Welche SSD ?

Okinator

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.08.2011
Beiträge
145
Ort
Wiesbaden
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Upgrade Kit braucht man nicht unbedingt. Schau dir mal deinen Festplattenkäfig an, wenn die Einschübe Bohrungen für 2,5'' haben, dann kannst du die SSD auch so montieren oder einfach irgendwo hin kleben. Sata-Kabel sind meist beim Mainboard dabei.

Es sei denn, du braucht unbedingt den Kingston Kuli :)
 
Ich hab ein Bitfenix Outlaw da kann ich eine SSD auf dem Boden des Gehäuses befestigen aber ich hab da sorgen wegen der verkablung. Deswegen wollte ich mir das Kit kaufen.
 
Weswegen Sorgen? Dass die Kabel nicht passen? Probiere es doch vorher aus, ob du mit den Kabeln dorthin kommst. Wenn ja, kannst du ohne das Kit bestellen und sparst etwas. Du kannst die SSD auch hinter dem Laufwerkkäfig 'verstecken', da keine mechanischen Teile drin sind, kann man die egal wie platzieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh