Welche Tastatur?

Dj Idam

Enthusiast
Hy, wollte mir jetzt eine neue Gamer Tastatur kaufen, habe zur Zeit nur eine Multimedia Tastatur von Logitech und finde die eher Langweilig ^^

also habe mich jetzt für diese 4 Entschieden aber ich weiss nicht genau Welche ich mir kaufen soll

Saitek Gaming Keyboard Eclipse II <<< finde sieht sehr Geil aus

Logitech G15 LCD Gamer Keyboard <<< Würde gut zu meiner MX1000 Passen

Razer Tarantula Gamer Keyboard <<< echt Teuer aber sieht geil aus, würde mir dann eventuell eine Razer Mouse dazu kaufen

Revoltec FightBoard Advanced Steel Grid <<< finde diesen Carbon Style geil, günstig ist es auch, würde mir dann dazu die Passende Maus "Revoltec FightMouse Advanced Steel Grid " holen zusammen ergibt es so 80 € finde das Preiswert

Also was sagt ihr dazu? ich tendiere Stark zu G15 oder komplett die Revoltec Maus & Tastatur..hat einer damit eigentlich Erfahrung also von Revoltec

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde den Tastaturkauf nicht in erster Linie von der Optik sondern von der Ergonomie abhängig machen. Und keinesfalls würde ich den Kauf einer Maus vom Kauf einer Tastatur abhängig machen. Hol dir eine vernünftige Gaming-Mouse (Logitech und Razer sind bewährt) und Kauf dir dazu eine auch optisch passende Tastatur. Der Hersteller ist da fast egal.

in der aktuellen printed issn guter test drin zu mehreren tastas. also empfehelen würde ich dir die Logitech G11 bzw. G15 wenn du das Display brauchst, die is vom P/L Verhältnis am besten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh