Welchen Browser benutzt ihr?

Welchen Browser benutzt ihr?

  • Internet Explorer 6

    Stimmen: 2 1,3%
  • Internet Explorer < 6

    Stimmen: 1 0,6%
  • Internet Explorer 7

    Stimmen: 5 3,1%
  • Mozilla ( FireFox ) und andere Gecko Browser

    Stimmen: 108 67,9%
  • Safari(mac)

    Stimmen: 2 1,3%
  • Konqueror

    Stimmen: 1 0,6%
  • iCab(mac)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Textbrowser

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sonstige

    Stimmen: 6 3,8%
  • Camino(mac)

    Stimmen: 1 0,6%
  • Shiira(mac)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Opera

    Stimmen: 33 20,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    159
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne avant basiert auf dem IE, den IE gibt es als Komponente , den man in seine Applikationen einbetten kann.....

deswegen haben alle aufsätze genau die gleichen sicherheitsdefizite wie der IE.
 
schon ewig Firefox, IE kenne ich nur noch als ich Win98SE drauf hatte und ein 56k modem was beim einwählen geräusche gemacht hat die ich bis heute nicht vergessen habe.
 
hauptsächlich firefox + xxx extensions, ab un dzu opera9 wenn FF irgendwie probs macht
 
ZIL131 schrieb:
Systemsteuerung -> Software -> Windowskomponenten hinzufügen/entfernen

Damit entfernst du einzig und allein die Icons auf dem Desktop und im Startmenü, der IE wird dabei nicht angerührt ...
 
Ich nehm immer den neuesten Firefox. Besser gehts nicht.
 
ZIL131 schrieb:
Und was ist wenn ich dazu noch IE einträge gelöscht habe?

Nix, der IE ist trotzdem noch da. Das Teil kann man auf XP mit Boardmitteln einfach nicht deinstallieren, abgesehen davon würden schlagartig eine Menge Sachen auf deinem System nicht mehr funktionieren ...;)
 
Opera 9 auf PC und auf MacBook

Firefox mag ich auch net so (wie der eine vorredner)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh