- taktischer Realismus Regeln eingefügt
- Run und Gun / Aus der Hüfte schießen kann auf "aus" gesetzt werden, oder Sie können CQC rng ermöglichen, indem Sie die Entfernung und die Genauigkeit der zulässigen RNG herabsetzen
- Bunny Hoppy / springen beim schießen ist nicht erlaubt, die Waffe geht auf die Seite, wenn Sie springen.
- Worming, Dolphin Diving ist nicht gestattet, Ändert das Ziel, wenn Sie ???
- Nadespam - Granaten, Betäubungs- und Flashbang Granaten können für X-Sekunden am Anfang der Runde deaktiviert werden, ebenfalls C4, Claymores und RPG's.
- Fall Schaden - kann so eingestellt werden, dass der Spieler stirbt, wenn er z.B. aus dem 2. Stock springt oder unrealistische Sprünge macht
- Erweitertes Bluten und Verarztungs System
- Ladehemmung - die Chance eine Ladehemmung zu bekommen, kann in der Konfig eingestellt werden
- die Waffe kann aus der Hand geschossen werden, wenn Sie inf die Hand oder dem Arm getroffen werden
- Beinschüsse lassen das Opfer für ne Sekunde Niederknien
- veränderbare HUD-Einstellungen, Alles was mit dem HUD zutun hat kann ein und ausgeschaltet werden
- Kein Fadenkreuz
- Keine Feind Tags
- Keine Treffer Indikatoren
- Schmerz- und Todesschreie
- Todesanzeige kann aktiviert oder deaktiviert werden
- TK Todesanzeigen kann aktiviert oder deaktiviert werden
- Feindkennzeichnungen können ausgeschaltet werden
- Keine Dogtags
- Keine MG Fadenkreuz
- Display Killer-Nachrichten - Anzeige Wer, Wie, mit Welcher Waffe und aus welcher Distanz man getötet wurde
- AFK Monitor - Spieler werden automatisch beim spawn nach X Sekunden getötet
- TK-Monitor - gibt einen TK'ler verschiedene Nachrichten und Auto-Kick nach X Anzahl von TK's auf der Karte
- Spawn Protection - Beim Klasse ändern zwischen den Runden kann man nicht mehr am Spawnpunkt gemessert werden
- TRM Todes Nachrichten - Nachrichten nur an Spieler die tot sind, so dass Server-Nachrichten nicht lebendige Spieler stören
- Willkommens Nachrichten
- Admin-Tools (mehr werden in zukünftigen Versionen hinzugefügt)
- Kill Player - tötet einen Spieler wenn er z.B. die Serverregeln verletzt
- Free Player - manuell einen Spieler erlauben zu respawnen, wenn sie darauf warten wieder einzusteigen
- Team wechseln - einen Spieler manuell zum anderen Team wechseln
- Waffenstillstand - Schaltet Waffenstillstand ein. Alle Spieler haben keine Waffen bis der Waffenstillstand aufgehoben wird
ist der Auszug ausm Tactical Realism Mod 1.5 für COD4. Bei der nächsten LAN muss ich den glei mal testen