Welche Softair nimm ich?

midnightrambler

Neuling
Ich suche eine Softair (möglichst 6mm), die möglichst weit schiesst und keine lange Gewehrenform oder Maschinenpistolenform hat, sondern eine kompakte "James Bond"-Form. Welches ist in dieser Hinsicht das beste Modell bis 50 Euro? Mir ist bekannt, dass in dieser Preisklasse nichts besonderes zu erwarten ist, aber ich will mir eben die beste Softair für 50 Euro bestellen.

Also nennt mal Modelle! BTW ich bin 19 und natürlich ist eine Softair für privaten Gebrauch legal, wenn es ein "F" Zeichen hat, nur so als Hinweis, bevor mir irgendwelche illegale Aktivitäten vorgeworfen werden ;)

Thx!!
Alex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du 19 bist leg doch mal das kinderspielzeug weg und besorg dir ne richtige wumme :p (luftdruck mein ich)

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von midnightrambler
nö is doch nicht gefährlich, ausser an augen

bei den weichei gesetzen hier würd ich mich nich wundern ... vergewaltiger bekommen 6 jahre wenn se glück haben und wenn ich RTCW eng. besitze bekomm ich 3 jahre das is n witz aber auch ne andere sache ...

nach erfurt sind die da ziemlich vorsichtig geworden ... ich kann ja mal nachfragen wies mit softairs aussieht

warte ja nur noch das die messer verbieten :d

Original geschrieben von Tristan.s
wenn du 19 bist leg doch mal das kinderspielzeug weg und besorg dir ne richtige wumme :p (luftdruck mein ich)

Jo......aber das ständige wechseln bzw. kaufen von CO2 Kapseln nervt irgendwie...

Original geschrieben von globalplayer
Jo......aber das ständige wechseln bzw. kaufen von CO2 Kapseln nervt irgendwie...

es gibt handspan waffen, die sind um längen stärker, am besten sind einzellader, bis 7,5 joule braucht man kein waffenschein weihrauch hw45 hat genau 7,5 joule bring 175 m/s (630 km/h) wenn du die mit stahlkerngeschossen bestückst kriegst damit überall ein loch rein :eek: und wenn man sie mit dem standart blei scheissdreck vollstopft, werden die dinger so platt das sie zersplittern

Zuletzt bearbeitet:
Mensch habt ihr Probleme.

bitte nicht zu waffen ermutigen ! das geht ja garnicht

Ne Softair is nen Spielzeug in meinen Augen und keine "Waffe" :fresse:

Damit ballern wir uns immer Just for Fun ab und wenn du DAS mit ner Gotcha vergleichst weiste das ne Softair net weh tut :fresse:

Allerdings rate ich niemandem das nachzumachen denn sowat kann im wahrsten Sinne des Wortes "böse ins Auge gehen" ;)

Gut war hart is aber meine Meinung siehe Rang :rolleyes:

Kauf dich Tank und gut is :d

bis 7,5 joule braucht man kein waffenschein

Stimmt daher freut es mich immer noch das die Trottel mir die Magnum Ausführung meiner CO² Pumpgun geschickt haben :d :ha

braucht man dafür neuerdings eigentlich n waffenschein ? :d

Früher gab es net mal nen Mindestalter für Softair Waffen. Du konntest also mit 12 so nen Ding kaufen wenn du Lust drauf hattest. Die meisten Waffengeschäfte haben die Plastikteile aber erst ab 16 verkauft.

Nun ist das Mindestalter 18 daher auch das F auf den Waffen.

Des weiteren gibet aber auch Vollautomatische Softairwaffen welche mit Akkus betrieben werden (aua die ballern echt recht flott ich kenn dat lol *g*)

Es gibt auch welche mit CO² . Da gibet verschiedene Versionen. Welche mit Tank im Griff die mit "Green Gas" aufgefüllt werden usw.

Welches ist in dieser Hinsicht das beste Modell bis 50 Euro? Mir ist bekannt, dass in dieser Preisklasse nichts besonderes zu erwarten ist, aber ich will mir eben die beste Softair für 50 Euro bestellen

Was heißt hier bestes Modell? Für mich ist das Spielzeug egal ob Gas / Feder oder Akku. :rolleyes:

Da kannste net viel "falsch" machen und 50€ für nen Just for Fun Spielzeug wären mir zuviel ausser du nimmst eine mit Gas die mehr Salz hat (und auch früher schon erst ab 18 war *g*)

Wenn du eine mit Feder nimmst --> Federn kann man tauschen *hust* :fresse:

Bei ner Gotcha kannste ja auch die ********** tauschen um die Leistung enorm zu verstärken was aber auf deutchen "Spielplätzen" leider net erlaubt ist.

Man kann ja nach Frankreich fahren ... (oder in den Wald gehen Kleinkrieg spielen ... man denke an meinen "defekten" Arm :wall: )mach ich auch immer :d

PS: Meine erste Waffe hatte ich mit 11. Ja ja sehr früh dat stimmt aber ich würde NIEMALS auf jemanden schießen ! (mit ner "Waffe" )

Ich würde auch nie ne geladene Waffe auf jemanden richten (ausser meine Gotcha hehehehe)

Laut den Politikern müste ich nen potenzieller Amokläufer sein aber das ist SCHWACHSINN !

Ach seit dem ich 6 bin spiel ich nur 3D-Shooter troz allem verabscheue ich Gewalt und hab noch nie jemanden gehaun *ich Weichei :fresse: *

So nu aber genug von mir ... wollte euch ja nur schocken. :asthanos:

EDIT: Auch Just for Fun würde ich nie auf Leute schießen die nicht damit rechnen. Egal ob Gotcha oder Softair. Sowat macht man NUR wenn die Leute genauso bekloppt im Kopf sind und Masken tragen (GSG9 z.B: JOKE !!! )

Oder ander´s ---> Mann spielt im Team und es ist ein Wettkampf. Kein "ich baller dich jetzt ma ab damit de sieht wie weh das tut haha" .... :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von siegemaster
Mito hat dir schonmal jemand gesagt dass du total Geisteskrank bist ? :ha :fresse:

Jau hör ich täglich und das schlimmste ist ja DAS ICH DAS SOGAR WEIß !!! :heul:

Nimmt doch nicht alles so ernst :d

Ich bin auch früher bei Gruppenübungen vom Bund rein geplatz (ich war 11 und die haben nen "Überfall" auf Hilfsgüter geübt).

War recht lustig :fresse:

Ausserdem is mir im moment gerade langweilig und irgendwie muss ich mich doch beschäftigen :d

Mit manchen Sprüchen in meinem Post wollte ich euch ja einfach nur zum lachen bringen ... siehe GSG9 :fresse:

Also bitte net alles so ernst nehmen. Ich würde nie auf´s GSG9 schießen denn Farbkugeln sind net so schlimm wie Geschosse aus ner MP5 :fresse:

EDIT:

Mit Sprüchen die zum lachen sind mein ich sowat.

"Ich bin kein Waffenfreak mehr ... das war ich von 11-14 ab dann war Sprengstoff deutlich interresanter" :fresse:

Also net alles so ernst nehmen was ich nachts um kurz vor 4 schreibe ;)

Zuletzt bearbeitet:
Was machst eigentlich mit der Softair?

Ich selber finde Luftgewehre Interessant. Dann noch Zielscheibe, Zielfernrohr drauf, dass macht einfach nur Spaß zu schießen.

Auch bei Bundeswehr war das schießen immer schön auf Ziele, hat einfach Fun gemacht.

Jedoch, wenn man gleich sagt, die Waffen benutzt sind Gefährdet, ist das selbe wie als wenn man Gamer Verurteilt sie wären Potentielle Amokläufer.

Zum Verbieten der Messer... Der Papst wollte mal alles verbieten was Spitz ist, und womit man Menschen ermorden kann. :wall: Ne is klar dann Essen wir unser Steak demnächst mit Löffel...

Luftgewehr?? Pff :d
Kleinkaliber Gewehre rocken ;) siehe das PIC rechts oben (weiss nimmer wie das heisst :fresse: ) Wer errät welche waffe das ist kriegt nen Eis ! :d

Der Papst wollte mal alles verbieten was Spitz ist, und womit man Menschen ermorden kann.

Der Papst soll die Schna*ze halten denn die Kirche bzw. das Christentum ansich hat genügend Leute ermordet / verbrannt / hingerichtet.

Also Klappe zu ...

Ich halte von "unserem" Glauben nen Dreck wenn ich ehrlich bin :fresse:

EDIT:

Na ja Kleinkaliber alla 22LFB wurden von uns nur spötig als Erbsenspucker bezeichnet. Das sagt eigentlich alles :fresse:

Macht aber trozdem Spaß :d

Zuletzt bearbeitet:
@Mito
Geht mir genauso. :d
Im Thread "Außerirdische?" unter Seti Client wurde das auch zuletzt besprochen, kannst ja mal reinschauen. :fresse:

Gut so ! :d

Wieso?

Dat wüst ich jetzt ma gerne :d

Ich finde der Buddhismus ist nen Glauben. Die Leute haben soweit ich weiß nie gemordet oder waren "Geldgeil". :)

Sie waren eher für arme Menschen da und haben versucht zu helfen.

EDIT:

Also so wie es sein soll ;)

Zuletzt bearbeitet:
Der Buddhismus ist in dem Sinne soweit ich weiß nur nen halber Glaube :fresse:

Der Buddhismus beschäftigt sich mehr mit dem Menschen selber, seine Seele zu befreien, und in Frieden zu Leben. Das ist schon mehr eine Lebenseinstellung anstatt ein Glauben.

Aber letztendlich hat das Frei machen auch nur den Zweck zu Gott zu gelangen. Deswegen ja halber Glaube. :fresse:

Naja weiterhin gibt's den Buddhismus ja schon lange. 6 Tausend Jahr?!?!?

Dagegen steckt der Cristentum ja noch in den Kinderschuhen. :d

Glaube ist ja okay, kommt drauf an wie man den aber auslebt. Nen Priester ist bestimmt kein Mensch im Auftrag Gottes, weiterhin wenn man an Gott glaubt, der ist überall, nicht nur in der Kirche. Und durch die Spende im Beutell in der Kirhe tut man Gott keinen Gefallen, eher den Priester, der bei seinem hohen Gehalt sich dann noch nen Fettes Cabrio Leisten kann. :fresse:

Hmmm, worum ging's nochmal Ursprünglich in diesem Thread? :fresse:

Jede Religion hat doch irgentwelchen Dreck am Stecken...die Buddhisten z.b. sammeln spenden ein und kaufen sich davon Flipperautomaten!!! :fresse:

Ich glaub es ging ma um ne Softair :fresse:

Sorry @Thread Eröffner *g*

Der Buddhismus beschäftigt sich mehr mit dem Menschen selber, seine Seele zu befreien, und in Frieden zu Leben. Das ist schon mehr eine Lebenseinstellung anstatt ein Glauben.

Es geht ... was ist nen streng gläubiger Christe? Ist es für ihn nicht auch ne Art Lebenseinstellung den scheiß zu glauben / einzuhalten den nen Alter "Mann" (Sack wollte ich ja net schreiben) von sich gibt?

Jede Religion hat doch irgentwelchen Dreck am Stecken...die Buddhisten z.b. sammeln spenden ein und kaufen sich davon Flipperautomaten!!! :fresse:

Ich glaub kaum das Menschen die "arm" sind nen Flipper wollen ;)

Na klaaa! Da kennst du die Buddhisten schlecht ! *lach*
Naja ich komme mal wieder zum thema Softair zurück und gebe dem Threadstarter den rat sich alles was er für 50€ findet genau anzusehen und nach geschmack zu endscheiden!Denn bei softair-knarren kann man relativ wenig falsch machen...

Um zum eigentlich Thema zurück zu kommen. :fresse:

Christentum ist nur Teilweise eine Lebenseinstellung, finde da ist der Buddhismus viel stärker ausgeprägt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh