[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Ja, ich meinte schon das Audio. :geek:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Criminal Minds: Evolution Staffel 1 - 9/10

Squid Game S2 die ersten beiden Episoden: 08/10

War schonmal ein guter Start
Nachdem das damals soweit ein Erfolg war hieß es, es wird keine zweite Staffel geben..
Erwartungen sind nicht so hoch.

Severance S1 - hab Anfang des Jahres schon mal angefangen aber war nicht wirklich bei der Sache. Absolute Empfehlung, imho mit eine der besten Serien die ich das Jahr gesehen hab.

Habe die Serie auch gesehen, absolut genial und kann ich jedem empfehlen, top. 👍

Ernsthaft? War doch ein Ende was schon eine weitere Staffel angedeutet hat oder habe ich das falsch in Erinnerung?
Das stimmt zwar mit dem Ende aber tatsächlich hatte der Macher keinen wirklichen Plan für eine weitere Staffel und hat damals schon gesagt, dass ihn die Serie unglaublich gestresst hat.
Nach dem Erfolg und der Kohle gibt’s jetzt noch Staffel 2 und 3. Zwischen den beiden wird man aber vermutlich nicht ganz so lange warten müssen, S3 ist wohl schon in post production.

Danach sollte aber wohl wirklich Schluss sein, der Macher hat in einem Interview folgendes gesagt:

“I’m so exhausted. I’m so tired. In a way, I have to say, I’m so sick of ‘Squid Game,’” Hwang says in a moment of candor. “I’m so sick of my life making something, promoting something. So I’m not thinking about my next project right now. I’m just thinking about going to some remote island and having my own free time without any phone calls from Netflix…Not the ‘Squid Game’ island.”

Landman

Folge 2 beendet und bin noch etwas unsicher, was ich von dieser Serie halten soll, da mir noch nicht wirklich klar ist, in welche Richtung jetzt alles noch gehen wird. Ich finde sie zudem nur im Ansatz interessant, befürchte jedoch, dass es eine reine dysfunctional-family Sitcom im Dunstkreis der Ölfeld-Industrie ist.
Allein dafür wären mir die Darsteller jedoch viel zu unsympathisch und nervig.

Ich will sie noch nicht ganz abschreiben, aber könnte wohl die erste Sheridan Serie sein, die mich enttäuscht.

Ja, ich meinte schon das Audio. :geek:
Imho immer OV, aber ich bin da auch einfach speziell :d hab schon S1 in OV gesehen, S2 bisher nur E1. Passt jetzt eher in den Film Thread, aber wenn du merkst du kannst damit was anfangen, dann kann ich auch Parasite seeehr empfehlen

Extrem starker Start, hab schon richtig Bock auf die Staffel. Kann nur gut werden bei dem Einstieg.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh