Welche Radeon

NiGHtWaR

Enthusiast
Hab mir die Xelo Radeon 9500Pro bestellt.
Nu hab ich gehört das Xelo wohl oft 9500Karten aus versehen als 9500 Pro karten verpackt hat.

Gibs nen Test oder sonstwas der mir sicher sagt was ich fürne Karte hab?

Wär nich schlecht wenn mir einer helfen könnte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also wenn du dir die Pro bestellt hast, kanns dir doch egal sein, wenn Xelo eine Pro einpackt anstatt der nonPro, du hast doch die Pro und wenn bei dir die nonpro drin is, gleich wieder zurückschicken......

@ Nos
Dein Beitrag oben ist etwas durcheinander *g*

@ Nightwar
Lass mal 3DMark und SiSoft Sandra drüber laufen, da müsste es dann drin stehen. Evtl. direkt nach dem einschalten vom Bios, noch vorm Post-Screen.

ich bin jetzt irgendwie verwirrt!
@Nightwar oder auch Huskie
Schreibs doch mal bitte richtig hin, sonst raffe ich das nicht und die anderen (bis auf Huskie *g) bestimmt auch net.

LoL so durcheinander finde ich meinen thread garnich :)

Also
Ich habe mir von Mindfactory eine Xelo Radeon 9500 Pro bestellt.

Jetzt habe ich die Karte bekommen und nun gehört das von Xelo direkt manchmal 9500 Karten in die Kartons von 9500Pro Karten kommen.

Jetzt befürchte ich das ich eine 9500 Karte ohne Pro bekommen habe, obwohl ich eine 9500Pro Karte bestellt und bezahlt habe.

Also wie kann ich eine 9500Pro Karte von einer 9500 Karte unterscheiden.

Hoffe jetzt habens alle verstanden

mh....ok, jetzt habe ich es gerafft! :wall:
1. schau einfach bei Sandra nach, da kann man das glaube ich sehen.
Dann könte das auf der Karte stehen und...
wie schon gesagt, wenn du die nonPro bekommst, schick sie sofort zurück!!!!

Wäre es nicht sogar besser eine 128MB nonpro zu bekommen? Die ist immerhin modfähig... Und die nonpros mit 128MB bekommt man atm NIRGENDWO, wenn einer widersprechen kann, dann schreibe er mir doch bitte eine PN mit dem Shop bzw der URL :d

Also ich hab jetzt mal Sandra 2002 probiert.
Als Chipset krieg ich da Radeon 9500AGP
Ramdac Chipset is Internal Dac(400MHz)

Hmm Hab 7754 Punkte bei 3dmark
Hab halt die ati; 1700XP; 512DDR; Catalyst 3.0 und grade alles neu installiert (win2k)

Wenn du 3DMark startest, dann kannste doch "Benchmark!" und son kram anklicken. Oben rechts ist ein Button der heißt "System" oder so, wo es wiederum eine Unterkategorie gibt die heißt glaub ich Monitor Device, da ist die Graka auch aufgelistet schau da mal.

Hilft nix
steht überall das gleiche
aber nicht sicher ob das nu ne pro ist oder nicht :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh