[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

1923 S2 8,5/10

Wie der Rest einfach großartig. Mal schauen wie lange es dauert bis es mit 1944 weiter geht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1923 S2 8,5/10

Wie der Rest einfach großartig. Mal schauen wie lange es dauert bis es mit 1944 weiter geht.
Das Ende hätte ich mir anders vorgestellt, war schon hart als man die schwarzen ... gesehen hat.

Fand die Serie aber auch echt Top, insgesamt von mir eine 9/10 für Staffel 1 + 2!

schwarzen ... gesehen hat
ja übel... Bis 10 Minuten vor Ende der 6. Folge hätte ich auch was anderes erwartet. Aber dann war schon abzusehen, dass die unmöglich überleben kann. Dass dann aber das Baby überlebt.. Naja

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh