welchen 140er fürs gehäuse

ilovebytes

Urgestein
hi möchten den 140 meines lianli gegen einen noisblocker tauschen nur welchen

Noiseblocker NB-BlackSilentFan XK2 oder XK1

oder

Noiseblocker NB-BlackSilentPRO PK-1 oder PK-2

keine ahnung welchen ich nehmen soll - bitte helft mit :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich würde mir den BlackSilent Pro PK2 holen. Rein theoretisch müsste auch der PK1 reichen aber ich finds immer schön ein wenig Reserve zu haben, kann man ja immer noch runterregeln. Den BlackSilent Pro würd ich einfach den Vorzug geben, da sie einfach noch ne Spur besser sind, durch das bessere Lager etc. Außerdem find ich gut wie das mit den Kabeln geregelt ist.

Ich habe bei mir seit kurzem die NB BlacksilentPRO PK2 verbaut und bin sehr zufrieden damit, da diese deutlich leiser sind, als meine vorherigen Lian Li Lüfter, trotzdem noch einen guten Luftdurchsatz haben und weder schleifen noch klackern!

danke wenn die daten stimmen scheint der phobya eine interessante Alternative zu sein - leider gibts da noch kein test/review dazu - oder ich finde keines

hast du einen - wie verhält er sich bezüglich lautstärke usw. kommt er an die Nb ran ?

danke

Danke für den Tread, weil die gleiche Frage habe ich mir auch gestellt.

Ich nehme auf jeden Fall einen BlackSilentPro:).

Das Lager ist besser und z.B. die steckbaren Lüfterverlängerungen sind ein nettes Gimmick:p.
Außerdem schauen sie besser aus:).

ja läuft wohl bei mir auch auf den pk2 hinaus - halt etwas runtergeregelt

bin nur noch am rumüberlegen ob ich dem lianli noch 2 weisse Kaltlichtkathoden spendieren soll ;)

Ich würde an deiner Stelle gleich Flexlights nehmen, ich leg mir demnächst auch noch welche für mein kommendes LianLi zu:).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh