welche Treiber für Sapphire 9500 128MB

pakman

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
38
Ort
Good Old Germany Beiträge: +252
hi, so da ich immo nicht mehr auf dem laufenten bin wollt ich mal wissen welche Treiber ich nehmen soll.

Frage:
Omega oder Catalyst

hab immo Omega was es mir mit den Software-Hack einfach macht. (v2478 - 2514 gibts glaub)

Also was soll ich nehmen oder überhaupt einen älteren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
thx der hat alles was ich brauch, hoffe der ist auch gut :d. Isses der beste zZ ??

edit
so hab mir benchmarks angeguggt und UT2k3 ist für mich ausschlaggebend da ich das hauptsächlich spiele. hoffe nur das der treiber nicht buggy ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass blos die Finger vom scheiss DNA Treiber!!!!Die sind nur in Qualität gut jedoch ansonsten saulangsam , mach am besten den OMEGA 4.1 drauf!!!!!Der ist x mal besser!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh