[Kaufberatung] Welche Sleevefarbe passt am besten?

SoftIceMan

Neuling
Hi,

hab den Modding-Thread leider nicht gefunden, falls es einen geben sollte.
Deshalb frage ich einfach mal hier. Ich wollte mir Sleeves bei MDPC bestellen, für eine Asus P8Z77 und frage mich welches Blau von MDPC am besten zu den Kühlkörpern des MB passt.
Ich tendieren momentan zu Aquamarin-Blau MKII oder Aquamarin-Blau MKI.
Der Unterschied ist auf den Fotos nur schwer aus zu machen, aber das MKI ist wie es aussieht etwas heller/blasser als das MKII.
Ich finde das MKII passt besser.
Was meint ihr?

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falsches Forum :)

Aber ansonsten würde ich dir recht geben, der MKI scheint heller zu sein.
Tipp: Modding hat auch immer was mit Ausprobieren zu tun ;)

Falsches Forum :)

Aber ansonsten würde ich dir recht geben, der MKI scheint heller zu sein.
Tipp: Modding hat auch immer was mit Ausprobieren zu tun ;)

Ach, unter Gehäuse...alles klar, entschuldigt.
Ja, denke ich probier den MKII mal aus.
Grüße

Was sagt ihr zu weiß/orangen Sleeve bei einem weißem Gehäuse mit Plexiglas-Wasserkühlern (Kupferboden) und oranger Kühlflüssigkeit?

Oder würdet ihr eher zu schwarz/orangem Sleeve tendieren?

Die Mainboardkühler und die Backplate der Graka wären schwarz, sprich ich bin mir in der Hinsicht nicht ganz sicher was besser passen würde.

Aah...weiß/schwarz/orange...das geht natürlich auch ^^

Danke für den Tipp =)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh