Welche Promis habt ihr getroffen / kennt ihr persönlich?

Häh? Kuranyi wohnt doch heute nemmer, wo er noch vor kurzem gewohnt hat, ganz früher sogar noch gar wo ganz anders...

@Maddin Schneider und Joey DeMaio:
:hail:

BTW, ich merke gerade, für viele Leute sind natürlich andere Leute bedeutend und damit prominent (aber jetzt bitte net mit Mama kommen :fresse: ) :wink:

@NackterGolf:
Bsp.? :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cooler Thread :bigok:

Also ich hab mal Jörg Heinrich auf einem Fußball-Turnier von seinem Sohn getroffe.
Dann hab ich noch Henry Maske auf der Autobahn getroffen, aber ich verrat euch nicht sein Kennzeichen. :cool:

Wer kennt von euch Ralf Waldmann?

Nunja, wenn der Zeitraum keine Rolle spielt :) ..ich lernte die Rattles persönlich kennen, da wir als Vorband auftraten...danach gabs ne echte Sauferei..die Jungs, besonders Achim Reichel waren sowas von in Ordnung.. :)

und dann gab es auch noch eine Bekannschaft die ich nicht nochmal brauche..und zwar den Opernsänger Renee Kollo nebst Frau Dorthe (Schlagersängerin) ..die tauchten so gegen 17:00 mit ihrem Mustang T5 in unserer Werkstatt auf, Motorschaden..unser Chef nebst Meister wurden bald flüssig vor lauter Ehrfurcht..und waren natürlich sofort bereit den Wagen noch zu reparieren..wie gesagt 17:00 ...mich als Lehrling hat natürlich keiner gefragt...

Naja die Reparatur dauert so bis 20:00, es war Hochsommer eine Hitze nicht zum aushalten..Kollo und seine Tusse standen uns dauernd auf den Füssen und ihr mistiger Pudel war nur am rumkläffen..es nervte gewaltig, Sie schlürften eine Coke nach der anderen, aber kein Gedanke uns mal eine zu spendieren..nach der Arbeit kein Danke, nur der Meister bekam was in die Hand gedrückt..in den Wagen eingestiegen und einfach wortlos abgefahren..

Gegen 21:00 war ich daheim, Überstunden bezahlt..niente..ein Danke bekommen..niente..vom Meister ein Schulterklopf...niente..naja seit dem habe ich ein gestörtes Verhältnis zu Promis, besonders wenn Sie aus dem Bereich Oper/Schlager kommen :)

Promis sind DOOF :)

Zuletzt bearbeitet:
da hat ja noch einer mal kontakt zum edguybassisten gehabt :)
wie weit wohnst du von von fulda entfernnt?

boa gegen euch komm ich ja kaum an :p

Ich hab mal Gert Müller-Geerbes zum Geburtstag gratuliert :p
Für alle die den nich kennen: Hat früher (schon ewig lange her) die Sendung "Wie Bitte?!" auf RTL moderiert

Eine aus einer Stufe unter mir hat bei Teenstar mitgemacht und kam sogar einige Runden weit :d

Naja mein persönliches "Highlight" :p war n Smalltalk mit Peter Steinlechner, Gunnar Lott und Martin Deppe von der GameStar auf ner YOU!

Oh fast vergessen, ich bin mit dem mehrfachen Segelflug-Weltmeister Bruno Gantenbrink in einem Verein :p (auch wenn er mittlerweile nur noch Ehrenmitglied ist und ich seit 2004 passiv :d ; aber er lässt sich schon auch mal blicken :p )

und wieder vergessen :p : Die Töchter der Besitzer der Privatbrauerei Iserlohn :angel:
und einen der Söhne von Dornbracht :p

Zuletzt bearbeitet:
Hmm
-ex-Oberbürgermeister von Bochum Otto Stüber
-meinen Vater :xmas:
-Darius Wosz vom VFL Bochum (bestimmt 10x getroffen)
-Noch n paar andere Fußballspieler und andere Prominenz aus Bochum und natürlich noch ein paar Politiker wie zb. Wolfgang Clement.
-und ansonten noch n bissl B und C prominenz auf Malle:hmm: lol

viele von hansa rostock
mit regina halmich mal im fahrstul gestanden
in köln mal h. e. balder und h. v. sinnen
als ich noch in münchen gewohnt hab is mir der mooshammer aufn fuss getreten...weis aber nicht mehr wo...oktoberfest glaube ich...

HOSCHII schrieb:
kentn hier wer edguy? :fresse:
Hör ich grad rauf und runter. Kennste auch die Metalopera Avantasia von Tobias Sammet, dem Leadsänger ?
@Topic
Carlo Tränhardt, Heike Drexler, Guido Kretschmer und den Kardinal Lehmann(war aber nur ein kurzes Gespräch)

Zuletzt bearbeitet:
Jo mach mal, sind ein paar gute Sachen dabei, ziemlich bombastisch z.T. aber gut.
Bevor ich´s vergess, vor zig Jahren ist mir mal Campino in Neu-Isenburg, sturzbetrunken bei nem Fußballspiel bei dem die Hosen mitgekickt haben, vor die Füße gefallen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenn Bushido und hab die Leute von In Extremo mal getroffen.
Moc

ui, alle möglichen DTM fahrer. auch ältere wie norbert haug, klaus ludwig, ellen lorhr,....
mit bernd schneider hatte ich auch ein kleines gespräch über seinen ausfall im auftaktrennen in hockenheim :) echt ein netter kerl

Also ich kenn keine größere Persönlichkeit außer mir selbst :d
Nein Scherz bei Seite:
ich kannte fast alle Brasilianer von Dortmund, als es dem BVB noch gut ging, persönlich, weil das Nachbarn meines besten Freundes in der Schule waren.
Aber ansonsten ist mir nichts berühmtes in die Nähe gekommen. Liegt vielleicht auch daran, dass ich nicht wirklich darauf achte, ob jemand der mir über den Weg läuft berühmt ist.
Vielleicht begegnen mir jedes Jahr in Dubai und Abu Dhabi ein paar Promis, ohne dass ich es bemerke. Da laufen ja ansonsten oft Prominente rum und ich bin da jedes Jahr für 1-3 Tage bei Zwischenstopps da und geh auch in den dicken Einkaufszentren shoppen.
In Abu Dhabi bekommen wir sogar immer ein richtig gutes 5 Sterne Hotel für den Zwischenstopp zur Verfügung gestellt (also jetzt nicht das ganze Hotel nur für uns ;)), da kann es auch sicherlich vorkommen, dass mal die Prominenz da wohnt.
Aber wie gesagt, die Promis kann man live dann meist sowieso nicht so genau von uns "Normalos" unterscheiden, daher interessiert es mich eigentlich auch gar nicht, ob da welche sind oder nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Die Enkelin vom "Rügenwalder" ist eine bekannte von mir.

sonst hab ich mal johannes rau getroffen, als er noch bundespräsident war.
das war im sommerurlaub auf spiekeroog (ostfriesische insel ;) )

wir sind mit einem segelboot gekommen und der mit nem hubschrauber vom BGS :fresse:

und den gerhard schröder als er noch ministerpräsident war

getroffen: maik krügger, carl darl, udo lindenberg, (alle auf der arbeit getroffen)

sind alle mit der MS europa gefahren! ;)

Heidi Nunez-Gomez (ehemaliges Playmate des Jahres), Wolf-Dieter Poschmann, Hardy Krüger jr., Olli Kahn, Sepp Maier, Jurai Kukura (alternder Schauspieler) und einen aus Marienhof.

Haben alle bei mir ihr Auto aufgetankt.

Edit: Konsul Weyer (der handelt mit Titeln) war auch mal da. Mit nem fetten Rolls-Royce Corniche.

Zuletzt bearbeitet:
Marcel Hacker (Ruderer, müsste eigentlich vielen bekannt sein): Auf ner Regatta, hab mirn autogramm von ihm geholt und kurz mit ihm geredet
Poschi: Hat JtfO moderiert und gratuliert
Theo Zwanziger: so vom sehen, demnächst evtl. auch persönlich durch eine VIP Veranstaltung aufm Betze ;)
Ansonsten diverse Ruderweltmeister, Vizeweltmeister, usw.
Und ein paar regionale Promis, die ihr aber nicht kennen werdet, wenn ihr nicht aus dem Raum Trier seid. --> "Promis" :)

McBech schrieb:
Heidi Nunez-Gomez (ehemaliges Playmate des Jahres)

n Playmate kenn ich indirekt auch :P n bekannter von mir (Pilot von so großen Passagiermaschinen) war ne zeitlang mit der zusammen :p
weiss gar nimmer aus welchem Monat :d

Also getroffen bzw. gequatscht habe ich mal mit Maddin Schneider und dem Gerd
von Badesalz den ich mal bei uns im Toom Markt getroffen habe !

Ansonsten vom FC Bayern : Markus Babbel, Mehmet Scholl und Alexander Zickler ! (biem Training) und Autogramme hab ich auch abgestaubt .

Zuletzt bearbeitet:
d.herrmann schrieb:
naja, wenns jemand interessiert. sehe mark keller ständig bei uns in der stadt rumlaufen und war auch schon aufm skateplatz mit seinen verzogenen bälgern. ich persönlich halt aber nichts von ihm, und werd auch nicht nass wenn ich ihn sehe :fresse:

mein bruder hat mal bei action-concept gearbeitet und meinte auch der wäre voll unsympatisch....

hab mal mit brosis im flugzeug gesessen (damals noch aktuell):fresse: :fresse:

pfupfu schrieb:
stell dir vor ich hab wirklich dbode getroffen, deadman sogar auch :eek:
du hast MICH getroffen ;)

in meinem fall isset Laith Al-Deen .. aber stolz drauf bin ich net

sally perel (auch bekannt als hitlerjunge salomon)
frank zander (der zählt doch oder?^^), ich weiß sogar, wo er wohnt :fresse:
diesen einen schwulen aus der deutschland sucht den superstar jury
diesen einen moderator, der andreas türck vom aussehen ähnelt (ka, wie der heißt. auf jedenfall bei sat1, rtl oder pro7 tätig).
die giga games moderatoren (hannes, etienne, michael, carsten, die 2 frauen)

kenne so nen typen, der hat auch mal bushido getroffen. sollen nen völliger proll sein. ich weiß sogar, wo er wohnt :d
ansonsten kann ich einen, der kontakt zu den meisten berliner rappern hat (bushido, bass sultan hengzt etc.)

ja, ich kenn auch viele

btw: warum wurde mein ich hab probleme mit hoppern fred glöscht?

StefanRaab773 schrieb:
Hmm
-ex-Oberbürgermeister von Bochum Otto Stüber
-meinen Vater :xmas:
-Darius Wosz vom VFL Bochum (bestimmt 10x getroffen)
-Noch n paar andere Fußballspieler und andere Prominenz aus Bochum und natürlich noch ein paar Politiker wie zb. Wolfgang Clement.
-und ansonten noch n bissl B und C prominenz auf Malle:hmm: lol

dein vater ? oO

ich kenn auch meinen stiefvater:

mehrmaliger welt und europameister im FD segeln!
und die krönung: Olympiasieger! (Goldmedallie)

Ach mir fällts wieder ein, hab mal Sean Connery und einen aus O.C. California (so ein älterer, der war mit der rothaarigen verheiratet, nicht mit dem Opa von der blonden sondern mit dem anderen :fresse:)

aufm Flughafen in Houston getroffen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh