Welche Promis habt ihr getroffen / kennt ihr persönlich?

gotu

Hentai
Siehe Titel.
Denke, da muss man nicht mehr viel zu sagen...

Auch egal, ob ihr die Personen toll oder shice findet... :xmas:

(Bloß C- und D-Klasse-Möchtegernpromis evtl. weglassen)...

:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab michaela schaffrat mal getroffen(aber nicht beim filmdreh :P )....zählt das? :fresse:

Sehe Andreas Vitasek(einer der besten österreichischen Kabbaretisten) sehr oft da er 2 häuser weiter wohnt. sonst mal ein paar fußballspieler oder den Hans Huber (Sport kommentator beim ORF) habe ich mal getroffen als ich noch beim bauhaus als aushilfe gearbeitet habe ja und div Band (ua die von Markus Schulze (MTV-Moderator) der Typ ist echt nett) ... sonst nichts das ich wüsste (C und D promis alà chefs von internationalen Firmen lass ich mal aussen vor)...

dbode :fresse: :fresse: :fresse: :bigok:

MKfies hat doch ma Peter Lustig getroffen, der hat bei dem nen Fernseh gekauft :d
zahn.jpg

@[BeN]:
Sofern du net der Ben mit "Herz aus Glas" bist, lass ichs gelten :fresse:

@Vorher:
Interessant :wink:

@pfupfu:
Net dein Ernst oder? :lol:

P.S.: Hast du netmal deadman getroffen? :lol:

Ui, war unser Luhri etwa Leistungssportler? :wink:

P.S.: Ich habe mal Caught in the Act getroffen auf der IFA vor kA wieviel Jahren, besonders stolz bin ich darauf aber nicht :lol:

Zuletzt bearbeitet:
gotu schrieb:
@[BeN]:
Sofern du net der Ben mit "Herz aus Glas" bist, lass ichs gelten :fresse:

@Vorher:
Interessant :wink:

@pfupfu:
Net dein Ernst oder? :lol:

P.S.: Hast du netmal deadman getroffen? :lol:

stell dir vor ich hab wirklich dbode getroffen, deadman sogar auch :eek:

Getroffen: Kati Karrenbauer, Andreas Möller, Captain Jack, Smudo, Andreas Türk, Wolfgang Overath

gotu schrieb:
Ui, war unser Luhri etwa Leistungssportler? :wink:

P.S.: Ich habe mal Caught in the Act getroffen auf der IFA vor kA wieviel Jahren, besonders stolz bin ich darauf aber nicht :lol:

Just for Fun - für 2,12m hatte es ohne richtigen Trainer gereicht (Mitte der 80er)

Jo und in München hab ich mal am Nebentisch von Niki beim Griechen gesessen (hat mich nett angelächelt - oder sich auch nur über mein Grinsen amüsiert).

@Smiley:
Der Kaiser? :hail:

@luhri:

Ääh, sry, aber wer ist Niki? :)

Edit://
@justkalle:
war ranzig:? Wie meinen? :haha:

Crematory (Backstage) - kann mich aber an nichts mehr erinnern da ich damals guuut angetrunken war. :fresse:

Smudo
Andreas Türck
Bernd Stelter
Dennis Rosteck (Rennfahrer)

und last but not least: [PN]Prophet

hmm, bei uns im ort wohnt ricky *g* der hatte mal ne talkshow auf pro7 und raab hat ein lied über ihn geschrieben. den trifft man hier recht oft. außerdem hab ich mittlerweile 2 mal uschi glas getroffen... einmal aufm flughafen in allicante und bei der dtm. dann alex "superstar" auch auf der dtm und 2 mal veronika ferres, tom gerhard und so nen dsds moderator - überraschung auch dtm. persönlich kennen tu ich nur per mertesacker (meine eltern sind gut mit seinen eltern befreundet)

Guido Buchwald bei einem Fussballturnier von seinem Sohn.

hmm.. johannes rau
als ich noch klein war saß ich mal in einer seiner luxuslimos als bei mir in der nachbarstadt sone festspieleröffnung war. war ganz cool ;)
ansonste: so richtig getroffen: hmm.
ein bandmitglied von edguy. war sehr geil!!!! :d

un sons noch kein in mein jungen jahren

na is doch mal was... mal jemand, der jemand persönlich kennt :)

P.S.: Wie bissu in eine der Limos vom Rau gekommen? :hmm:

Kevin Kuranyi wohnte früher ein Dorf weiter...
Außerdem hab ich schon mal Klinsi und Berti Vogts beim essen zusehen dürfen :d
Damals war aber noch Börti der Trainer :bigok:

:)

ich kenn den stoiber :)

da warn wir mal in münchen und dann ham wir den gesehn^^ dann seh ich öfters mal den schubeck wenn wir im hofbräuhaus sin^^ jah^^ hmm ich glaub des wars

Hmm .. wen kenn ich denn? Ein Stock höher wohnt ein SPD-Politiker der im Monat 7000€ verdient :haha:

Weiss nicht mehr, aber ich kenne bestimmt noch mehr. Von GZSZ habe ich hier auch einige gesehen ^^ Oh man ..

kennt jemand noch aus alten bigbrotherzeiten den "Nominator", christian möllmann oder so. habe den glatt zwei mal getroffen. einmal aufm karneval udn einmal im einkaufszentrum. letzteres ist noch nicht mal 2 monate her.

ulf kirsten, lucio, bernd schneider, franca und die anderen leverkusenspieler aus der zeit. war bei nem freundschaftsspiel von denen gegen ein nachbarkaff bei uns hier, machen die öfters... hat aber nur der b-kader gespielt, die anderen haben sich nur mal blicken lassen und haben elfmeterschiessen gemacht.

ach ja, wir haben vor nem helge-schneider konzert den helge getroffen als er grade zur hintertür reinwollte. war aber reichlich spät der mann...

ja da war ich 9 oder so
und dann bin ich mit meiner mutter zu den securityleuten und dann ham mer gefragt ib ich mal rien kann in det auto un der rau war halt au da ;)

war cool
kentn hier wer edguy? :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh