Welche sind hier drauf ?

Thing

Neuling
Welche Chips sind denn hier drauf http://www.overclocking-ram.de/pd-2014276168.htm?categoryId=60 ?
Hatte schon einige getestet, MDT usw. , hauptsächlich günstige, aber mit meinem Asus A8N SLI Deluxe laufen im Moment nur die Kingston sauber und deshalb suche ich noch welche die schnell sind und die ich übertakten kann. Meine Kingston laufen auch auf CL 2, aber da bin ich mir nicht sicher ob es echt ist, von CL 3 zu 2 hat sich nichts in Tests getan.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Winbond CH-5
Samsung TCB3
Mosel Vitelic 5ns
ProMOS 5ns

einer der vier sorten kann da drauf sein :)

ich tippe auf die ersteren

Nenn mich bescheuert, aber Winbond CH-5 auf GB-Riegeln? Hab ich irgendwas verpasst? :confused:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh