Welche Spyware ?

ripper-x

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
408
Hi leute ich habe mich entschieden eine spyware zu installieren, nun wollte ich wissen welche die beste, und denkt ihr das es noetig ist ein Anitviren programm zu installieren, da die ja meist den PC verlangsamen, ist das bei spyware und der zone alarm firewall auch der fall, nuetz es diesen wechsel zu machen , oder soll ich bei der windows firewall und KEINEM antivirenprogramm bleiben ?

vielen dank fuer eure antworten

MFG RippeR
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum denn, ich will doch nur wissen was fuer eine spyware gut ist und ob sie in kommbination mit der zone alarm 6 firewall den PC verlangsamt ? Da es bei meisten antiviren programmen der fall ist !
 
Wen möchtest du hier denn eigentlich auf den Arm nehmen? :)

Spyware ist kein Anti-Virus-Programm ... lies den Wiki-Artikel und schäm dich *fg*
 
hab ich schon !!! Und ich weiss was das auch ist, nun wollte ich nur wissen ob die spyware denn PC verlangsamt wenn sie im task ist ! Ach sag mir doch einfach mal welches Anti-SPyware programm das beste ist. Bitte.

Achso, jetzt habe ich erst meinen fehler gesehen, ich meine Anti-Spyware programme, und wollte wissen ob die den PC auch verlangsamen wenn die im task sind. Sry hab den fehler echt nicht bemerkt :-p
 
Zuletzt bearbeitet:
was gibts den da zu lachen :motz: :d
aber kann mir mal echt jetzt jemand helfen, was fuer ein Anti-spyware programm wuerded ihr mir empfehlen ? :hmm:
 
danke , und war eigentlich meine eigene schuld da ich erst scheisse gelabert habe, und den fehler uebersehen hab. :d
 
nimm adaware,, is easy zzu nutzenm und ganz gründlich.... und auf jeden fall XP ANTISPY :)


und next time suchst keien spyware mehr sondern das gegntool dazu ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh