Welche Softair nimm ich?

Original geschrieben von Athlon
hab ich auch gehört :-). mein vater hasste das g3, denn sein erster schuß ging direkt in die fresse. naja 7.62 eben. das 5.56 hat ja schon so gut wie keinen rückstoß mehr.
Das liegt aber nicht an den 5mm. Das liegt daran das das G36 ein Gasrückstoßlader ist. Das G3 ist ein reines Rückstoßlader... Hmm boahr, hab sogut wie alle fachbegriffe vergessen. :fresse:

Ach genau Kaliber war das ja. ^^ Der Rückstoß hängt nciht vom Kaliber ab... Beim G3 wird das Gewehr durch den schuß sozusagen neu geladen, beim G36 durch das Gas. ganz andere Technik...

Naja bisher wo ich geschoßen habe ging bisher noch nichts in Auge. Man muss halt das Gewehr fest halten, und sich nicht aufs Gewehr legen, dann geht das auch. :d

Apropro, kann man mit dem 5er nichtmal durch nen LKW schießen. Das G3 schießt Locker durch den motor des LKw durch, und bringt dem zum Stoppen...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh