Welche Pumpe?alte eheim 600 kaputt

brasillion

Urgestein
hi,

also meine Pumpe hat eben den geist aufgegeben.

Und will mir jetzt gleich ne neue holen weiss aber nicht welche.

Also ich habe 2x Triple Radis und 1x580ml AGB,kühle Graka und CPU mit Wasser.

Welche würdet ihr empfehlen?kann auch was teurer sein aber nicht über 100€.

Danke jetzt schon mal.

MFG

Tobi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja, die üblichen Verdächtigen: Laing Pro, oder die neue Aquastream XT :)

Pro = mit Plexi Deckel

Die Laing ist allg. lauter als die Aquastream XT und bietet nicht die eingebauten Features. Die AS gibt es in 3 Varianten, der User kann praktischerweise selbst entscheiden, welche Funktionen er benötigt und dann ggfls. später upgraden ! :bigok: Wenn dich die Baugröße nicht stört, greif zur Aquastream ! Was die Leistung angeht, ist sie mit der Laing nahezu auf gleichem Level !

Zuletzt bearbeitet:
Würde mir gerne die AS kaufen,aber das Problem ist ich brauche sie heute noch.Und hier in Berlin hat die keiner.Wenn nur die Laing.

Gibt es da einen unterschied bei der lautstärke bei den deckeln?

Edit:Mist die 1T hat ja nicht die 1/4 anschlüsse,also muss ja die Pro her.Wie gross ist eigentlich der unterschied zur ultra?

Zuletzt bearbeitet:
den kriege ich hier auch nicht.Warum muss sowas immer dann passieren wenn man es unbedingt braucht?

jetzt auch noch weltuntergang hier in berlin,totaler schneesturm.:xmas:

Zuletzt bearbeitet:
@brasillion: wie lange hat der AC Laden in Berlin denn heute geöffnet und ist die AS XT da nicht lieferbar ?
€: habe es gerade gefunden: Mo.-Fr. 10-18.00 Uhr, Samstag nach Vereinbarung

Zuletzt bearbeitet:
Wollte zu cool4pc,der hat bis 18uhr auf.Ac hat nur nach vereinbarung samstags auf.

geh doch einfach in den nächsten baumarkt oder so und kauf dir nochma ne eheim600, die kostet doch nur knapp 16€

Also da steht doch unten das die erst ab 15.11 oder 19.11 verfügbar sind.

Bei meiner Eheim ist der umwandler kaputt,also die steckkarte die dabei ist,habe die 12v version.

jo habe ich gelesen, aber wer weiss, wie aktuell so nen kleiner Shop mit der Statusanzeige ist :) Wie dem auch sei...musst dich wohl bis Montag gedulden und dann im AC Shop abholen :)

ne kaufe die laing heute.weil morgen geht wieder nach niedersachsen und habe mir extra cod4 fürs wk gekauft und kanns jetzt nit zocken.

wie einfach die stecker in 220v rein oder wie?Also kann ich da nix falsch machen?
Hinzugefügter Post:
Ok gerade ausprobiert auf 220v.Ergebniss sicherung fliegt raus.+ und - haben sich auch nicht berührt und blau war an blau und braun an braun.

Also ich denke die Pumpe ist im schrott.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh