Infin1tum
Enthusiast
Trollst du?Oh? Ein Laborwissenschaftler? Das verlinkte Video zeigt die Tendenz, je nach "Form" des Auftrags. Da ist nichts "so lala" dran. Man wählt die Methode die einem anschließend am besten zusagte und fertig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Trollst du?Oh? Ein Laborwissenschaftler? Das verlinkte Video zeigt die Tendenz, je nach "Form" des Auftrags. Da ist nichts "so lala" dran. Man wählt die Methode die einem anschließend am besten zusagte und fertig.
Seelenverwandter? Wollte die gleiche Frage stellen, Hab aber diesmal doch noch davon abgesehen und bin sachlich drauf eingegangen. Tja... Den Mutigen gehört die WeltTrollst du?
Und ich hab einfach das cryosheet genommen und matsche nicht mehr mit Paste rum
Leider nicht wirklich.Am ende ist der druck des kühlers um ein vielfaches höher, was dazu führt dass die wlp über den ganzen hs verteilt wird.
Was sind handelsübliche Pasten? Bzw. welche sind handelsunüblich?Kryosheet performt nachweislich gleich wie handelsübliche paste btw.
die dinger sind super labil. ich hatte mal eins der ersten gen (vor 3 jahren). ist mir beim herausnehmen schon halb zerfallenHm wäre auch ne Überlegung wert, sind die besser oder einfach nur eine Überlegung wert wegen kein rum geschmiere mehr?
die dinger sind super labil. ich hatte mal eins der ersten gen (vor 3 jahren). ist mir beim herausnehmen schon halb zerfallen
Beitrag automatisch zusammengeführt:
ich verstreiche selbst weil ich dann nicht aufpassen muss dass der kühler wirklich kerzengerade draufgesetzt wird. sonst schiebst du die suppe etwas in eine richtung.
Hui, Raketenwissenschaft 🥸
Paste kaufen (irgendeine, z.B. MX6), auftragen (egal wie!), Kühler montieren, fertig 😉
Das ging nicht gegen Dich, sondern um die allgemeine Diskussion hier.Ich bitte zutiefst im Entschuldigung das ich mich informiert habe und auf Nummer sicher gehen will, nicht durch eine Unachtsamkeit mein 2,5k System zu Schrotten. Ich bin da halt lieber zu vorsichtig als zu wenig, so dicke habe ich es denn leider nicht.