Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
suche gute und leise 120er lüfter.
hatte bis jetzt nen papst, noiseblocker(sx2) und den von ichbinleise.de ins auge gefasst, welcher von denen is der beste/leisete, oder sollte ich was ganz andere nehmen?
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ansichtssache. die sind alle nicht schlecht. auch nicht von der lautstärke her. ich würde zu coolink fans greifen, ich denke da hast du das beste preis/leistungsverhältnis.
Also die YL hab ich auch hier, neben diversen anderen von Papst, aerocool, usw. Aber der YL ist der bisher leiseste bei größeren Luftdurchsatz. Denn leise kann ich die anderen auch regeln, aber dann ist halt nix mehr mit Lüftung
da bin ich vorhin auch rauf gestoßen, weiß aber noch nicht, was ich davon halten soll, gibt es evtl. schon nen test, oder kann man die in deutschland schon kaufen?
ich würd sagen, die brummen oder so...
weil für den magneten müssen auch spannungen gewandelt werden und das wird per PWM geschehen....
ausserdem bringt die beste lagerung nichts, wenns einfach nur shize motoren oder schlecht verarbeitete lüfter blätter sind...
lagergeräusche hört man selbst bei nem darkblue nichtmehr
die frage hast du in dem thread: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=205789&page=2 auch schon gestellt, ich glaube es reicht einmal...
aber was soll an denen nich stimmen?
das einzige is die hohe anlaufspannung von ca. 7V, aber sonst sind die top.
hab auch noch von keinem gehört das sie bei ihm schleifgeräusche oder lagergeräusche gemacht haben, also von daher find ich die dinger recht ordentlich!