Welche Spiele spielt ihr auf ner LAN ???

Welche Spiele zockt ihr auf ner LAN ???

• Unreal Tournament 03/04

Stimmen: 46 48,4%
  • Unreal 2

Stimmen: 4 4,2%
  • FarCry

Stimmen: 28 29,5%
  • Counter Strike

Stimmen: 67 70,5%
  • Quake 3

Stimmen: 22 23,2%
  • Doom³

Stimmen: 22 23,2%
  • Call of Duty

Stimmen: 31 32,6%
  • Painkiller

Stimmen: 8 8,4%
  • Serious Sam 1/2

Stimmen: 17 17,9%
  • RTCW / ET

Stimmen: 11 11,6%
  • Battlefield 1942

Stimmen: 43 45,3%
  • Battlefield Vietnam

Stimmen: 36 37,9%
  • C&C Generals/ZH

Stimmen: 26 27,4%
  • Warcraft 3

Stimmen: 31 32,6%
  • Sacred

Stimmen: 5 5,3%
  • Age of Empires 1/2

Stimmen: 25 26,3%
  • NFS Unterground

Stimmen: 40 42,1%
  • Diablo 2

Stimmen: 17 17,9%
  • GTA 3/VC

Stimmen: 7 7,4%
  • ein anderes Spiel

Stimmen: 24 25,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    95

SilverWizard

Nassbirne
Hi,

ich wollte mal wissen was ihr so alles auf ner LAN zockt.

ACHTUNG: MEHRFACHAUSWAHL

Stimmt ab :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
deshalb gibts ja die auswahl "ein anderes spiel"
das spiel kann man ja dann im thread nennen
es ist unmöglich alle spiele aufzulisten

auf unseren lan wird zu >90% CounterStrike gespielt, aber auch gegen ne kleine Runde Battlefield hat niemand was, allerdings machen wir dann mehr Kunstfliegen als ernst!
FarCry nur im CoopModus 8)

AoE² ist und bleibt mein favorite - taktische egoshooter will kaum einer spielen :(

ab und zu mal BF vietnam, bald öfters weil im bekanntenkreis aufgerüstet wird ;D

Eigentlich immer WarCraft III oder Call of Duty :banana:

In letzter Zeit auch öfters mal CS macht richtig laune ;)

Zuletzt bearbeitet:
wer kann mir erklären, wie man NFS U per LAN spielen kann?
wir hatten das letztens auf ´ner LAN, aber niemand wusste, wie das geht :wall:

CS, BF 1942, COD und C&C Generals werden meist gespielt. Manchmal auch UT, aber eher selten.

@CMK50

Für NFS:U gibt es irgendwie son kleinen Lan Patch.. damit kannste nen Server erstellen.
Ich weiss aber gerade nicht mehr, wo es den gab. Musst warten, bis einer weiss, wo es den Patch gibt oder mal auf google.de suchen.

mfg

Cs, css, UT, COD, generals, BFV, BF, underground

das wars so, das sind die hauptgames :)

nils918634968 schrieb:
CS, BF 1942, COD und C&C Generals werden meist gespielt. Manchmal auch UT, aber eher selten.

@CMK50

Für NFS:U gibt es irgendwie son kleinen Lan Patch.. damit kannste nen Server erstellen.
Ich weiss aber gerade nicht mehr, wo es den gab. Musst warten, bis einer weiss, wo es den Patch gibt oder mal auf google.de suchen.

mfg

schau mal bei http://www.giga.de/ , nach da gibt es den patch für NFS auf jeden, hab ich da schon gesehen.

CS und seit neustem auch FarCry!
Ut2004 hab ich zwar,aber das will nie einer spielen ,weil es alle net können^^

Ich zock se alle (oups) aber zu 90% CS !! CS !! CS !!..
oh gut..jetzt: CS:S !! CS:S !! CS:S !!
;-)

wenn wir überhaupt nochmal richtig zeit dafür finden, was allerhöchstens 4 mal im jahr sein dürfte wird es wohl wie immer auf Wolfeinstein ET (wobei uns so ziemlich schon die lust dran gesunken ist) und Age of Empires 2 rauslaufen. Dann werden wir wie immer versuchen Alarmstufe Rot 2 zum laufen bekommen und feststellen das wie immer irgendeiner keine connection aufbauen kann bzw. die verbindung zwischen den rechnern aus welchen gründen auch immer nur bei diesem spiel ständig abbricht.

boah mich kotzt cs extrem an irgendwie...ahbs zwar früher auch wie´n bekloppter gezockt aber jetzt...

wenn mal lan is da wird mal ut2k4, lod, c&c tiberium sun, starcraft oder mal freelancer gezockt.

jo is gut wenn der eine inet hat und dann immer mal ne karte aufrufen kann wo alle wracks und sprunglöcher sind...hehe

Irgendwie finde ich das es heutzutage keine extrem guten LAN Spiele mehr verfügbar sind. Irgendwie ist heutzutage alles auf 3d Shooter aus.

Die Spiele früher haben auch irgendwie mehr Spaß gemacht. Fragt mich nicht warum....

Momentan sind die Spiele auf den Lans die wir zocken mit der Hand abzuzählen.

btw:

Spielt jemand 1nsane ??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh