Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wobei man sagen muss, dass nur die von 9800GTX+ zu GTS 250 umgelabelten Karten keinen 2D-Modus besitzen (also afaik u.a. die GTS 250 Eco Modelle von Palit/Gainward).
Zumindest die Mafia 2 Demo hat gezeigt, dass wenn man eine Primärkarte a la GTX 480 hat,
auch mit einer zusätzlichen GTX 460 (768 MB reichen sicherlich dicke für PhysX)
fast genauso viel fps hat wie mit einer zusätzlichen 470er.
http://www.abload.de/img/035zx.png
Auch im Idle braucht eine 460 768 MB deutlich weniger.
Aber auch damit wird es bei dem NT sicher eng unter Last - klar, testen könntest du es - bei Bedarf muss halt ein neues NT her.
mfg
Edge
Schafft die 250 nicht durchgehen mit 30 FPS, ich hab mit einer 280GTX getestet, schafft die auch nicht. Wenn Dir das egal ist würde ich Dir eine GT240 ans Herz legen. 2D-Modus, keine extra Stromversorgung, nur 75W anstatt über 100 der 250.
Wenns Dir nicht egal ist: GTX470/480 und neues Netzteil.
Aber nicht dass das hier im Fred schon gestanden hat. Auf dieser Seite ...
http://www.hardwareluxx.de/community/15119255-post52.html
Dein Fazit ist so nicht korrekt und sollte wie folgt heißen:Hallo,
habe jetzt auch mal eigene Erfahrungen gesammelt.
Haupt-Grafkkarte : 460GTX (860/1720/1800)
PhyX-Grafikkarte : 9800GTX
Mafia II :
Setttings:
1680*1050
alles hoch (AF: 8x)
Leider musste ich festellen, dass ich ohne PhysX-Karte ca. 33fps habe und mit PhysX-Karte fast genau das gleiche Ergebnis erziele!
Bei mehreren Durchläufen schwankt das Ergebnis zwischen 31 und 33 fps.
Mein Fazit daher:
Zu einer GTX 460 1GB lohnt sich keine zusätzliche PhysX-Karte !
Gruß,
der Mario
PS:
Bei Batman Arkham Asylum war mein subjektiver Eindruck auch, dass es nichts bringt.
was ist denn mit der aussage, physx von der cpu machen zu lassen ? hab das mal wo gelesen. will doch meine 2. 460 zum rendern nehmen und nicht für physx.
konnte bis jetzt noch nix iwie testen da die gtx460 immernoch in meinem 2. rechner hängt.
wie heißt denn die demo genau ?
Wobei man sagen muss, dass nur die von 9800GTX+ zu GTS 250 umgelabelten Karten keinen 2D-Modus besitzen (also afaik u.a. die GTS 250 Eco Modelle von Palit/Gainward).
Zumindest die Mafia 2 Demo hat gezeigt, dass wenn man eine Primärkarte a la GTX 480 hat,
auch mit einer zusätzlichen GTX 460 (768 MB reichen sicherlich dicke für PhysX)
fast genauso viel fps hat wie mit einer zusätzlichen 470er.
Auch im Idle braucht eine 460 768 MB deutlich weniger.
Aber auch damit wird es bei dem NT sicher eng unter Last - klar, testen könntest du es - bei Bedarf muss halt ein neues NT her.
mfg
Edge