welchen Browser nutzt ihr ?

welchen browser nutzt ihr ?

  • Internet Explorer

    Stimmen: 24 4,7%
  • Firefox

    Stimmen: 278 54,6%
  • Google Chrome

    Stimmen: 118 23,2%
  • Opera

    Stimmen: 73 14,3%
  • Weitere

    Stimmen: 16 3,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    509
Vielleicht würde das Ergebnis ganz anders aussehen, wenn diese Umfrage noch mal neu gestartet würde. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf meinen 4 Rechnern : Firefox
Auf meinem Android Smartphone : Firefox

Was anderes kommt mir nicht mehr drauf. Never.
 
wie kann ich im firefox einsellen das der sich zum beispiel automatisch bei hardwareluxx einloggt ?
 
gibt ein addon, wo du dich mit nur einem klick einloggen kannst. ist natürlich (von opera) abgeguckt :d

KLICK
 
Mercury Pro (iPhone)
 
Ich nutze primär Opera seit der Version 6.0 (ich glaube die kam 2004 raus...). Alternativ nutze ich ab und zu noch Firefox, denn mittlerweile macht der Browser beim Surfspeed ja kaum noch einen Unterschied.
 
Schon immer Firefox. Den Internet Explorer benutze ich nur damit ich Firefox runter laden kann. Kurzzeitig auch mal Chrome und Opera aber die sagen mir einfach nicht zu deswegen wieder FF.
 
Chrome, auch wenns zur Zeit etwas nervig mit den ein oder anderen Bugs ist...

Insgeheim hoffe ich ja, dass Firefox endlich das langsame Scrollen beim Google Reader fixt. Dann gehts nach Jahren vielleicht wieder zurück zum Feuerfucks.
 
Vom ersten Tag an, . . . Firefox! :)

Noch nie großartig Probleme damit gehabt, leicht zu konfigurieren, bietet alle von mir gewünschten Addons und läuft zumindest auf meinem Rechner, absolut stabil.
 
Bei Firefox frage ich mich ja immer wieder: Was hat er positives außer seiner Erweiterbarkeit an sich?
 
Ich benutze comodore Dragon und finde dem am besten für mich;-)

Gesendet von meinem LT26i mit der Hardwareluxx App
 
seit Umstieg auf Mac OS 2008 nur Safari, für mein Typ der beste Browser

Chrome ist zwar installiert, aber wird so gut wie nie benutzt
 
Firefox. Gute Add- Ons und spioniert niemanden aus.
Ob er jetzt nur doppelt so schnell oder halb so langsam wäre, ist mir herzlich egal, weil mein PC und die Leitung viel zu schnell sind als dass man den Unterschied merken würde.
 
Chrome spioniert ohne Ende z.B.
Dies lässt sich aber ausschalten dort ;)
 
Bin vor kurzem von Firefox auf Google Chrome umgestiegen. Nu bin ich wieder zufrieden :)
 
Naja, es ist doch schon wesentlich besser geworden mit Chrome :d

Datenschutz: Die Bürde des Spionage-Tools wird Chrome noch lange mit sich herumschleppen. Der Grund: Die ersten Versionen nutzten jede Menge eindeutige IDs und auch das Nutzerverhalten wurde per Standardeinstellung an Google gesendet. Heute ist davon nicht mehr viel übrig: Eine zufällig erzeugte Installations-ID wird nach dem Setup übertragen um funktionierende Installationen zu prüfen. Danach wird sie gelöscht. Der Update-Prozess wird auch über eine ID gesteuert, das Nutzerverhalten wird nicht mehr getrackt.

Quelle
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh