Welche Softair nimm ich?

@Softair:

Such dir doch mal nen Softair Freak Forum. Sowat gibet sicherlich auch

Ich such ma weiter im Netz :d

http://www.hsk-airsoft.de/

Ich glaub da kannste ma nachfragen :) Is ja auch nen Forum da

Oder hier :

http://www.swiss-airsoft.net/

Na ja jetzt hab ich keine Lust mehr ... :fresse:

Edit:

Doch wieder entfernt ihr würdet sonst doch nur wieder falsch von mir denken. tztzt

Wer es trozdem lesen will PM :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey die sieht echt nice aus und dazu noch 7,5 Joule wie du sagtest.

Echt nett :)

die is auch sau mässig schwer und nicht ein plastik teil is dran :d

So wie es sein soll. :d

Ich verkauf glaub ich ma nen paar meiner Waffen bei Egun oder so.

Hab eh viel zuviel. Heute geht mein Geld in den PC damals nur @Wummen daher haben sich hier nen paar Sachen angesammelt.

Luftpistole

Gaswumme

Luftgewehr

CO² Pumpgun mit Zielfernrohr

Gotcha

Softair mit GreenGas

CO² Revolver (44er Nachbildung auch sau schwer *g*)

usw....

EDIT:

Darf ich sowat eigentlich in Foren zum Verkauf anbieten wenn ich nen Altersnachweiß verlange (was ich auch machen werde ;) ) ?

Zuletzt bearbeitet:
hehe ich auch früher nur wumme heute pc, ich hab auch mehr als nur die weihrauch :-X :p

Wir haben hier auch..öhm.....

2 Luftgewehre, eines mit Zielfernrohr,
jede menge Softairs
ein "Softgewehr"
dann noch ne CO² Luftpistole

Original geschrieben von globalplayer
Wir haben hier auch..öhm.....

2 Luftgewehre, eines mit Zielfernrohr,
jede menge Softairs
ein "Softgewehr"
dann noch ne CO² Luftpistole

Klar, ihr müsst ja auch irgendwie die Hardware Beschützen.
Wie sieht es eigentlich aus mit Wacheinteilung?

Welcher Mod, muss wann genau Wache machen?
Gibt's bei euch auch immer ne Langweilige Wachbelehrung vorher?

Von wegen, nicht sofort schießen, könnte auch Hardware sein. etc.?

@thread :

christentum is schon ne lebenseinstellung, nur sehen wir das wahrscheinlich anders als so mancher buddhist ... weil für uns is das was die christen machen normal, d.h. wir beachten das nich weiter ... nur weil díe dinge die die buddhisten tun für uns fremd erscheinen, ist buddhismus nich mehr lebenseinstellung als christentum !

wenn einer aus indien das lesen könnte, der KEIN Buddhist is, der würde sagen : Mensch, Euer Christentum is ne Lebenseinstellung, nich unser Buddhismus, weils für ihn zum alltag gehört !

alles, woran man glaubt, angst vor hat oder gern tun möchte is ne lebenseinstellung und/oder trägt wenigstens dazu bei !

[OT]
kauf dir ne anständige knarre ... :d
[/OT]

:fresse:

Jau aber ich schieß ja fast nemmer ausser mit der Gotcha und die CO² Pumpgun is heilig.

Wie kann es eigentlich sein das so nen Fehler nie auffällt? Ich mein die haben sich bis heute net bei mir gemeldet :hmm:

Die 2 Sachen behalt ich 100%ig aber z.B. den CO² Revolver und dat Luftgewehr könnten ma weg ....

EDIT:

@Tristan:

GP is noch keine 18 daher "wir" ;)

@Sid-Burn:

Hier wurde schon etliche mal versucht einzubrechen.

Bis heute hat es keiner geschafft :fresse:

Wieso wohl? :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
wieviel joule hat den die pumpgun ? 16 ? mit was füllt man die eigendlich, wo hast die den bestellt *hust*

@Sid-Burn:
Hier wurde schon etliche mal versucht einzubrechen.
Bis heute hat es keiner geschafft
Wieso wohl?

Die haben dich gesehn, und sind schreiend weg gerannt? :fresse: :ha

mit was füllt man die eigendlich
Ich schätze mal das man ne CO2 Pumpgun mit CO2 füllt... :fresse: Kann aber auch Kohlenstoffdioxid sein. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Sid Burn
Die haben dich gesehn, und sind schreiend weg gerannt? :fresse: :ha

Ich schätze mal das man ne CO2 Pumpgun mit CO2 fühlt... :fresse: Kann aber auch Kohlenstoffdioxid sein. :fresse:

eiegndlich meinte ich munition, 4,5 mm, 5 mm, blei, stahl / diabolo, rundkugeln :wall: :p

Original geschrieben von Tristan.s
eiegndlich meinte ich munition, 4,5 mm, 5 mm, blei, stahl / diabolo, rundkugeln :wall: :p
So wie ich den Mito kenne, macht der da nen Hohlladungsgeschoß rein.

Aber das ist Modifieziert, mit nem kleinen Sprngsatz in der Hohlladung. :fresse:

Ne ich nehm versilberte Alu Diablos ... sollen ja leicht sein :fresse:

Ausserdem versilbert da der ganze billig Dreck eh hängen bleiben würde :rolleyes: (13 Schuß eben ... )

Bei den Diablos müst ich echt wieder nach em Hersteller schaun ewig her :hmm:

Und jo normal 4,5mm :)

Wieviel Joule ka mom ich geh ma suchen :d

Gekauft vor etlichen Jahren beim Kettner (bin ja Mit-Glied :fresse: )

Baoh ich find die Wumme nemmer im Netz ... :grrr:

Alljagd hat se ma nemmer im Katalog und vom Kettner weiß ich die Seite net :(

Is ne El-Gamo ... Qualität is "recht ok" aber nicht 1A. Zumindest seh ich das so ...

Original geschrieben von Sid Burn
So wie ich den Mito kenne, macht der da nen Hohlladungsgeschoß rein.

Aber das ist Modifieziert, mit nem kleinen Sprngsatz in der Hohlladung. :fresse:

Dazu sind die Diablos viel zu klein.

PS: Kumpel sein Vater hat nen Füllschein / Sprengschein und is Jäger.

Der baut sowat gern ... :d

Ich bau nur "Knaller" oder Raketen (welche aber gerade nach oben fliegen und detonieren also net das ihr denkt ich will ... :fresse: )

Zuletzt bearbeitet:
@Mito

der vater von nem kumpel is auch jäger.....der hat auch n paar schöne sachen daheim rumstehen....:d
unter anderem ne magnum, die brauch er angeblich bei treibjagden um noch nicht ganz tote wildschweine abzuknallen.....:d:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
ich hab ne blowback Gun die schießt mit 6mm und mit gas. durch den druck vom gas repetiert der schlitten autom. und du ersparst dír das manuelle durchladen. die hat ca. 13 schuss die sind in locker 5sek weg. natürlich hat die auch noch einen rückschlag. die schießt etwa 90m/s. dann hab ich noch ein MARUI M16 A1 das is leider das magazin im arsch aber schießt auch ca. 82m/s.

eh, nimm keine Softair ! Das ist generell nur etwas für noobies ;P ! Take doch mal Gotcha (Paintball), die Waffen strammen zwar nicht von realistischen Waffen ab, aber die gehn sowas von Geil ab ! Würdest du anstatt Farbpatronen z.b Patronen aus Metall nehmen so köntest du jemanden damit erledigen 8-]...

Gruß von Riskman

paintball find ich kacke.

aber die is geil:coolblue: ich überleg zur zeit ob es ein g36 oder ne 9900 Pro 256mb werden soll:d
g36c.jpg

die sieht aus als ob sie sofort kaputt geht wenn sie runter fällt, chinesische qualitätsarbeit halt

also bei 430€ ohne akku und ladegerät sollte das nicht passieren. ich hab selber ein m16 das hält schon viel aus. ich glaub das g36 kann bis 115 kg belastet werden.

eigendlich meinte ich das es nur aus billig plastik gegossen ist (oda?), und auf keinen fall 430 euro wert

Würdest du anstatt Farbpatronen z.b Patronen aus Metall nehmen so köntest du jemanden damit erledigen 8-]...

Das hätte man sich sparen können oder?

Stimmt aber :fresse:

@GP:

Ich war mit dem Typi schon @Einsiedlerhof schießen. :)

Macht echt Fun wie Sau...

Er hat ne 44er, 45er, Pumpgun, Erbsenspucker :d und nen Drilling.

Dazu halt noch "Füllstation" ect.

Jeden Sonntag sitzt er hinter Haus und putzt die Wummen :ha

Und er is gemein zu Einbrechern (falls ma welche kommen sollten).

Der Erbsenspucker is mit Hohlspitz gefüllt und 22lfb geht normal nicht durch(ausser Hi-Speed Geschosse) was heißt ---> Knochensplitter ohne Ende :rolleyes:

Dazu noch Hohlspitz welche beim eindringen in den Körper aufpilzen ... :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Athlon
also bei 430€ ohne akku und ladegerät sollte das nicht passieren. ich hab selber ein m16 das hält schon viel aus. ich glaub das g36 kann bis 115 kg belastet werden.
Klar bis 115KG kann es belastet werden, wenn es mit 10KG belastet wird, hast schon wieder nen neuen Ansatz Punkt... Hach wie hieß das nochmal...

Naja G36 ist reines PLastik, schon viele Geschichten gehört, fällt mal auf den Boden, neuer AnsatzPunkt. (hach wie hieß das nochmal *grummel*)

Das alte und Olle G3 war da besser. Hat auch nen schöneren Rückstoß, wenn man da nicht aufpasst, hat man schnell nen Blaues Auge. :fresse:

hab ich auch gehört :-). mein vater hasste das g3, denn sein erster schuß ging direkt in die fresse. naja 7.62 eben. das 5.56 hat ja schon so gut wie keinen rückstoß mehr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh