Welchen 20"-Monitor???

Welchen TFT 20"???

• Samsung SyncMaster 2032BW

Stimmen: 2 14,3%
  • Samsung SyncMaster 206BW

Stimmen: 6 42,9%
  • Belinea 2025 S1W

Stimmen: 1 7,1%
  • Anderen?

Stimmen: 5 35,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hab seit gut 1 woche einen samsung 2032 bw und der is hammer!
bild qualli ist echt sehr gut und der sieht auch mal super aus.
aber stell ihn blos über die mitgelieferte softwear ein.... dann hatt er wirklich hammer gute farben!! richtig schöne farben kann ich sagen!

Den habe ich mir auch bestellt, ich habe aber die Sorge, dass er mir zu klein ist. Die Auflösung ist super, aber 20 Zoll WS ist ja nur so hoch wie ein 17 Zoll TFT, dafür aber breiter.

also zu klein ist er ganz bestimmt nicht!
mein kumpel hatt einen 22 zoll acer und wenn er bei mir ist denkt er dauernt ich hätte auch 22 zoll. also nur wenn er neben seinen stehen würde fällts auf.
aber von der höhe reichts völlig aus, dagür hatt man einen schönen WD was in meinen augen auch viel besser und sinvoller ist .

Ich will bei HWV bestellen... und da hab ich nur die auswahl 22" is mir doch schon fast zu groß -.-
Hinzugefügter Post:
Warum eher den Samsung SyncMaster 206BW???

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh