Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sorry, hatte dich übersehen...
Alsoooo, ich übertreibe mal ein wenig (aber wirklich nur ein wenig ):
Frage: Was ist der grosse Unterschied zwischen Asus und CL?
Asus bringt einen neuen Treiber raus wenn es notwendig ist (die laufen auch so sehr stabil) - CL verkauft dir neue Treiber mit der nächsten Kartengeneration (deren Bugs/Abschaltungen dann mit der übernächsten Kartengeneration (teilweise) behoben werden).
Beispiel gefällig? OK, kann ich liefern:
CL behauptete, dass einige Funktionen einer älteren (aber noch im Handel erhältlichen!) Soundkarte durch das neue OS technisch nicht möglich wären...
Ein findiger Programmierer (Daniel K) lieferte den Beweis, dass das schlicht und einfach gelogen war...
Am Ende stellte sich heraus, dass CL einfach die Lizenzgebühren nicht bezahlt hatte, gleichzeitig aber auf die neue Kartengeneration hinwies, die die beworbenen Funktionen auch im neuen OS beherrschte (anscheinend hatten sie für die die Lizenzen bezahlt).
Rate mal wie viele Karten von CL ich danach in meinen Rechnern noch verbaut hatte.
Kleiner Tip: ich verbaue die Dinger nur noch, wenn ein Kunde sie ausdrücklich (trotz meiner Warnungen) haben will. Hey, man kann mit Support schliesslich auch gut Geld verdienen...
Von der alten Soundblaster bis zur AWE32 konnte man die Karten von CL immer blind verbauen, und hatte nie grosse Probleme. Leider änderte sich das ab der Audigy. Ab da ist es oft genug 'Plug and pray', 'Install and pray', und 'Update and pray'.
@squadie
Was erwartest du denn nun so berauschendes von Kopfhörern, wennman beim Zocken die Gegner in der Richtigen Ecke orten kann und es sich auch alles Natürlich Anhört ist doch alles gut und eben wie ich finde der Tragekomfort ist nicht zu Unterschätzen!
Wenn ich Muke hören will reiss ich die Boxen auf und las die Nachbarn dran Teilhaben!
Denke mal es ist eine gute Entscheidung die du getroffen hast, kannst ja mal gerne Berichten würde mich Interessieren, auch wenn der Thread etwas aus dem Kurs gekommen ist!
Deswegen suche ich auch ne alternative die mit Win 7 64bit um kann!
Soundkarte wird wsl die Asus Xonar D2X
Welche hatte noch gleich ein Frontpanel? Oder bring ich da was durcheinander?
Bei der DX kannste das Frontpanel anschließen !
Bei der d2x weiß ich es nicht.
Die Creative Treiber sind hervorragend. Vor einigen Jahren, bei Erscheinen von Vista 64 gab es eine zeitlang Probleme mit verschiedenen Features und Instabilitäten, diese sind aber schon längstens gelöst. Creative erfreut uns seit geraumer Zeit mit funktionalen und stabilen Treibern!