Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
MP_LEO schrieb:was sagt ihr zu der
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?ref=6&cPath=25_58&products_id=3975
ist das die beste die man für Geld kriegen kann ?
hehe, glaub damit wollte er Dir, MP_LEO, sagen, dass diese für Dich eben noch nicht geeignet ist, sonst würdest Du nicht solche fragen stelle.Macrotron schrieb:Von der Leistung her ist das Flüssigmetall besser.
Aber es leitet Strom deswegen soll nur erfahrende Benutzer diese Flüssigkeit auftragen.
MP_LEO schrieb:ok danke das hat geholfen ich werde metall kaufen
Hast du auch Flüssig Metall?Weil in Fachzeitschriften schreiben sie max.3-4°c!SoundChecker schrieb:Mit Flüssig Metall wirds so ca. 6°c kühler
R@sche2005 schrieb:Hast du auch Flüssig Metall?Weil in Fachzeitschriften schreiben sie max.3-4°c!
R@sche2005 schrieb:also in der 2 Ausgabe von HardwareLuxx steht ein bissel was über Wärmeleitp..... würde gern hierein paar Screens posten weis aber nicht ob es erlaubt ist!!!
Also den ersten Platz in der Hardwareluxx hat belegt Arctic Céramique
hehe, vielleicht hilft Dir ja das weiter:MP_LEO schrieb:mmh also ich finde es ja ertmal echt cool das sich hir so viele an dem Thema beteiliegen. Vieleicht können die Leute von Hardwareluxx ja die Zeitungen als PDF zur verfügung stellen ich würde z.b: auch dafür bezahlen habe gestern im Zeitungs Laden nachgeschaut und habe die dort leider nicht gefunden.
Quelle: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=3522229#post3522229Hallo zusammen,
da Hardwareluxx an einigen Stamm-Kiosken nicht erhältlich ist und teilweise auch nicht an mehreren Kiosken in einer Region gefunden werden kann, würden wir dann darum bitten, beim Lieblingskiosk die Zeitschrift zu bestellen.
Ich habe mit dem Vertrieb geredet, der uns folgendes mitgeteilt hat:
Zitat:
Jeder Kiosk kann das aktuelle HARDWARELUXX jederzeit bei seinem zuständigen Presse-Großhändler bestellen. Dann erhält er es mit der nächsten Lieferung. Sollte ein Presse-Großhändler (Grossist) einmal keine Exemplare mehr haben, so kann er das aktuelle Heft bei uns, bzw. unserem Dienstleister Logi-Press nachbestellen und erhält das Heft innerhalb von 24-Stunden. Bahnhofsbuchhändler (BB) die ausverkauft sind und neue Hefte haben wollen, können direkt bei Logi-Press bestellen. Sowohl Grossisten als auch BB kennen dieses Procedere und nehmen unsere Dienstleistung regelmäßig in Anspruch.
Ein Kiosk kann also ohne Probleme unsere Hefte für Euch bestellen. Das hat drei gute Effekte:
Ihr haltet das Heft in ein bis zwei Tagen in den Händen
Der Händler kann Euch das Heft regelmäßig bestellen, ihr habt es beim nächsten Mal also gleich zum Verkaufsstart.
Wir brauchen nicht XYZ Kioske zu beliefern, die unser Heft in 25er Packs vorrätig haben, aber es nur zum Teil verkaufen, sondern wir beliefern dann gezielt ein paar Shops und erreichen dadurch eine deutlich höhere Leserzahl
Falls der Händler von Euch den EAN-Code haben möchte:
EAN-Code: 419 68999 02900 01
Wir drücken die Daumen, dass Euch dann Hardwareluxx innerhalb von24h vorliegt