Welche Spiele habt Ihr nie ganz durchgezockt?

Also ich sag auch mal spiele die ich durchgezockt hab..

FarCry
Call of Duty
Medal of Honor AA und Airborne

ähm und da hörts auch schon auf.. :P

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
durch hab ich

fear + add on
hl2
colin mcrae
red faction 1 + 2 ^^
devastation^^
halo
nfs most wanted
nfs underground 1 +2
cod 1 +2

nicht durch hab ich
doom 3
far cry
quake 4
solitär
und einige andere games

Durgespielt habe ich folgende Titel nicht:

FarCry <---Zu lang...
Doom 3<---Bei einem Hellmonster hängengeblieben - Cheat
AOE3 <---Auf dauer sehr öde und langweilige Missionen. Und die Geschichte erst
Aquanox 2<---Fand ich zu schwer...
Overlord<---Nach einigen Missionen echt eintönig und besteht nur aus rumrennen

Gibt noch einige andere Titel, aber das reicht. Gerne durchgespielt (auch mehrmals) habe ich:

Aliens vs. Predator 2, FEAR (und das Add-On), Stalker, Aquanox, NFS Most Wanted, Dark Messiah, Schleichfahrt, Space Taxi 2, BioShock und C&C Renegade

Zuletzt bearbeitet:
ah :) Aquanox 2 hab ich hier auch noch rumfliegen :d hab ich mir damals für 10 Euro gekauft ^^ hab ich inzwischen auch wohl 2 mal durch

XIII,sudden strike,company of heroes, tomb raider 1,2 und angel of darkness, und mehr :d command and conquer red alert 1 und tiberium sun aber immer wieder gerne

Ich schaffs nicht Flight Simulator durchzuspielen, irgendwas mache ich falsch:fresse: .

mhm.. Flug Simulator 2004 und Half Life. :)
An ersteres mach ich mich vlt. morgen mal ran. :d

Far Cry
Mafia
habe ich nicht durchgezockt, sonst alle Spiele, die ich auf dem Rechner habe/hatte durchgezockt.

also die meisten Shooter, die ich angefangen habe, hab ich nicht zuende gespielt (ausnahmen RTCW, UT2004 (kein plan warum ^^) und SS2)

die meisten Strategie- und Rollenspiele hingegen hab ich durchgespielt

Ich versuch eigentlich jedes Spiel durchzuspielen, an Geduld haperts nicht ;)

Kann nicht alles aufzählen, aber Spiele die ich nicht durchgezockt habe, sind:

-Gothic 3 (kommt aber noch :fresse: )
-Stalker (sehr langweilig,pfui)
-NFS:MW (nach diesem Titel werde ich mir nie wieder ein NFS holen)
-Call of Juarez (Moment, ich glaub ich habs net weitergezockt, weil meine Graka zu schlecht war.... muss ich nochmal installieren ^^)

ich glaub das war es....HL² würde mich auchmal reizen

Ich bin übrigens einer der Far Cry durchgespielt hat :bigok:

Ich bete für Kotor 3, eine Reihe, die man tausendmal zocken kann :)

Zuletzt bearbeitet:
NFS MW und Carbon hab ich auch nie durchgezockt. Zum Glück hab ich Carbon nur auf ner LAn getestet und MW für 5€ weniger wieder verkauft^^.
Far cry muss ich mir auch mal holen...Jenachdem was aus Crysis wird.

hmm, Doom3 hat mich nie so lange gefesselt, dass ich mehr als die Hälfte spielen wollte...
NFSMW genauso...

Ich bete für Kotor 3, eine Reihe, die man tausendmal zocken kann :)
NEIN...
Kotor 1 ja, aber Kotor 2 NEIN...
Dieses Spiel zockte ich nur weiter, weil ich sehen wollte, wie sie die langsam völlig verwirrte Geschichte auflösen wollten. Schlussendlich war aber nur ich alleine vollkommen verwirrt. Ich wusste nicht mehr, was zuerst war. Das Huhn oder das Ei...

Nicht durchgezockt:

• Ultima 9
    Gothic 3
    Oblivion
    Area 51
    und noch viele andere...

Painkiller, der letzte Boss war nicht zu schlagen!
Guildwars-->Langweilig

mfg. Scrj256

Ich spiel leider selten spiele wirklich durch, da mich 90% der Games nicht bis zum schluss halten können. ausnamen machen da rpgs wie FF oder zuletzt auch HL2

Stalker --- langweilt zischendurch

Medal oh Honor - Airborne ----3xdurchgezockt aber was macht man am 2. Tag mit dem Spiel....

Gut dann fangei ch uach mal an ..

Nicht durchgespielt habe ich ...

NFS Teile
Gothic 3
World in Conflict (Noch dran)
Guild Wars Eye of the North..

Sollte ich die Spiele auflisten die ich nur angespielt und nie durchgezockt habe, müsste sich DeLuxx ne dicke SAN anlegen um die Datenmengen zu speichern.
So viele Schrott-Games auf der HDD und der Konsole gehabt, ich würde heute noch spielen wenn ich sie alle durchzocken wollte.
Dazu gehören das Doom3-Addon, Max Payne 2, Stalker, Prince of Persia 5+6, God of War, FF8+9+10, Phantasy Star 1-3...man da gäbe es noch so viele, aber ich muss arbeiten >.<

NEIN...
Kotor 1 ja, aber Kotor 2 NEIN...
Dieses Spiel zockte ich nur weiter, weil ich sehen wollte, wie sie die langsam völlig verwirrte Geschichte auflösen wollten. Schlussendlich war aber nur ich alleine vollkommen verwirrt. Ich wusste nicht mehr, was zuerst war. Das Huhn oder das Ei...

Ja, die Story, besonders das ende, war schon sehr schlecht. Aber machte trotzdem Spass zu spielen :)

Homeworld 2.

Gutes Spiel, nur der Singleplayer war echt unfair schwer. Der Gegner bekam für jeden Zerstörer des Spielers 1 Schlachtkreuzer mehr. Man musste also seine ganze Flotte am Ende der Missionen vernichten, um überhaupt eine Chanche zu haben.

aktuelle Spiele die ich nicht durch habe

Stalker, Test Drive Unlimited, Freakout und C&C3

Test Drive Unlimited. Da häng ich bei 98% und weiter gehts nicht wegen den Clubrennen die ja nicht funktionieren.
Ansonsten hab ich nie komplett gespielt: Soldier of Fortune 2, Doom 3, NfS:MW und GTA:SA (nur Hauptmission gezockt) und bestimmt noch einige andere...

Zuletzt konnte ich Stalker nicht zu Ende bringen. Irgendwie hab ich in der Mitte des Spiels die Lust dran verloren, obwohl es mir eigentlich recht gut gefiel.
Nur das viele Rumgelaufe wurde auf die Dauer etwas monoton..

nie durchgespielt z.B:

- Doom 3
(irgendwo kurz vorm Ende stecken geblieben)
- S.T.A.L.K.E.R
(irgendwo bis zur Hälfte gezockt...war ich immer zu schnell verstrahlt von der Gegend da iwie :shot: )
- Quake 3,4
(auch irgendwann hängen geblieben)
- Call of Juarez
(keine Lust mehr gehabt)
- Area 51
(???)
- The Suffering
(Neuinstallation und Spielstände wech oda so):haha:
- Bioshock
(noch dran, aber iwie wird das wohl nix mehr...kommt ne meldung in der Art "wird sehr schwer werden wenn sie den Level verlassen" oder so, nicht alle little sisters gefunden+gerettet) muss ich nochmal neu anfangen (iwas in der Art):mad:

Achtung Off-Topic!

aaaaber einige andere +aktuellere Spiele durchgezockt: z.B Far Cry, Alone in the Dark 4, HL+EP1,EP2; F.E.A.R + EP, PM; Crysis; Manhunt :eek: ; Max Payne 1,2; Condemned; Call of Cthulhu; MOH fast alle Teile; COD 1,2 und 4; Kane&Lynch; alle Painkiller Teile; Dark Messiah, BiA...usw.

Zuletzt bearbeitet:
ok dann ich auch mal:
crysis (ab den aliens ist das spiel grotten schlecht, macht keinen spaß)
far cry (das gleiche wie crysis)
Stalker
Silver
Populus 3 The beginning

Nie ganz durch:

- Half Life : windows abgekackt und dann keine Lust mehr gehabt, dafür aber Half Life- Blue Shift durch :)
-Half Life 2 : keine Zeit, dann auch keine Lust mehr und dann kam ne Neuinstalation vom Windows...
- NFS MW, Carbon
- Serious Sam 2, hab ich mir aber noch vorgenommen ;)

and many many more :)
scheitert immer weil ich Counterstrike liebend gern Zocke und dann die anderen lieber vernachlässige... :fresse:

Durch habe ich aber auch genug, keine Angst :shot: nur ist das OffTopic...