Welche Wasserkühlung ?

gamer=slayer

Neuling
hi leute

ich habe da mal eine frage und zwar bin ich am überlegen ob ich mir nicht eine wasserkühlung anschaffe für mein system aber ich bin bei diesen thema ein totaler neuling und hab keine ahnung davon :d aber egal....

ich würde gerne mal eure vorschläge hören und vllt ein paar links mit wakü sets oder so bin für jede antwort dankbar ;)

sys:

Intel D 925 2x 3,0 Ghz
ASUS P5N-E SLI
Geforce 7600GT (bald 8800GT denke ich )
2 GB corsair DDR2 800 CL4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was willst du denn damit erreichen? Eine WaKü macht eigentlich nur Sinn, wenn du übertakten willst und es trotzdem leise sein soll. Aber bevor 150+€ in eine WaKü stecken würde, würde ich zeurst CPU und Grafikkarte upgraden.

Guck dir mal den FAQ Stickie von madz an, da sollten viele deiner Fragen beantwortet werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh