Welche nvidia Karte 1. 2. oder 3.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kenn die Karte auch nur vom Lesen. Aber nachdem, was man so hört, hat Leadtech den massivsten Kühler. Oder ist das nur bei der 6800GT? ka

Würde sowieso die 6800GT empfehlen.

also ich kenn mich zwar mit den karten der 6600er reihe net so gut aus, weil ich mich mit den karten nie irgendwie befasst hab.

ich würd aber aus dem bauch heraus die MSI nehmen. über die karte hört man nur gutes.

die Gigabyte hat aber den besseren speicher drauf. mit 1120MHz statt 900MHz und 1.6ns statt 2.0ns.

ich würde auch zur msi tendieren. die hat gute testergebnisse in verschiedenen zeitschriften gehabt ;)

hab die msi und bin sehr zufrieden, kann man auch ein bischen übetakten

mfg

elgreco

Hätte hier noch eine Asus 6800GT mit 128MB rumliegen.Wenn du Interesse hast kannst du dich ja per pm bei mir melden.
Gruß dande

also ich empfehle eher eine 6800 GT, dann hast du was handfestes. die leadtek hab ich mir auch gekauft, der kühler ist wirklich n riesen-teil ,kühlt aber dafür auch vergleichbar zu einer wasserkühlung (vorher - nachher hab ich ausprobiert, mit wasser schafft mein core auch nur 15 mhz mehr).
im vergleich zu einer 6600 GT hast du dafür auch saftig leistung für kommende spiele.
bei geizhals findest du die A400 GT von leadtek für 298 euro. alles andere lohnt sich nicht finde ich, es sei denn du musst wirklich auf jeden cent kucken. ich denke aber immer: lieber gleich was gescheites, mit ein bisschen ocing kommste auch lockerst über ultra niveau, die karte ist wirklich sehr schnell ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh