welche Wakü?

Jacky911

Neuling
CPU: E6600 (kein Quad Core )
MoBo: ASUS Striker Extreme
RAM: 2x Cellshock DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL4-4-4-12 (DDR2-800) (CS2221041)
Graka: 2x Asus 8800GTX
NT: be quiet Dark Power Pro P6 530W
TFT: Samsung SyncMaster 204B, 20.1"
Laufwerke: ?
Festplatte: ?

hätte gerne alles wassergekühlt! Was kann ich da machen?

Interne Wasserkü!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Dich in die Sticky´s einlesen
2. Geld sparen, da kommst locker auf 300-500€

Hallo und Guten Abend

Ich bin auch auf der Suche nach einem geeigneten Waküsystem.
PC=
QX6700
EVGS 680i SLI
3GB G.Skill 4-4-4-12 PC6400
XFX8800GTX
850 W Silverstone
Gehäuse ist ein Ultra Aluminius

Ich habe mich schon in einige Stickys eingelsen und auch das Grundprinzip verstanden. Aber es bleiben trotzdem noch Fragen die unbeantwortet blieben.

Was mir vor allem wichtig ist, ist die ausreichende Leistungsfähigkeit des Systems. Und da sind keine präzisen Angaben zu finden.

Mir wäre zum Beispiel lieb, wenn es so eine Art Tabelle gäbe, in der man ablesen kann, wieviel Wärme ein 120er Radiator mit Lüfter absorbieren kann.
So nach dem Motto 1x120 Radiator + 600l/h = ausreichend für 400 W Abwärme.

Das sind natürlich nur fiktive Werte (hab ja keine Ahnung von der Materie)

So, aber zurück zu meinem System

Ich liebäugel mit einer Symphony (der großen) reicht die aus um notfalls alle Komponenten zu kühlen?

Oder 3x120 Radis mit Fan und ner MCP655 Pumpe.

Was meint ihr?

Schlaumsi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh