Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
grad bin ich auf die idee gekommen it welcher sprache man am besten internetseiten macht? weil mein dad möchte bald mal ne internet seite von seinem laden machen, da dieser grade gut läuft.und über internet mehr kunden angesprochen werden könnten. wie lange bräuchte man dafür um das zu lernen? ich schätze mal 2Jahre bis man was gescheites machen kann oder?
Einige die ich kenne meienn java soll ich ned nehmen,haben die gemacht udn sei schrot? ich sollte liber gleich mit c anfangen udn dann c++ nehmen.
wenn du c++ kannst, kannst eben auch gleich PHP.
Denn PHP hat fast die identische syntax wie C++.
wenn du c++ kannst, kannst eben auch gleich PHP.
Denn PHP hat fast die identische syntax wie C++.
so weils die lehrer mal wieder übertreiben udn ich auch auf die zks lernen muss udn wenig zeit habe fang ich glaube ich doch mal mit html an damit ich mich mehr motivieren kann udn schnellere erfolge habe. Kennt eienr nen gutes tutorial.
Nicht nötig. Hier hast du: http://de.selfhtml.org/
hm, ich staune etwas
wichtig is,dass er die sprachen sauber aufbauend lernt. dafuer sind, so daemliches klingt, lehrbuecher/referenzbuecher das richtige material zusammen mit praxis+praxis+praxis.Also ich möchte einfach mal programmieren lernen. Mir geht es einfach darum das ich es in der shcule nciht habe udn es aber trotzem können möchte. Pc ist mein Hobby udn mich interessiert es schon was im Pc vor sich geht wenn ich zumbeispiel ein programm öffne und des so abläuft wie es abläuft .
Meien frage ist halt wie man es sich sozusagen selber so gut wie es geht beibringen kann. Udn mit wa sman einsteigen soll.
programmieren kann man nicht "von aussen" lernen.