[Sammelthread] Welche Spiele nutzt du unter Mac OS?

Wie oft spielst du im Mac OS?

• nie

Stimmen: 32 32,3%
  • täglich

Stimmen: 3 3,0%
  • 3-4 x die Woche

Stimmen: 10 10,1%
  • 1-2 x die Woche

Stimmen: 11 11,1%
  • 1-3 x im Monat

Stimmen: 11 11,1%
  • seltener

Stimmen: 15 15,2%
  • ich nutze nur Windows zum spielen

Stimmen: 17 17,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    99
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach so, einen kleinen windows pc also :)

das fehlt mir auch noch beim mac. wenn ich damit spielen koennte, stuende schon laengst ein super imac auf meinem schreibtisch. vllt. wird das ja mit den neuen imacs moeglich sein.

Ich würde mal sagen mit den neuen iMacs ist es möglich :)

Scheint nach diversen Berichten und Vergleichen das Erste mal zu sein, dass Apple nicht eine Mittelklasse-Grafikkarte, sondern eine High-End-Grafikkarte in den iMac eingebaut hat.

Ich bin mir auf jeden Fall ziemlich sicher für Diablo III gerüstet zu sein :d

Sind denn für die nächsten Monate irgendwelche Mac-Spiele-Titel vorgesehen, die man kennt oder kennen sollte?

Na ja, ich benutze mein Macbook schon immer für mein Studium / Arbeit / was auch immer, falls mal ein Spiel kommt was mich interessiert hole ich mir nen PC dazu den ich dann meistens nach 3-4 Monaten zwecks "nicht Nutzung" wieder verkaufe ^^

Als ich noch WoW gespielt habe tat ich dies auch auf dem Mac Book, hab auch mal kurz Sid Meier's Pirates drauf gespielt, aber irgendwie macht es nicht wirklich Spaß am Mac Book zu spielen.
Daher spiel ich nur noch auf PS3 bzw. Windows PC

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh