Welche Spiele habt Ihr nie ganz durchgezockt?

hab auch meist irgendwann keine lust mehr wird mir zu langweilig oder nen anderes Spiel fasziniert mich......

Aber habe auch das eine oder andere Spiel durchgezockt.....

Wobei ich jetzt mir nochmal Mafia, GTA Serie vorgenommen habe (bzw. Teil 3 und ViceCity evtl. San Andreas....) und Max Payne 1 und 2....alle etwa zeitgleich angefangen und noch nix fertig......

Aber es gab auhc viele spiele die ich bis zurvergassung gezockt habe frueher wo man nie durchkam bzw. nie die kampagnen gezockt hat da der Multiplayer mehr begeistert hat oder halt das gute alte SchnelleSpiel bzw. Endlosspiel:
CS, GTA1 und 2 (wurde immer nur angefangen und nachher meist noch nichtmals gespeichert.....bei 2 sogar nen eigenes Level gebastelt und immer wieder dran rum probiert) und eigentlich saemtliche Strategiespiele (angefangen bei C&C und Age of Empirers ueber Anno bishin zu Heroes of Might and Magic (hauptsaechlich Teil 3))......

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Durchgespielt:

6x FALLOUT 1
4x FALLOUT 2

Werde es nie anfassen, ganz zu schweigen von, es spielen:

FALLOUT 3 :kotz:

naja ich muzs ssagen ich hab auch noch kein strategie spiel durchgespeit..

farcry auch nicht.. war zu langweilig mit den mutanten
mafia <- endgegener zu schwer
Bioshock <- irgendwie reiz verloren gegangen
unreal 2 <- hol ich noch nach
MoH PA <- wird auf dauer auch langweilig
Oblivion, Morrowind, alle nfs teile =D

ich bin aber auch eher der Multiplayer Fanatiker =D

Zuletzt bearbeitet:
so ziemlich jedes spiel das ich gezockt hab. irgendwann gibts einen punkt wo man die lust verliert.
bis auf die max payne und metal gear teile.

Da gabs einige.

Die aktuellsten...

- FarCry (mein PC war seinerzeit zu lahm, hat nicht wirklich Spaß gemacht)
- Doom 3 (wurde mit der Zeit sehr eintönig)
- Quake 4 (siehe Doom 3)
- FEAR (werde ich aber nochmal zocken)
- GTA SA (nach der Hälfte hatte ich keine Lust mehr darauf)
- NFS MW (nervige Polizei :fresse: )

Zu guter letzt...

- Crysis (bin im vorletzten Level und hab irgendwie keinen Bock mehr :rolleyes: )

So, Crysis is jetz durch. :banana:

btw. Mafia habe ich ca. 5mal durchgezockt, mein bisheriger Rekord, Platz zwei ist Gothic 2 = 3mal jeweils einmal als Paladin, Söldner, Magier...:asthanos:

( komme einfach zu nichts mehr seit COD 4 [:shake: )

Diese hier habe ich alle noch nicht durchgezockt!

PC:
-Brothers in Arms Hells Highway
-Frontlines
-FEAR + Addons
-Crysis
-Crysis Warhead
-Timeshift
-GRID
-The Witcher-Extended
-Guild Wars Nightfall
-STALKER
-STALKER Clear Sky
-Alone in the Dark 5
-World in Conflict
-HL2 Episode 1 + 2
-Call of Juarez

PS3:
-Metal Gear Solid 4
-Devil May Cry 4
-GTA 4
-Uncharted
-Heavently Sword
-Folklore
-Ratchet & Clank
-Motorstorm
-Resistance Fall of man
- Lair

Wii:

-Wii-FIT
-Super Smash Bros. Brawl
-Super Mario Galaxy
-Mario Kart Wii
-Red Steel
-Far Cry Instinkts
-Mario Strikes Charge Football
-Fire Emblem: Radiant Dawn

PSP:

-Final Fantasy- Crisis Core
-God of War - Chains of Olympus
-Silent Hill Origins
-Dungeon Siege - Throne of Agony
-Ridge Racer - Platinum
-Tekken: Dark Resurrection - Platinum
-WipeOut Pulse
-Sega Mega Drive Collection
-Pursuit Force: Extreme Justice
-Warhammer 40.000: Squad Command

Scheisse, ich glaub ich muss mal 1 Jahr urlaub nehmen um das alles durch zu zocken! :-[:shot:

Zuletzt bearbeitet:
Assasins creed
Stalker Shadow of Chernobil
World in Conflict
CnC3
ut3
Alone in the dark 5

oh mann :fresse:

Ich hab Bioshock nun schon dreimal angefangen und nie fertig gespielt. Ich schätze ich hab maximal das erste Drittel gesehen.
Wirklich gepackt hats mich bisher noch nicht, so dass ich unbedingt weiterspielen musst. Im Gegenteil... bisher kam dann immer, wenn ich mal wieder angefangen hatte, irgendein Spiel raus, worauf ich mehr Bock hatte.
Mittlerweile hab ich das inner Schublade und wenn ich mir mal Vista draufmachen sollte wirds wieder vorgekramt ums dann mit max. Grafik zu geniessen.

Bei Painkiller lief das auch recht ähnlich. Das hab ich auch noch nicht durch. Ebenso wie alle FEAR Teile. :d

Zuletzt bearbeitet:
Eine Liste mit Spielen,die ich durchgespielt hab,ist definitiv leichter zu erstellen :fresse:

Aber aktuell noch im Schrank wartend sind:
-Bioshock
-Assassins Creed
-Kameo
-Saints Row

Wie kann man denn einen Hitmanteil nicht durchspielen? Das ist ja schon fast n Verbrechen.

Ich hab eigentlich so ziemlich alles mal durchgespielt was ich gekauft hab bis auf GTA SA und sicher noch 2-3 Spiele, an die ich mich aber nicht mehr wirklich erinnere.

Okay, folgendes hab ich durch:

- GTA 1
- GTA London
- GTA 3
- GTA Vice City
- Half Life 1
- Monkey Island 3
- Indiana Jonas and the fate of Atlantis
- Call of Duty 1
- Call of Duty 2
- Diablo 1
- Rainbow Six Raven Shield
- Baphomets Fluch 1
- Baphomets Fluch 2
- Warcraft 2

Nie durchgespielt hab ich:
- GTA 2
- GTA: San Andreas
- Warcraft 3
- Diablo 2
- Hitman 2
- Gran Tourismo 1,2,3,4

GTA San Andreas
Devil May Cry 4
GTA 4
Company of Heroes
Test Drive Unlimited
Crysis
Shadow Man

Doom3: Resurrection of Evil , bin aber gerade dabei es durchzuzocken :d

Gothic 3 und das wird auch so bleiben, egal ob der final patch v999.999 kommt oder nicht !!!!!!!

Mir fallen gerade ein, Bioshock und Fear bei den beiden Spielen habe ich mir fast in die Hose gepinkelt, bei Fear war es vom Anfang bis Ende am stärksten, ich habe so gewaltigen schiss gehabt, als ich das Spiel gespielt habe..

Bei Bioshock hat mich dieser Gegner der immer verschwunden ist und dann wieder aufgetaucht so fertig gemacht, das ich nicht mal die reset taste gefunden habe :|

morrowind hab ich nicht durch, werde es auch nicht mehr machen.

crysis, gow, assassins creed und cod4 liegen noch im regal und warten auf den neuen rechner, der bald fertig ist :d

Crysis -> beide Teile (Aliens fürn A***)
Bioshock -> mochte ich einfach nicht)
Kanes Rache -> sollt ich mal wieder anfangen aber erst nach AR3
FEAR -> kurz angespielt danach nur noch FEAR Combat

Medal Of Honor Airborne
F.E.A.R
Crysis(kam nie weiter mit dem hubschrauber )(wo man fliegen musste xD)
COD 3
Comand &Conquer 3 Triberium Wars
Trackmania Sunrise
GRID

das waren glaub ich mal alle^^
die ich nicht durchgezockt habe xD

GTA 3

Irgendwann kam die Mission für den Japaner auf der zweiten Insel, wo man Luxusautos klauen musste. Das Zeitlimit war saueng, und wenn ein Kratzer drankam musste man die Schüssel reparieren. Ist mir bis heute als schwerste GTA-Mission in Erinnerung geblieben. Nach unzähligen Versuchen hatte ich dann einfach keinen Bock mehr.

GTA Vice City

Erst kam ich irgendwie an nen Punkt wo niemand mehr da war der mir ne neue Mission geben könnte. Dann hatte ich das Sys plattgemacht, das Savegame auf USB-Stick gemacht, den Stick verborgt, derjenige hat es dann gelöscht. Aber irgendwann werde ich Vice City wieder unsicher machen das schwöre ich. Immo übrigens das beste GTA ever.

Half Life 1

Geniales Spiel, und irgendwie auch sehr lang. Gespielt, gespielt und gespielt, irgendwann Sys neu aufgesetzt aber nix gesichert. Alles weg, seitdem kein Bock mehr gehabt.

Durchgespielt habe ich mal locker 30 Spiele auf Konsole und PC tsammen.

Zuletzt bearbeitet:
Gothic 3 Gothic 3 Gothic 3 Gothic 3 Gothic 3 Gothic 3 Gothic 3 Gothic 3 Gothic 3 Gothic 3 Gothic 3 Gothic 3 Gothic 3 Gothic 3 Gothic 3 Gothic 3 Gothic 3 Gothic 3 Gothic 3 Gothic 3

aber ich bin grade dabei es nochmal zu versuchen.

Gothic 3 Gothic 3 Gothic 3 Gothic 3 Gothic 3 Gothic 3 Gothic 3 Gothic 3 Gothic 3 Gothic 3 Gothic 3 Gothic 3 Gothic 3 Gothic 3 Gothic 3 Gothic 3 Gothic 3 Gothic 3 Gothic 3 Gothic 3

aber ich bin grade dabei es nochmal zu versuchen.

Aaaach, ganz einfach^^
Eins der wenigen Spiele die ich mal durchgespielt hab^^
Was ich nicht durchgespielt hab, von den bekannteren Spielen:

-alle C&C Teile, obwohls mit meine Lieblingsspiele sind, konnte mich für die Kampagnen aber noch nie begeistern, für Gefecht aber um so mehr^^
Vllt wirds beim neuen Teil ja anders ;)

-So dämliche Spiele wie Spellforce 2...
-GTA San Andreas (wurde mir gegen Ende zu kompliziert :fresse: )

-Fallout 3 (Thema zielen und schiessen :wall: )
-Oblivion
-No One Lives forever 2 (erster Teil war geil, 2ter...naja.)

hab eigentlich ziehmlich viele spiele aber wirklich durchspiele ich sie irgendwie nicht mehr weil sie für mich nach der hälfte ihren reiz verlieren.
weil sie fast alles nur grafik blender sind und wenn man dann alles gesehen hat bleibt nicht mehr viel übrig.

die letzten guten spiele an die ich mich erinnern kann und durch habe sind:
Half-Life 2 [PC], Heavenly Sword [PS3], God of War 2 [PS2], Mario Kart [Wii].

folgen werden aber noch das extrem gute Fallout3 [PC] sowie Saint Row 2 [PS3] Zelda [Wii] und MGS4 [PS3]

Zuletzt bearbeitet: