[Sammelthread] Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen und wie fandet ihr sie?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
The Last of Us Komplette S1 8/10

Die Story bleibt einfach der Hammer und ist mit das beste, was es im Gaming je gab. Das merkt man an der Serie sehr deutlich, denn diese funktioniert mit Sicherheit auch für Leute, die nichts mit dem Game am Hut haben.
Finde auch, dass die Serie die Lore um paar gute Dinge ergänzen und vertiefen konnte.

Für mich ist das Game trotzdem eine 10/10 (da ich es gerade parallel spiele und die Folgen mit dem Spielfortschritt jeweils abgleiche) und daran kommt die Serie leider nicht ran, da Bella Ramsey und Pedro Pascal leider nicht annähernd so gut harmonisieren, wie Joell und Ellie im Videospiel, was schon sehr verblüffend ist, wenn man bedenkt, dass es lediglich animierte Figuren sind.
Liegt aber natürlich größtenteils daran, dass Ashley Johnson und Troy Baker abartig gut geliefert haben als Synchronsprecher und Motion Capture Modelle.

Insbesondere Bella Ramsey kann leider nicht mit ihrem Videospiel-Vorbild mithalten, auch wenn sie ihren Job tatsächlich besser hinlegt, als erwartet. Mich wundert es trotzdem, dass sie sie gewählt haben, dabei gäbe es doch optisch viel stimmigere Alternativen, wie zbsp die Schauspielerin aus den zwei ES Remakes.

Bin nun jedoch gespannt, wie Bella in S2 performen wird, da ausgehend vom Game Ellie da nochmal gaaanz anders in Action tritt...

Zuletzt bearbeitet:
Reacher S03 7,5/10
(Reacher S02 8 // Reacher S01 7,5)

Mein Fazit zur Reacher Serie: Nicht atemberaubend, aber gut. Fand die 3 Staffeln im Schnitt gut gelungen, gab paar Episoden die waren geiler, paar Episoden die waren schwächer, aber Alles in Allem auf jeden Fall eine Serie die man sich gut anschauen kann.
Vor Allem wenn man Fan ist von Filmen wie "96 Hours" oder "John Wick" wo die Protagonisten nahezu unbesiegbar sind.

The Last of Us Komplette S1 8/10

Die Story bleibt einfach der Hammer und ist mit das beste, was es im Gaming je gab. Das merkt man an der Serie sehr deutlich, denn diese funktioniert mit Sicherheit auch für Leute, die nichts mit dem Game am Hut haben.
Finde auch, dass die Serie die Lore um paar gute Dinge ergänzen und vertiefen konnte.

Für mich ist das Game trotzdem eine 10/10 (da ich es gerade parallel spiele und die Folgen mit dem Spielfortschritt jeweils abgleiche) und daran kommt die Serie leider nicht ran, da Bella Ramsey und Pedro Pascal leider nicht annähernd so gut harmonisieren, wie Joell und Ellie im Videospiel, was schon sehr verblüffend ist, wenn man bedenkt, dass es lediglich animierte Figuren sind.
Liegt aber natürlich größtenteils daran, dass Ashley Johnson und Troy Baker abartig gut geliefert haben als Synchronsprecher und Motion Capture Modelle.

Insbesondere Bella Ramsey kann leider nicht mit ihrem Videospiel-Vorbild mithalten, auch wenn sie ihren Job tatsächlich besser hinlegt, als erwartet. Mich wundert es trotzdem, dass sie sie gewählt haben, dabei gäbe es doch optisch viel stimmigere Alternativen, wie zbsp die Schauspielerin aus den zwei ES Remakes.

Bin nun jedoch gespannt, wie Bella in S2 performen wird, da ausgehend vom Game Ellie da nochmal gaaanz anders in Action tritt...
Bin da bei dir. Bei Bella Ramsey denke ich mir so oft, dass sie passt, aber auch ziemlich oft, dass sie nicht in die Rolle passt. Ganz komisch :d

Gleichzeitig denke ich mir, dass die Abby-Darstellerin optisch besser als Ellie gepasst hätte, denn sie sieht bei weitem nicht so aus, wie Abby aus dem Spiel.

Wen sie aber richtig gut gecastet haben ist die Darstellerin von Dina. Ziemlich perfekt.

Bin da bei dir. Bei Bella Ramsey denke ich mir so oft, dass sie passt, aber auch ziemlich oft, dass sie nicht in die Rolle passt. Ganz komisch :d
Hehe, weiß ganz genau was du meinst, denn bei mir löst sie auch diese seltsame Ambivalenz aus.^^

Gerade für Staffel 2 hätten sie aber wirklich Ashley Johnson nehmen sollen, die Ellie als Motion Capture Model Patin stand und sie natürlich dabei auch synchronisierte.
Der Easter Egg mit ihr in Staffel 1 war ja ganz nett, aber viel schöner wäre es gewesen, wenn sie ihr in Staffel 2 die Ehre gegeben hätten Ellies ältere Version nochmal zu verkörpern. Denke, dass sie krass abgeliefert hätte, weil sie schon die Rolle im zweiten Spiel ja so gut performt hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh