.....du fragst doch....wer mir mehr zahlt als für ne neue.....und ich verlang nicht mehr als für ne neue....

sorry aber ich finde postings wo leute erzählen wie günstig sie zeugs bekommen und andere nix von haben einfach zum :kotz: ...und das hast du mit deinem hinweis das dus bei ebay mit gewinn verkloppen kannst angebahnt. Aber ok :btt:

Bucklava schrieb:
ich hab kein preis genannt so billig isses auch net ...

:lol:

Hat jemand Erfahrungen mit Grafikkartenpower.de

Die Auktion bei ebay gehen echt nur per Vorkasse und dann 8Euro Versand unversichert :stupid:

ist versichert hab nachgefragt per e mail is nen fehler

ja hab auch schon ne auftragbestätigung....mal sehen eventuell hab ich die nächste woche dann :d

ja nur noch net lieferbar.
mehr als ne GT würd ich eh net kaufen da die locker auf Ultra geht

Ob sie "locker" auf Ultra geht, wird sich zeigen. Hab mir mal extra eine mit 2 Anschlüssen ausgesucht...
Und selbst wenn sie nicht das Ultra-Niveau erreicht: Schnell sollte sie auch so sein ;)

Radical_53 schrieb:
Ob sie "locker" auf Ultra geht, wird sich zeigen. Hab mir mal extra eine mit 2 Anschlüssen ausgesucht...
Und selbst wenn sie nicht das Ultra-Niveau erreicht: Schnell sollte sie auch so sein ;)

welche hat 2 anschlüsse?

was meinst du mit anschlüssen?

2x DVI oder VGA/DVI ?

Oder 2 Stromanschlüsse

Er meinst sicher stromanschlüße und weiter vorn sagte er, er holt eine Albatron.

Richtig, ich meine die Stromanschlüsse. Laut den Bildern haben z.B. sowohl die Albatron wie auch die Point of View 2 davon...

pics pics pics
ich will die sehen :asthanos:

Dank dass ihr mich aufklärt

Verfügbarkeit/Kostenpunkt der Albatron ?

Unter Albatron fallen mir alte 4200Ti karten auf
die sich extrem guten ocen liessen!

Wisst ihr die ns werte der speicher ?

also so weit ich weiß hat die point of view wie auch die albatron nur EINEN stromanschluss, speicher soll 1,6ns sein

speicher mit 1,6 ns gefällt mir
sind ja 1250 MHz Takt ...

auf der albatron hp hat die gt 2 die von pov nur 1, hmmmm soll ich meine order doch nochmal canceln .....und die albatron nehmen...?

also ich wär mir da nicht so sicher mit den bildern! Das sollte schon 100pro sicher sein.
Und wenn mir is es egal da ein anschluss auch reicht laut einiger tests

@mat: Genau das fällt mir auch dazu ein!

Und wenn ich nicht irre, stand auf der HP von Albatron nicht, daß das Bild nur eine "ähnliche Abbildung" sei. Von daher hoffe ich eben auf echte 2 Anschlüsse...

Laut der PNY HP

http://www.pny.com/products/verto/geForce6/6800gt.asp

hat diese auch 2 Stromstecker aber kann auch sein das die Poduktfotos mit Engineeringsamples gemacht wurden die noch auf der Ultra basieren. Ich denke da wird sich jeder überraschen lassen müßen. Ich kann leider noch keine Previews zu den GTs finden ?

Zuletzt bearbeitet:
Inbusch schrieb:
:lol: Hat jemand Erfahrungen mit Grafikkartenpower.de Die Auktion bei ebay gehen echt nur per Vorkasse und dann 8Euro Versand unversichert :stupid:

Und die Preise werden auch gerade angezogen. Erst haben die mit 399,- gestartet sowie der andere bei Ebay(Boardbroker), und nun sind sie schon bei 410,- sowie 479,-!!

Wie schon gesagt, ich hole dann doch lieber bei größeren Shops, die emails von grafikkartenpower.de waren nicht so sympathisch, bzw. würde es mir deswegen im RMA Falle dort grauen. Hätten die NN gemacht, hätte ich zugeschlagen, aber wenn man dann immer noch 1 Woche warten muß....das nervt mich immer.

Zuletzt bearbeitet:
naja mal sehn hab bei grafikkartenpower eine bestellt kann euch ja berichte geben wenn sie da is

schade dass es kein einziges review einer retailer karte von der GT gibt ....

Obwohl die modelle schon teilweise lieferbar sind

Ich habe vorhin meine Point Of View 6800 GT von Grafikkartenpower.de abgeholt und kann sagen, dass meine das Referenzdesign hat:
Bild von der Meerjungfrau, 1 Stromanschluss und 1 DVI + 1 VGA
(Dafür hat mir seine Mutter Chips und Schokolade mitgegeben :) )

Wie schnell der Speicher der Karte ist weiss ich nicht (kann ich das rausfinden ohne den Kühler abzumontieren?).

Und jetzt erstmal einbauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh