Welche Radiatorgröße verwendet ihr?

Welche Radiatorgröße verwendet ihr?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    228

Guapa

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
01.06.2008
Beiträge
4.814
Ort
Ösi-Land / Innsbruck
Hallo!

Mich würde mal interessieren, welche Radiatorgröße die am meist verwendete ist, um einen etwaigen Zukunftstrend abschätzen zu können. (Mehrfachnennungen sind möglich!!!)

:wink:

EDIT: Der "Monsta" ist nicht extra separat mit dabei, da er ja eigentlich in die Rubrik 3x120 bzw. 3x140 fällt, je nachdem welche Lüfter man verwenden will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mora2 9x120, wie viele über mir auch.

MfG
Zombieeee
 
TFC XChanger Quad 480, ebenfalls intern verbaut.

Zudem habe ich noch einen Hardware Labs Black ICE Radiator GT Xtreme 480 rumliegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab für den Monsta mal "andere" gewählt, dazu noch einen 2x120er, beides intern ;)
 
magicool extreme 480
 
Maggi Slim 360 + Nexxos Xtreme 240 vorerst und demnächst mal ein Maggi Quad + Nexxos Dual
 
360er Nexxos Xtrem + 240er Maggi Dual Slim
Der Tripple wird bald durch nen Quad oder nen 140er Tripple ersetzt warte noch auf Tests :P
 
TFC XChanger Quad 480 + Magicool Slim 120
Beide Intern im TJ07
 
1 x 360 er, der nur die CPU kühlen muss.
 
Hab 1x360 mit einem Lüfter der nur für die CPU ist wenn ich auf LAN bin.. zuhause ist dann noch ein Autoradiator im Kreislauf und der Lüfter muss nicht laufen. :)
 
XSPC RX360 & Black Ice Xtreme 2 240

EDIT: Mist man hätte mehrfach abstimmen dürfen. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh