[Kaufberatung] Welche Pumpe für V351?

Ja, aber über den wird qualitativ immer sehr schlechtes gesagt, außerdem hab ich Angst dass die Laing dann Luft saugen würde. (Wäre ja mit einem Filterschwamm zu beheben)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der hat die gleiche Bauhöhe (62 mm) wie der OC-Labs und hat hier ziemlich gut abgeschnitten. Ein Filterschwamm zur Strudel-Verhinderung ist sogar im Lieferumfang!
 
Prinzipiell soweit ich das beurteilen kann in Ordnung, aber ich möchte nicht in vielen verschiedenen Shops bestellen. Aber vom Preis und der Größe her ist die eben genial! Gibts die auch in Deutschland?
 
Naja P/L Verhältnis hat da eh nix zu sagen, da der Aufpreis bei meinem "Mini-Gehäuse" mMn schon gerechtfertigt ist.

Allerdings wäre folgende Dinge interessant:

1. Verträgt die Pumpe die liegende Montage?
2. Passt sie schräg in die zwei 5,25" Schächte?
Gerade nachgemessen, meine Laufwerke sind ca. 15cm breit, die Pumpe 12. Sollte also passen, von der Höhe erst recht.
3. Vibriert sie wirklich so stark? Zwei Leute sagen nein, einer ja.
4. Wenn ja, bekommt man sie mit Shoggy einigermaßen gedämmt?

(bin eh ein Antec 300 mit vibrierenden, lärmenden Lüftern gewöhnt...)

EDIT:
Lese gerade: "Eine horizontale Lage ist nicht möglich". Hat sich somit wohl erledigt.

EDIT2:
Oder wäre es eventuell möglich diese hier:
http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p2151_Magicool-Universalpumpe-12V.html
horizontal in die 5,25" Schächte zu basteln und den Mcres hängend darunter?

Sorry, wenn ich soviel frage, aber das ist meine erste WaKü und ich möchte alle Möglichkeiten durchgehen. =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh