Welche PC Zeitschriften kooft ihr....

genauso gehts mir auch..wenn es nur um oc hardware geht dann kauf ich nichts gedrucktes..einfach zuviel geld....aber meine anderen zeitschriften die kauf ich gedruckt,weil die einfach mehr mals lese oder wichtige artikel genauer bearbeite:banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
printed im abo und manchmal pcgh.

C't selten und der rest hat mir zu wenig ahnung von hardware.

Dann bin ich ja der einzigste zurzeit der Pc Praxis kauft:d.

Was ich noch anbringen will.

Durch die Printed schrumpfen hier auf der Page die Reviews durch Hardwareluxx und sollte doch mal eines "auftauchen" dann bekommt man nur eine Heftkopie. Irgendwie nicht so das wahre ....

gamestar ist wie ich finde immer noch die zeitschrift die mich am meisten unterhält, also von daher....
printed find ich auch nicht toll :(

ich hab die c´t im Abo, mehr brauch ich nicht.

Die anderen schreiben auch alle das selbe, wenn ich die mir mal so auf Arbeit von Kollegen ausleihe (geheime Windowstricks und diverser anderer Pfeffer) und Spielezeitschriften kommen mir nicht ins Haus, aus dem Daddelalter bin ich raus. ;)

Das Forum-Heftchen hab ich noch nirgends gesehen, aber so groß anders wird
das vermutlich auch nicht sein.

ich...
@ PCGH Abo (+ DUal DVD.. mit ISDN kann ich nix ziehen)
@ c't manchmal (sehr gute professionelle zeitschrift)
@ HWLuxx Printed bei nem Kumpel (ich les bei dem HWLuxx, der bei mir PCGH)

mfg
ATIFreak

PC action und PC games find ich auch lächerlich

gamestar ist die einzigst gute spielzeitschrift denk ich

wobei mich nur noch hardware interessiert

Hatte mal ca. 2.5 Jahre die Gamestar gekauft. Die war immer recht interessant, besonders die Reporte. Habs dann aber doch aufgegeben, da man ja alle Infos die man braucht auch ganz einfach im I-Net finden kann.

MfG

ab und zu mal die gamestar und HardwareLuxx Printed

Ich kaufe mir immer die c't, die testen sehr objektiv und argumentieren dies auch sehr gut, zudem haben die auch andere sehr interessante Artikel und es ist alles nicht so bunt( stört mich bei anderen Zeitungen sehr ).
Ausserdem steht in den anderen Zeitungen immer das selbe drin.

ey nix gegen PCAction

hab davon das 18er Abo :fresse:

die sind wenigstens noch lustig.

ab und zu schau ich mir auch die dvd von Gamepro an (find das einfach nur göttlich)

Hallo,

Ich lese eigentlich nur die c't und die ix, weil diese mir als Informativesten erscheinen. Vor Jahren habe ich die PCGH immer gelesen doch finde ich dies zu oberflaechlich. Dort gibt es wenig Tiefgang in sachen Technik. Ansonsten habe ich eigentlich einen Grossteil der PC Zeitschriften schon mal im Visier gehabt und Testkaeufe getaetigt.

Greetz BitNik

PCGH und printed

erstere ist schlecht, letztere wird immer schlechter. erste Ausgabe war sehr gut, seit dem gehts in kleinen Schritten bergab. meine Meinung! :(

c't im abo
printed ab und zu, je nachdem wieweit ich fahren muss um die noch zu bekommen

Weder noch. Wenn mir Infos zuflattern, dann tun sie es. Wenn nicht, dann nicht. Von guten Spielen bekommt man schon genug mit, da brauch ich nicht hinterher rennen.
Brauch ich neue Hardware les ich Erfahrungsberichte.

Regelmäßig kaufe ich mir keine Zeitungen mehr. Ab und zu mal das Käseblatt dieses Forums hier, ansonsten vielleicht mal ne AutoMotor und Sport.

Ich kauf mir immer die PC Action und die HwLuxx Printed.

ich les pc games und pc games hardware im abo, ct und hardwareluxx kauf ich mir so....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh