Welche Rams für >300 FSB bei maximal 3.05 V ?

Ja! @ sYsT3m
Sag mal die daten auf...
Dualchannel?
mein 754 kann kein dual...
oder geht das auch das mal ein dual set drinne hat und die dann halt nicht als dual erkannt werden sondern einfach als normal?

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
von OCZ soll es angeblich ne "offiziellen" DDR600 Ram geben!
Zumin geistert die news bei xs.org rum!
Da steht das es sich dabei um eine neue Rev eine PC3200 Speicher handelt!
Der soll dann angeblich offiziell bei 300MHZ mit 3-2-2-X bei 3.3V!!!!!! freigegeben sein!
Aber ich denke mal das es sich dabei um die TCCD reihe handelt die ja schon in den Läden ist
 
t-bone schrieb:
von OCZ soll es angeblich ne "offiziellen" DDR600 Ram geben!
Zumin geistert die news bei xs.org rum!
Da steht das es sich dabei um eine neue Rev eine PC3200 Speicher handelt!
Der soll dann angeblich offiziell bei 300MHZ mit 3-2-2-X bei 3.3V!!!!!! freigegeben sein!
Aber ich denke mal das es sich dabei um die TCCD reihe handelt die ja schon in den Läden ist
glaub ich nich.
die müssen ihre speicher doch für eine breite palette an kunden anbieten, ich glaub nich, dass so viele leute 3,3V vdimm mit ihrem board geben können, standard ist immer durchschnittlich 2.8V
 
FiFeS3V3N schrieb:
glaub ich nich.
die müssen ihre speicher doch für eine breite palette an kunden anbieten, ich glaub nich, dass so viele leute 3,3V vdimm mit ihrem board geben können, standard ist immer durchschnittlich 2.8V
Na steht hier bei inquierer
"IT'S NOT A nuclear powered space ship, it's just a special high voltage RAM for overclockers. It's nothing less and nothing more.
Still if you are knee deep in the overclocking waters, you have to follow what OCZ, Corsair, Muskin, Kingston or other memory companies have to say to see what's going on. This time it's all about OCZ which will introduce PC 3200 low latency memory that will offer very high overcocking potential and will work at low latency speeds.

This memory will work at DDR 400 speed with normal voltage, but if you give it 3.0+ volts it will overclock it at much higher speeds. You will be able to shove it over 500MHz and make it work at 3-2-2 timings. If you are brave enough and if you push it up to 3.3+ volts you might be able to clock it up to 550MHz and still manage to get close to 3-2-2 speeds.

Overall, if you are a overclocker and if you are not happy with your latencies and speeds of your memory this might be a good catch. It should be announced and available soon."

Link

xs.org Thread

@System wenn du glück hast laufen sie aber mit pech schaffen sie zusammen net mal 270!hab ja schon geschrieben das 2*512MB net so hoch gehen wie 1*512!Weil halt der memory controller mehr beansprucht wird
 
Zuletzt bearbeitet:
ja und....hat dein board nicht überlebt ?
irgendwie wiedersprichst du dir selbst, oder verstehe ich irgendwas nicht ? :)
das der nachfolger (wenn er es überhaupt sein soll) besser ist hat ja keiner gesagt :p
 
na von deinem ram @ syst3m
halt wie man die details bei einem kauf angibt ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh