Welche SATA II Festplatte ....Leise und keine Zugriffsgeräusche ?

mahaudi

Enthusiast
Hallo !

Ich such eine SATA II Festplatte die sehr leise ist und keine Zugriffsgeräusche von sich gibt !

Sollte aber auch schon 16 MB Cache haben !

Größe : 60 GB aufwärts ...etc.. !

Welche sind da am besten !

Eventuelle Test `s usw.. !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also 16MB Cache wirst du erst ab 160-200 Gb finden. Da kann ich im Moment Hitachi empfehlen. Superleise, kaum Zugriffszeit und 16 MB Cache.
Aber ich find 8 tuns auch

Also ich hab ne maxtor 250gb und ich hör auch so gut wie garnichts kann auch daran liegen das ich eine Festplatten entkopplung drinhabe aber die zugriffszeit ist echt super und die war auch garnicht so teuer also ich kann die nur empfehlen:banana:

Mfg
Stainless
:shot: :shot: :kotz:

Die Western Digital WD1600AAJS (auf komplette Bezeichnung achten, eine JS am Ende ist eine andere Platte!) ist sehr leise und wenn AAM eingeschaltet ist + die Platte entkoppelt ist sind die Zugriffsgeräusche nahezu nicht mehr hörbar.

Also ich habe 3x500er Samsung Spinpoint bei mir drinne und die sind sehr leise. Hab sie noch hängend gelagert das fängt dann so ziemlich jedes sonstige Geräusch von denen ab

hab auch 2 samsung. sehr leise. und bleiben recht kühl.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh