Mensch habt ihr Probleme.
bitte nicht zu waffen ermutigen ! das geht ja garnicht
Ne Softair is nen Spielzeug in meinen Augen und keine "Waffe"
Damit ballern wir uns immer Just for Fun ab und wenn du DAS mit ner Gotcha vergleichst weiste das ne Softair net weh tut
Allerdings rate ich niemandem das nachzumachen denn sowat kann im wahrsten Sinne des Wortes "böse ins Auge gehen"
Gut war hart is aber meine Meinung siehe Rang
Jo......aber das ständige wechseln bzw. kaufen von CO2 Kapseln nervt irgendwie...
Kauf dich Tank und gut is
bis 7,5 joule braucht man kein waffenschein
Stimmt daher freut es mich immer noch das die Trottel mir die Magnum Ausführung meiner CO² Pumpgun geschickt haben
:ha
braucht man dafür neuerdings eigentlich n waffenschein ?
Früher gab es net mal nen Mindestalter für Softair Waffen. Du konntest also mit 12 so nen Ding kaufen wenn du Lust drauf hattest. Die meisten Waffengeschäfte haben die Plastikteile aber erst ab 16 verkauft.
Nun ist das Mindestalter 18 daher auch das F auf den Waffen.
Des weiteren gibet aber auch Vollautomatische Softairwaffen welche mit Akkus betrieben werden (aua die ballern echt recht flott ich kenn dat lol *g*)
Es gibt auch welche mit CO² . Da gibet verschiedene Versionen. Welche mit Tank im Griff die mit "Green Gas" aufgefüllt werden usw.
Welches ist in dieser Hinsicht das beste Modell bis 50 Euro? Mir ist bekannt, dass in dieser Preisklasse nichts besonderes zu erwarten ist, aber ich will mir eben die beste Softair für 50 Euro bestellen
Was heißt hier bestes Modell? Für mich ist das Spielzeug egal ob Gas / Feder oder Akku.
Da kannste net viel "falsch" machen und 50€ für nen Just for Fun Spielzeug wären mir zuviel ausser du nimmst eine mit Gas die mehr Salz hat (und auch früher schon erst ab 18 war *g*)
Wenn du eine mit Feder nimmst --> Federn kann man tauschen *hust*
Bei ner Gotcha kannste ja auch die ********** tauschen um die Leistung enorm zu verstärken was aber auf deutchen "Spielplätzen" leider net erlaubt ist.
Man kann ja nach Frankreich fahren ... (oder in den Wald gehen Kleinkrieg spielen ... man denke an meinen "defekten" Arm
)mach ich auch immer
PS: Meine erste Waffe hatte ich mit 11. Ja ja sehr früh dat stimmt aber ich würde NIEMALS auf jemanden schießen ! (mit ner "Waffe" )
Ich würde auch nie ne geladene Waffe auf jemanden richten (ausser meine Gotcha hehehehe)
Laut den Politikern müste ich nen potenzieller Amokläufer sein aber das ist SCHWACHSINN !
Ach seit dem ich 6 bin spiel ich nur 3D-Shooter troz allem verabscheue ich Gewalt und hab noch nie jemanden gehaun *ich Weichei
*
So nu aber genug von mir ... wollte euch ja nur schocken.
EDIT: Auch Just for Fun würde ich nie auf Leute schießen die nicht damit rechnen. Egal ob Gotcha oder Softair. Sowat macht man NUR wenn die Leute genauso bekloppt im Kopf sind und Masken tragen (GSG9 z.B: JOKE !!! )
Oder ander´s ---> Mann spielt im Team und es ist ein Wettkampf. Kein "ich baller dich jetzt ma ab damit de sieht wie weh das tut haha" ....