Welche Samsung TCCD sind die neusten?

Rack-Zero

Enthusiast
Moin!

Gibts TCCDs schon in der 441er Version? Dachte 440 wären die neusten. Hat jemand erfahrung mit den Chips?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab mir speicher bestellt und hab gefragt ob ich bitte 440er haben kunn und dann het er geantwortet, dass sie nur 441er haben...

Was sind denn jetzt eigentlich die neusten TCCDs? Sind das die 440er oder gibts schon neuere und vor allem, was sind die Besten? Weil der Shop hat nur TCCD 437.

Und welche sind jetzt dann die Besten??? Also im Allgemeinen meine ich...

Dann sollte es aber auch schon welche von 2005 geben oder???

Zuletzt bearbeitet:
Also unter meinen Adata DDR500 waren überraschenderweise statt Hynix die Samsung TCCD und zwar 449. Kann sie aber noch nicht Testen, weil mein Mobo erst in zwei Wochen hier ist :motz:
Die scheinen bei Adata nun generell verbaut zu werden. Erkennt man am SS bzw SC (statt HY) auf dem silbernen Aufkleber.

auf den letzten TwiSTER PRO stecken auch 0449 chips...

Warum sind eigentlich der Käfer und viele andere Zensiert??

Tomic

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh