welchen Browser nutzt ihr ?

welchen browser nutzt ihr ?

  • Internet Explorer

    Stimmen: 24 4,7%
  • Firefox

    Stimmen: 278 54,6%
  • Google Chrome

    Stimmen: 118 23,2%
  • Opera

    Stimmen: 73 14,3%
  • Weitere

    Stimmen: 16 3,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    509
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es dafür noch eine Quelle?

Ja, Google selbst. Bis Version 4 oder 5 hatte jeder Browser eine eindeutige ID, wodurch das Browseverhalten theotretisch einer Person theoretisch nachverfolgt werden kann. Das ist mitlerweile aber auch schon ein paar Jahre her... Das war damals auch der einzige Grund für Browser wie SRWare Iron. Die hatten diese ID nicht.
 
Google Chrome

War vorher jahrelang mit FF unterwegs, jedoch hatte dieser immer wieder kleine Aufhänger und war im vergleich zum Chrome langsamer.
 
Bin aktuell auf primär mit Chrome unterwegs. 1. ist er schnell und 2. arbeite ich aktuell viel mit Google Produkten (Browser, Mail, YT, Blog) und es ist dann sehr bequem seine History und Lesezeichen einfach über den Google Account auf all seinen Geräten zu haben.

Vorher jahrelang Firefox. Immer noch ein toller Browser, jedoch fühlt sich der Chrome aktuell einfach "leichter" an.
Firefox und leider auch IE kommen aber in der Berufsschule oder wenn ich sonst mal etwas mit ner Webseite machen zum testen immer noch zum Einsatz.
 
Chrome auf allen Geräten.
Synchronisation von Lesezeichen und Add Ons läuft auf allen Geräten wirklich perfekt.

Firefox lief seit Version 4 nur noch Buggy und das Design war kacke.
 
FireFox seit Jahren und hin und wieder schau ich mal bei IE vorbei und die Änderungen zu testen.
Einzigst was mich am Firefox ärgert ist das ich damit oft massive Hänger bei twitchtv habe, das geht mit dem IE ausnahmsweise mal besser...
 
Seit dem Einstampfen von Mozilla nutze ich Opera.
War damals mit Mozilla sehr zufrieden und Opera tut es genauso.


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
 
ich teste gerade mal IE10 :)
 
na jungs wie sehen eure browser nun aus ? :d
 
Immernoch der gute alte Firefox, nur ein wenig neuer ;)

MfG
Zombieeee
 
Chrome. Immer in Sync mit allen anderen Geräten/PCs ;) Sehr flott, weil er gut auf den RAM auslagert. Für spärlich bestückte Systeme evtl. ein Nachteil ;)
 
Warum keine neuere Version?


MfG
Zombieeee
 
Weil bis jetzt die Neueren bei meinem Notebook weniger Performance zeigten.

serviert mit dem Tablett im Gasthaus zum Luchs
 
Auf der Arbeit - Windows XP: Firefox 24.0

Zuhause - Mac OS X 10.8: Firefox 24.0

iPad - iOS7: Mercury Browser

iPhone - iOS7: Safari
 
Bei mir ist es zurzeit der Firefox der läuft beim scrollen schön flüssig, bekommt das auch mit Chrome hin ?
 
Hauptsächlich Safari, ansonsten auf der Arbeit IE 8 :d
 
na jungs wie sehen eure browser nun aus ? :d
arbeit wie privat
opera inzwischen fast gar nicht mehr, 12 ist mir im vergleich zu langsam, 15/16/17 sind fürchterlich unattraktiv
hauptbrowser ist ie10+11

auf arbeit selten auch ff
 
Safari? IE? Hier scheinen einige Sadisten unterwegs zu sein. :hmm:


Als Hauptbrowser Chrome und als Nebenbrowser Firefox. :)
 
Meinst du nicht eher Masochisten? :fresse2:
 
Ich nutze Chrome auf allen Rechnern und aufm Tablet Chrome und Dolphin

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
Safari? IE? Hier scheinen einige Sadisten unterwegs zu sein. :hmm:


Als Hauptbrowser Chrome und als Nebenbrowser Firefox. :)

Auf der Arbeit hab ich leider keine Wahl...
Auf'm Mac ist nun mal Safari der beste Browser mMn. ;)

😜
 
Auf dem Androidtablet habe ich den Boatbrowser.
Dolphin hängt bei 1080p Videos. Der Boatbrowser streamt locker, ohne Ruckler auch Die FullHD Videos ;)

serviert mit dem Tablett im Gasthaus zum Luchs
 
bin seit ewigkeiten zufriedener opera nutzer. ist meiner meinung nach auch der beste browser am markt.

grüße
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh