[Sammelthread] Welche(s) Game(s) zockt ihr gerade?

blumma

Semiprofi
Ich habe diesen Thread erstellt damit jeder posten kann welches Game bzw welche Games er gerade zockt und wie weit er hier ist.

Es soll nix gespoilert werden, sondern einfach nur für jeden als Überblick dienen, welche Games gerade schwer aktuell bzw beliebt sind.
Falls doch dann bitte die Spoilerfunktion nutzen, um den andren nicht den Spass zu verderben.

Kann für viele vielleicht ein Anreiz sein um sich dann ein neues Game zuzulegen.

Wenn ihr postet wärs fein, wenn ihr nicht nur ein Wort schreibt, sondern vielleicht ein bißchen wieso grade dieses Game, oder in welchem Level ihr seit usw. usf..
Öfteres Posten um einen gewissen Fortschritt zu erkennen ist natürlich erwünscht-

ich mach gleich mal den Anfang.

Ich bin gerade am Little Big Planet zocken. Ich muss es eigentlich spielen, da meine Freundin sehr darauf reinkippt und es sehr viel spass zu zweit macht.

Bin erst im 3ten Kapitel und geh mal davon aus das ich noch viel vor mir hab, vor allem weil ich bei den meisten Levels nur 80% ca. habe.

Wenn meine Lady nicht da ist oder keine Lust hat, dann zocke ich noch nebenbei Motor Storm Pacific Rift (bin da ca beim ersten Drittel) und WWE Wrestlemania Legends. Da hab ich erste ein Legendenkiller Turnier durch- und spiel gerade ein paar Legendenkämpfe nach.

PS: Falls der Thread nicht angenommen wird bzw. unerwünscht ist, dann Mods, wisst ihr eh was zu tun ist ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich Zeit habe fast immer SFIV (macht wirklich ne Menge Spaß online), manchmal noch Buzz! mit Freunden :bigok:

Wenn ich allein zocke, dann Killzone 2...

Wenn Leute da sind, dann Guitar Hero III oder Buzz! Deutschlands Superquiz...

... alles auf PS3.

EDIT:
Vielleicht sollten alle noch dazu schreiben mit welcher Konsole sie zocken!

Zuletzt bearbeitet:
Alles Xbox360

Rock Band 2, Eat Lead, Braid, Castle Crashers, SF4

Zuletzt bearbeitet:
Resident Evil 5 (Kapitel 5-1) -> PS3
Killzone 2 (meist MP aber zZ eher selten) -> PS3
FIFA09 (eig. jeden Tag :d) ->PS3

Wenn Kumpels da sind wird auch mal ne Runde SF4, NBA 2k9 oder so gespielt! Spiele sind ja genügend vorhanden :d

Ich schaffe es irgendwie nie ein spiel komplett zu beenden. deswegen spiel ich alles kreuz und quer.

resident evil 5
street fighter
motor storm (für 10€ ergattert)
fifa 08 - wenn freunde da sind

Alles auf der 360:
Black
CoD WaW (Single Player durch, Multiplayer noch nicht)
James Bond Quantum Trost (Komplett durch)
Left 4 Dead
Race Pro (Frage mich immer noch warum ich das gekauft habe)
Clive Barker´s Jericho (gerade angefangen)

PS3:

Battlefield Bad Company Multiplayer: zwischendurch mal
fifa 09: täglich, auch wenn freunde da sind:xmas:

Immer noch Resident Evil 5 auf der PS3. Kann mich nicht losreißen, obwohl Dead Space noch ungezockt hier rumliegt. :xmas:

Dead Space ist noch in meiner Xbox und wartet drauf endlich durchgezockt zu werden.

das Spiel ist echt sehr sehr geil und vor allem gibt es sehr viele schockmomente. sprich wenns dunkel ist war es mir oft zu schlimm :asthanos:

FIFA 09 aber wahrscheinlich nicht mehr lange. PES gefällt mir von der steuerung her doch besser, auch wenn FIFA durchaus seine Stärken hat, z.B. bei Standards und Torwartkontrolle.

Fifa09 fast täglich seit 2.10.08
Killzone 2 MP (momentan aber eher selten)
Brothers in Arms - Hell's Highway ... ab und an ne Mission

Möchte bald mit Dead Space anfangen, das liegt ungeöffnet seit Dezember bei mir rum *schäm*

Immer wenn ich etwas Zeit über habe CSS, TDU und GTR2 / GT Legends
Aktuellere Spiele eigentlich gar nicht. Nichts dabei was mich wirklich interessiert.

Ach Mist, ist ja Konsolen Unterforum :fresse:
Ich guck nur BluRays mit der PS3 :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
eat lead heute angefangen,
kz2 sp seit sonntag durch aber momentan seltener mp (war am anfang ne überdosis),
re5 grad mal kapitel 3.1,
fifa09 ab und an...

nichts mehr so richtig, da die zeit doch recht knapp ist...

eat lead ist soweit ganz lustig. für trophy sammler perfekt. bekommst ne silberne, wenn du dir nur die credits komplett anschaust oder ne bronzene, wenn du mal kurz pausierst...haha...

Im moment überwiegend Killzone 2 MP,Call of Duty World at War MP,Burnout Paradise und zur Abwechslung Guitar Hero.

Alles auf PS3. ;)

Gruß SiLv3R

gestern bin ich bei LBP bei dem 2ten Jalapenos Level kläglich gescheitert! habs zusammen mit meiner freundin gespielt und sie auch desöfteren anschreien müssen :)

aber es ist echt verzwickt! hab dann nach ca 10 mal probieren die PS3 abgestellt und warte mal bis heute am abend ob es besser wird

Also im moment nur Killzone 2 aber viele Spiele warten noch in der Schlange durchgespielt zu werden :fresse: nur die Zeit einfach nicht da...

bei mir ist das auch so...die Zeit fehlt leider -_- und SP sachen habe ich bis jetzt noch net alle so richtig gezockt lol

PS3

Fifa 09 und PES09...wobei mir Fifa 09 auf der PS3 viel mehr Spaß macht als auf PC (kotz)
und PES09 umgekehrt...
Killzone2..war mit bei meiner PS3 dabei...anfangs konnte ich das Spiel total net leiden wegen der Gamepadsteuerung ^^ total ungewohnt (zocke shooter games eher auf pc mit Maus und Tasta) aber mittlerweile geht das schon und nach dem update, ist die steuerung auch viel besser geworden
Street Fighter 4, macht Fun....wird aber schnell langweilig...egal ein muss für alle Street Fighter Fans
NFS UC, hier genauso...auf PC SCHROTT aber auf der PS3 macht es total bock wegen der Grafik und Performance
GTA4 Ein Spiel das IMMER SPAß MACHT !!!!!!!!!! SP zocke ich zur Zeit das 1. mal so richtig seit ich meine Ps3 habe...und MP ist auch genial :)

PC:

Burnout Paradise...auf PC damit angefangen...macht sehr viel Spaß immer wieder neue Autos zu gewinnen
COD4 Online...Bester COD teil meiner Meinung...nach Sp, wird nun immer online gezockt
CS Source...ist klar ne :) vorallem die lustigen Rats maps ^^ xD
FEAR2...SP noch net durch...MP macht auch VERDAMMT VIEL SPAß..GEILE GRAFIK und PERFORMANCE
PES09....auf pc macht mir das mehr Spaß als auf der PS3...kp warum..vielleicht wegen meine Skills und Kollegen auf PC

iPod Touch ^^
Uno Online =)
Monopoly ^^
Chess
FerrariGT
Wild Guns
Hero of sparta
Rolando
ACE Tennis online
Lets Golf
Tower Bloxx

lol ich zähle nur auf welche Spiele ich zur Zeit besitze bzw auf meinen PC installiert sind hehe

Wenn schon denn schon =)

360:

SF IV
GH: World Tour
Lego Indiana Jones (fang ich heut glaub ich an :fresse:)
Kung Fun Panda (fang ich heut glaub ich an :fresse:)

Pc:

CS:S
Carom 3D
Dark Sector
CoD4

PS3:

Burnout Paradise: Das Spiel rockt!!! Sollte jeder besitzen! Die Motorräder sind auch sau geil!
Killzone 2: Hab ich jetzt fertig und möchte bald online damit anfangen.. nur ich weiss wenn ich das online anfange, dann kann ich nie mehr aufhören.
Bioshock: goiles Spiel! Hab es zwar schon auf den PC durchgespielt, wollte es aber nochmal auf nem grossen TV zocken.. bald ist das auch durch :d!
PES2009: Lieblingsspiel! Spiel ich eigentlich jeden Tag!
Mirror's Edge: Auch durch, aber das spiel ich manchmal um die Time Trials zu schaffen.. sau schwer.

PC:

Dead Space: Zum Glück mit dem XBox 360 Controller, sonst wäre es unspielbar! Da bin ich auch fast durch!

Zuletzt bearbeitet:
re5 auf der ps3...aktuell kapitel 6-1
das spiel rockt einfach

aus Zeitgründen atm nur:

PS3:
Uncharted (im 3. letzten Kapitel)
danach Metal Gear Solid IV
PC:
C&C Red Alert 3 (hauptsächlich online)

Zuletzt bearbeitet:
Sers,

ich zocke zurzeit auf meiner Ps3 Dark Sector (grad den ersten richtigen Boss in der Kirche da geschafft^^), das Game hat mich richtig geflasht vorallem für den Preis von 20€.

Und bald beginn ich dann mit Folklore^^.

gruß
kleinerpc-freak:teufel:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh