Welche Radiatorgröße verwendet ihr?

Welche Radiatorgröße verwendet ihr?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    228
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann man eigentlich noch ne 2te umfrage im gleichen thread erstellen? :)

mich würd mal die durchschnittliche gesamt-radifläche interessieren...
 
zurzeit verwende ic zwei 360iger radi´s
einen evo und einen magiccool slim

bald steige ich aber um, weis nur noch nicht auf was

entweder 3x magiccool slime 360ig

oder 2x black ice 240

bin mir da noch net so sicher, vllt wird es auch ein risen radi o_O ^^
 
@Niklaas 1x Magicool Nova Xtreme ist günstiger als 3x Magicol Slim 360. ;) Nur kann man drei einzelne Radi flexibler montieren.
 
kann man eigentlich noch ne 2te umfrage im gleichen thread erstellen? :)

mich würd mal die durchschnittliche gesamt-radifläche interessieren...

Nö, geht imho nicht. Ich habe mir sehr wohl vorher auch schon darüber Gedanken gemacht, habe mich dann aber doch zu dieser Form entschlossen.

Vielleicht starte ich oder wer anderer mal später eine derartige Umfrage, aber ich weiß nicht, ob das zum jetztigem Zeitpunkt ratsam wäre, denn sonst besteht das Forum zum größten Teil nur noch aus Umfragen.

Außer es wird expliziet von mehreren/vielen Usern gewünscht.

Vielleicht kann auch ein Mod (Maddix *lieb guck*) es ermöglichen, dem Threadersteller, eine zweite Umfrage im Startpost zu integrieren.

:wink:

Meine Radifläche wäre dann 18 x 120.
 
schade - aber vll wirds ja noch was!

mit den umfragen geb ich dir aber recht... man sollte nen sammel-umfragen-thread starten ;D
 
@Niklaas 1x Magicool Nova Xtreme ist günstiger als 3x Magicol Slim 360. ;) Nur kann man drei einzelne Radi flexibler montieren.

für alle leute die neu kaufen jaa ...

aber ich habe jetzt die 3 trippels zusammen für 74euro gekauft ;)
finde das ist nen super preis,
dafür bekommt man zwar auch gebraucht nen mora, aber der ist von der leistung nicht ansatzweile nah da dran ...
 
habe einen monsta mit 3x140 lüftern intern! aber sobald gescheite 140 lüfter gibt werdens 6x140...!:eek::eek::eek:
 
AC airplex evo 1080 @ Scythe 5x SlipStream 800RPM & 3x S-Flex 1200RPM
und
MagiCool Triple Slim @ 3x Scythe S-Flex 800RPM zum Zwischenkühlen nach der Grafikkarte und vor der CPU.
 
Weiss glaub ich fast jeder, 2x Monsta mit 12x Sharkoon, bald NB BlackSilentPro Lüftern ;)
 
Ein Mora Core mit 9x Slip Stream 500.

*P/L* FTW !

Werde allerdings wohl, sobald ein neuer Mora auf dem Markt ist (und der potenter ist) wechseln :)
 
[X] 9x120

Mora 2 Po mit 9 x NB Multiframe M12-S2 übers Aquaero geregelt.
 
1Mora mit 9x Slip Stream 500
2Monsta mit 6x Sharkoon, die will ich später durch 140er Triebwerke ersetzen.
 
*hust* macht kein Unterschied wie man sein Rechner kühlt... Die Umgebung wird immer gleich warm *hust*
 
[X] ein oder mehrere 1x120er
[X] andere (Autoradiator)
 
Derzeit einen 360er aber eventuell kommt noch ein 240er rein, sodass ich den Rechner im Desktopbetrieb nahezu Lüfterlos betreiben kan :drool:

Nein, aber es ist eine schöne Lüftheizung. ;)

Der Reicht wohl auch für den Winter als stand-alone Heizung oder?:shot:
 
Ich hab bei mir einen 3x120 AlphaCool NexXxoS ProIII Rev2 Radiator und einen 1x120 Magicool Slim Radiator drin.

Bei dem HAF 932 ist das aber auch keine Kunst :p
 
[X] 3x120

Thermochill PA 120.3 extern

Gekühlt wird CPU und GPU, funktioniert bestens. Bei mehr Verlustleistung würde der Gute aber an seine Grenzen kommen denke ich.
 
TFC XChanger 360 fläche 3x120
Extrem Nova 1080 fläche 9x120
selfmade klima kühler fläche 6x120

Q9650@4,4ghz +nb +graka werden gekühlt
 
[x] Andere
5x120 an Server
5x120 + 9x120 an der Workstation.
Bin ein Silent-Freak und mich kotzten selbst 800RPM-Lüfter an wenn sie 100% laufen^^
 
MoRa2 Pro mit 9x Scythe Slip Stream SY1225SL12M nach linearem Verhalten über den Aquaero gesteuert -> Ecklüfter und mittlerer Lüfter springen erst bei 30 °C-Warmwassertemp an und laufen dann mit 420 U/min (18%) vor sich hin. Die restlichen vier Lüfter springen erst bei 30 °C-Kaltwassertemp an. Normale Wassertemp in Windows liegt bei 27 °C bei 22,9 °C Raumtemp -> fast immer passiv oder kaum hörbar.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh