Sub200
Experte
- Prozessor
- Intel® Core™ i9-14900K
- Mainboard
- GABYTE AORUS Z790 Master X
- Kühler
- Corsair Hydro X Series XC7 RGB CPU-Wasserkühler
- Speicher
- Corsair VENGEANCE RGB DDR5 RAM 64GB (4x16GB) 6000MHz
- Grafikprozessor
- Gigabyte RTX 4090 Gaming OC
- Display
- LG OLED48CX9LB
- SSD
- 3x Samsung 970 EVO Plus 1TB
- Gehäuse
- Corsair 1000D
- Netzteil
- Corsair HX1200i 80 Plus Platinum
- Keyboard
- CORSAIR K100 AIR WIRELESS RGB Ultra-Thin Mechanical Gaming Keyboard
- Mouse
- CORSAIR DARK CORE RGB PRO
- Betriebssystem
- Win10 x64
- Webbrowser
- Firefox :)
- Internet
- ▼1 Gbit ▲50
Hey,
da ich seit nun 2 Jahren immer nur "Coollaboratory Liquid Coolant Pro UVGreen - 1l, gebrauchsfertig" als Kühlflüssigkeit in meiner custom WAKÜ verwende möchte ich nun mal die Farbe wechseln und bin auf die Flüssigkeit "Aquatuning AT-Protect-UV Crystal Blue" gestoßen.
Mit der Flüssigkeit von Coollaboratory war ich bis jetzt wirklich sehr zufrieden da diese nicht flockt und wenn ich nach 1 Jahr einen Tausch mache habe ich ebenfalls keine Rückstände in meiner Pumpe und den PETG Rohren.
Meine Frage ist nicht was allgemein von UV Flüssigkeiten gehalten wird sondern welche blaue UV Flüssigkeit ihr mir am besten aus eigener Erfahrung empfehlen könnt??
Hier mein System welches ich endlich mal auf UV Blau umstellen möchte:
da ich seit nun 2 Jahren immer nur "Coollaboratory Liquid Coolant Pro UVGreen - 1l, gebrauchsfertig" als Kühlflüssigkeit in meiner custom WAKÜ verwende möchte ich nun mal die Farbe wechseln und bin auf die Flüssigkeit "Aquatuning AT-Protect-UV Crystal Blue" gestoßen.
Mit der Flüssigkeit von Coollaboratory war ich bis jetzt wirklich sehr zufrieden da diese nicht flockt und wenn ich nach 1 Jahr einen Tausch mache habe ich ebenfalls keine Rückstände in meiner Pumpe und den PETG Rohren.
Meine Frage ist nicht was allgemein von UV Flüssigkeiten gehalten wird sondern welche blaue UV Flüssigkeit ihr mir am besten aus eigener Erfahrung empfehlen könnt??
Hier mein System welches ich endlich mal auf UV Blau umstellen möchte:
Zuletzt bearbeitet: