Welche Wakü??

Pistollero

Enthusiast
hallo,

ich suche für meinen shuttle sb61g2v4 ne wakü.

sie muss so klein wie nötig sein.

dafür muss sie nicht viel können. ich mache kein oc und will halt nur der optik halber was machen.

also brauche ich keine super temps oder sonst was. reicht wenn die temps die gleichen sind wie jetzt. (9800pro@standard-lüfter).

gekühlt werden soll cpu, nb, graka.

wichtig ist das alles sehr klein ist.

greetz pistollero

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wäre mein Vorschlag:

shuttlewak2fc.jpg

Ich weiß leider nicht wie's bei dir im Case genau aussieht, deswegen habe ich jetzt mal keinen AGB mit reingenommen. Sollte das von der Höhe her passen würde ich den AGB nehmen der direkt auf die Laing kommt, sonst einen Cape Coolplex 10, dann brauchst du aber noch 2 Anschlüsse mehr. Und passive KüKö's für die GraKa auch mitkaufen, sicher ist sicher. Alles in allem solltest du also etwa 250€ ausgeben müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, die Überwurfmuttern fehlen nicht, Alphacool hat seit neustem die Anschlüsse mit Überwurfmuttern für 11/8er-Schlauch im Sortiment, guck' nochmal genau hin. :)

Hab' mir aber gedacht das der Einwand kommt. :d

Klasse, ist ein bisschen praktischer. 1a hat solche Anschlüsse schon seit Jahren im Sortiment :d

@Threadersteller: Schau dir mal den Link an ... ist ein komplettes "Making of" von einer Shuttle-Wakü.

lol 120mm lüfter auf 80mm radi ^^
und außerdem fehlt noch der nb kühler
ich weiss net ob so dicke schläuche in ein shuttle passen würden,
ansonsten 8/6mm nehmen

Oha, das hab' ich verrafft, sorry. Und ob der NB-Kühler wirklich fehlt kann ich nich einschätzen, mein nForce3 kommt mit einem passiven KüKö aus.

EDIT:

Btw, warum sollten die Schläuche nicht passen?

Zuletzt bearbeitet:
erstmal danke an euch alle.

also die laing pumpe gefällt mir gut aufgrunde der grösse und
den passenden ab gibts ja für oben drauf.

in meinem case sieht es so aus dass dort viel platz ist,
da ich ein slim line dvd unten drunter bau.

und die hdd wahrscheinlich auch.

nen 120 radi habe ich schon hier liegen. , den wollte ich hinten einbauen. kleines loch dremeln und dann passt das schon.

also nb muss nicht unbedingt mit gekühlt werden, wär aber besser.
wichtig ist nur die graka und die cpu

Wegen der NB musst du halt mal gucken, wirst am besten wissen welche Befestigungsmöglichkeiten du hast. :)

Machst du dann mal Bilder wenn alles eingebaut ist? Würde mich sehr interessieren.

Pistollero, hast du dir mal das Making Of von dem UKler angeschaut? Da kann man sich einiges abschauen was platzmässig funktionieren wird!

ja habe ich mir gerade angeguckt. ich denke, dass mich das auch viel begleiten wird bei meinem umbau.

also pics werde ich bestimmt machen und alles detialiert beschreiben.

welchen wasserzusatz nimmt man am besten???

und ich bräushte das wasser in gelb, bzw. gold, da ich meinen shuttle
in schwarz und gold halten werde

Ich hab' oben TecProtect mit in die Liste genommen, das ist nicht schlecht und wird so in die WaKü gekippt. Sonst das ACFluid oder irgendein Auto-Korro. Ich glaub' Alpha hat auch gelben Farbstoff.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh