Welchen Battlefield 2 rank hast du?

Welchen Battlefield 2 Rank hast du?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    73
Ach, ehrlich gesagt ist es mir egal wer welchen Rang hat.
Die Leute mit denen man öfters zusammen spielt "kennt" man sowieso, und bei Leuten mit denen ich eh noch nicht gespielt habe ist es mir vollkommen egal.

seh ich genauso... virtuelle schwanzvergleiche sind sooo toll auch wieder nich. bringt dir im prinzip gar nichts weil dich ja auch niemand kennt - ein versteckte identität mit irgendwelchen krassen spielrängen - wow, alle welt ist beedindruckt. und im rl damit zu prahlen kommt wohl eher nich gut an von demher :wayne:
aber es ist lustig mitanzusehen wieviel zeit manche leute vorm pc mit bf2 verbringen :lol: da komm ich mir mit meinen 260 stunden bf2 seit release recht harmlos vor :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin "First Sergeant".
Allerdings sagt der Rang (zu mindestens bei den meisten) nicht wirklich,wie gut sie spielen können.Man kann auch mit "normalen" Rängen,als Team die Colonesl und Majores abziehen.Man braucht halt nur ein Squad,indem man alle kennt.

...
aber es ist lustig mitanzusehen wieviel zeit manche leute vorm pc mit bf2 verbringen :lol: da komm ich mir mit meinen 260 stunden bf2 seit release recht harmlos vor :d
Wenn ich mir meine Gesamtspielzeit so anschaue weis ich nicht ob ich das noch lustig finden soll oder ob ich nicht lieber anfangen soll zu weinen:fresse:
@srider
Klar kann man so eine Runde gewinnen, erst gestern wieder erlebt.
Aber der normale Publicalltag sieht wohl eher so aus das sich auf einer Seite mehr oder weniger alle Highranks tummeln und auf der anderen Seite die "Noobs" die dann auch jede Runde Haue bekommen.
Wechselt man dann mit 2-3 Leuten ins andere Team dauert es nicht lang bis der Rest langsam nachzieht und das Bild wieder das gleiche ist.
Ein "Problem" ist auch das wenn man lange spielt man halt auch viele Leute "kennt", die meisten die auch schon so lange (und regelmäßig) dabei sind sind halt inzwischen Highranks.
Früher hat man als First Sergeant zusammen gespielt, da hats keinen gestört, heute dann halt als Major, Colonel usw. was dann recht schnell zu einer einseitigen Sache werden kann.
Ich muss aber auch dazu sagen das ich dann z.b. keine Lust habe alleine in einem (vermeintlichen);) Noobteam zu spielen und jede Runde auf den Sack zu bekommen, allerdings gehe ich dann lieber vom Server bevor ich auch noch ins Winnerteam wechsel.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern,mit einem (Captain;1st Lieutenant;First Sergeant) zu 4 (mit mir halt),gegen 2 Colonels,einem Captain und einem Major auf Karkand gespielt.
Und wer glaubt ihr,hat gewonnen??
WIR.Meine Mitspieler,sind zwar alles meine Freunde,aber da wir ja "Noobs" sind,sollten die anderen ja eigentlich gewinnen.Aber wir haben sie mit 125 zu 0 geschlagen:bigok: :hwluxx:
Also sagt der Rang fast nichts über die Spielerfähigkeiten eines einzelnen aus.
Es kommt nämlich auch auf die Teamfähigkeiten an und wie gut die Mitspieler sind.

Ein Colonel,der z.B eine SPM von 2-2,3 hat,ist wohl nicht so gut wie eine Captain,der eine SPM von 3,5 hat,oder?

Ein Colonel,der z.B eine SPM von 2-2,3 hat,ist wohl nicht so gut wie eine Captain,der eine SPM von 3,5 hat,oder?
SPM sagt gar nichts aus.
Genauso wie die ganzen Stats.
Aber anscheinend willst du mich nicht verstehen.
Macht ja nix
;)

Höhere SPM == besser? Ansichtssache. Lass den Colonel mal lieber etwas defensiver und mit Fahrzeugen spielen und den Captain überwiegend auf InfOnly oder im Heli oder ... . Da relativiert sich das dann wieder. ;)

Wechselt man dann mit 2-3 Leuten ins andere Team dauert es nicht lang bis der Rest langsam nachzieht und das Bild wieder das gleiche ist.

Kenne ich irgendwoher. :) So versuchen wir oft genug, bei uns die Teams auszugleichen, wenn nach einem Rundenwechsel mal wieder 10 gegen 20 spielen dürfen. :wall:

Maximal zwei Runden später ist wieder alles beim alten. :rolleyes: So schnell, wie die Spieler die Teams wechseln, kann man sie gar nicht zurückswitchen.

ist doch ne öffeneliche umfrage^^

Oh wie peinlich, die Funktion zum Einblenden von Namen ist mir noch nie aufgefallen.
icon_redface.gif

Zuletzt bearbeitet:
@dropback:
Ich meinte damit auch nur,dass 3-4 "Gute Spieler",den "Überlegenen" ,ordentlich Probleme machen können.
Das mit den wechseln der Guten-Spieler zu den anderen Guten-Spielern,kenn ich auch.Kann man aber nichts gegen machen.;)

Jetzt wieder
:btt:

Das einzigste was die "High-Rankler" "uns kleinen" vorraus haben, ist Erfahrung und ne Menge bunter Schleifchen ;)

seit 3 runden staff seargent, aber leider hab ich meine unlocks noch nicht bekommen :fresse:

ich schätz mal, daß die meisten abgegeben Stimmen nichtmal der Wahrheit entsprechen, hier gibt es nie im leben 8 **** Generäle ;)

Ich bin First Sergeant. Und dabei wirds wohl auch bleiben wegen Battlefield 2142. ;)

ich habe schon lange nicht mehr gespielt und das Game vor zig Monaten bereits verkauft, da es mir zu langweilig wurde :)

banner_43447067.png

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh