Welche Preis/Leistungskarte würdet ihr empfehlen

Fata

Enthusiast
Jo, da die aktuellen High End Karten alle ausverkauft sind, würde ich mir jetzt für HL2 gerne eine gute Preis/Leistungskarte holen und dann wenn diese nicht mehr ganz ausreicht eine neue besorgen ... welche Preis/Leistungskarte könnt ihr im Moment empfehlen ??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im moment ist ganz klar die 6600GT Vorne
Kostet glaub ich ca. gleich viel wie die 9800pro und ist aber schneller als die.

mfg

also meine Preisvorstellung liegt so max. bei 250-300€ und vor OC habe ich auch keine ANgst :d gibt es da atm. vielleicht ein kleines OC wunder ?

gibt es die 6600GT überhaupt für AGP verfügbar ? habe nämlich nichts gefunden

Zuletzt bearbeitet:
was haltet ihr von der 6800 LE ... ??? glaubt ihr diese kann mehr rausholen als die 6600 gt ?

Fata schrieb:
was haltet ihr von der 6800 LE ... ??? glaubt ihr diese kann mehr rausholen als die 6600 gt ?
ja kannst du, ich fidne die karte zur zeit am besten vom p/l her aber sie lohnt sich nur wenn man min. 12 pipelines hat...

Fata schrieb:
hab mir heute die Albatron 6800LE bestellt .. bei CSV .. ich werd mal berichten was die karte so kann

hi,
zu dem thema möchte ich auch mal was sagen. undzwar habe ich ach vor kurzem beschloßen mir eine neue grafikkarte zu besorgen und ca. 200-300€ dafür auszugeben. so nun habe ich mich im internet natürlich ein wenig schlau gemacht und die geforce 6600gt schien mir das beste angebot zu sein. tja bis ich auf die v9999 gt/td von asus gestoßen bin. die karte ist eine abgespeckte 6800gt sprich: speicher: 128mb ddr statt 256mb ddr3 und chiptakt: 350/700mhz statt 350mhz/1000mhz. dafür hat sie eine 256bit speicheranbindung und eine echten 6800gt chip also von haus aus 16 pixel pipelines. bekommen tut man das ding schon ab 290€.
den beweis findet ihr hier
http://www.hardwareschotte.de/hardware/preise
/proid_8002322/preis_ASUS+V9999+GTTD128

schreibt mir eure meinung dazu !!!

strassenkehrer schrieb:
also bei mindfactory bekommt man sie im moment laut deren internetseite für 287,87€.

ne leider bei mindfactory, wo wie bei fast allen shops ausverkauft und nicht verfügbar. :shake:

also vv-computers hat sie für 320€ ab lager.
aber es stimmt die meisten anderen bekommen sie erst selbst noch zugeschickt. doch d.h. in 1-2 wochen wenn vielle verkäufer die karte haben könnte der preis auch nochmal gedrückt werden. hoffe ich jedenfalls. da ich sowieso zur zeit nicht so flüssig bin muß ich eh noch warten, also daumen drücken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh