welche PCI karten sind Win7 x64 fähig?

Hardwarekenner

Legende
da ich gerade ein PCI karte such die recht aktuell ist, weil ich Win7 x64 nutze, würde ich gerne mal wissen welche Modelle es gab/gibt die das könnten. Bei NV war es glaube ich ab der 6200, aber bei ATI habe ich keinen überblick. ab welcher Karte ist Win7 x64 möglich (Treiberunterstützung)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Normalerweise alle, ältere werden mit dem Microsoft Standardtreiber verbunden.
Da man eh nicht drauf spielen kann wäre es egal.
Garantieren kann man es bei den Matrox Karten, aber die Kosten mehr.

Oder zu faul zum Googlen,oder unfähig.
Kann ja nicht so schwer sein.

Mit google hast es in 5 min.,im Forum hast genau 9h57min für die erste Antwort gewartet.

Zuletzt bearbeitet:
aha, also ich bekomme da jede menge forenbeiträge, in einige steht sogar das der suchende Googlen soll! aber keine auflisstung aller Aktuelleren PCI karten für die es Win7 x64 Treiber gibt !

denke willste ne USB3 Karte in den PCI slot stopfen ?
Nimm eine vom Schrott und gut ist es wird eh nix mit leistung um zu daddeln oderso und zum Desktop anzeigen reichen die alten .

also erstmal habe ich es nicht nötig beiträge zu sammel, wozu auch !

dann geht es eben nicht mit allen älteren, weil eine Grafikkarte ohne Treiber das System bremmst! Und höhere auflösungen sind dann nicht möglich.

und zu der frage wegen dem USB3 , da habe ich nun eine PCIe mini karte für!

und um DVI und/oder HDMI zu bekommen brauche ich schon was aktuelleres.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh