Welchen COD4-Multiplayer Modi zockt Ihr am liebsten ?

Welchen COD4-Multiplayer Modi zockt Ihr am liebsten ?

  • Hardcore

    Stimmen: 98 59,0%
  • Normal

    Stimmen: 48 28,9%
  • Mir egal

    Stimmen: 20 12,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    166
;) ja ist schon klar aber ich denke du verstehst was ich damit ausdrücken will
 
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Grmpf, solche Typen kenn ich auch aus 5 m entfehrnung mit dem Messer auf einen losrennen der ne automatische Waffe hat....

klarer Fall von Selbstüberschätzung gepaart mit einer Prise Todeswunsch....Messer geht erst wenn man wirklich direkt davor steht und dann gehts nur darum wer schneller den Knopf drückt

Wenn du meinst....
Das messer kann man genauso beherschen wie jede andere waffe!

Man muss sich einfach gut bewegen und flink sein, dann geht das ziehmlich gut.
Meine erfolgsquote ist jedenfalls ziehmlich hoch beim messern, aber denk doch was du willst.
 
Hardcore ausgerüstet mit drohnenstörer und leichtem MG. Standard is doch mal nur beschissen, bis man da mal nen kill hat muss man viel zu lange drauf halten, vor allem mit der pistole und eliminator is es fast unmöglich nachträglich noch kills zu schaffen.
 
Wenn du meinst....

......aber denk doch was du willst.

Mach ich auch.:bigok:

Das ganze geseiere von wegen "hach ich bin so ein COD4 Gott" zieht sich irgendwie durch alle deine posts.

Wir glauben dir ja alle gerne, aber kommst du dir selbst so unbedeutend vor dass du jedem auf die Nase binden musst "...., aber in COD da mach ich alle Platt!!"

Get a Life!:fresse:
 
Teamdeathmatch - Hardcore Modus

Ist einfach zu geil die 20er - 30er Killketten zu schaffen :shot:
 
Hehe ... hatte ich gestern auch.
Auf'n Server drauf mit rund 30 Mann und hintereinander 2 Luftschläge und 2 Helis gehabt. War schon cool. Auf manchen Maps ist der Heli ein Garant für den nächsten Luftschlag und der wieder für einen Heli. Ein Teufelskreis aber nur wenn der Gegner das hat :shot:.
 
@crazyclown:

Wenn du mir blödsinn erzählen willst von wegen "messern ist selbstmord, geht doch gar nicht blabla...".
Und ich sage es geht sehr wohl, habe schon ganze partien mit messern gezockt und gewonnen, also hör auf so einen unsinn zu erzählen.

Ich sage dir so wie es ist, wenn du damit nicht klar kommst oder weil es dir nicht passt wenn du in unrecht bist ist das dein problem, nicht meines.
 
Also ich spiele am liebsten Hardcore HQ,FFA oder Herrschaft. Hardcore ist einfach besser, weil wirklich unrealistisch ist einem 20x in den koppp zu ballern, bis er verreckt, sowies beim normalen ist. Außerdem hat bei Hardcore jeder Spieler ne Chance was zu reißen, was das Spiel fairer gestaltet.
 
Ich spiele auch lieber auf "Normal", fände es aber gut wenn man sich wie bei Hardcore das Radar erst verdienen müsste.
Das ständige Campen auf "Hardcore" geht mir auch auf die Nerven, das ist der Hauptgrund warum ich lieber "Normal" spiele.
Gestern z.B. habe ich eine Runde Hardcore gespielt und in der Map "Countdown" haben wirklich alle nur in den Ecken gelegen und gelauert, während ich fast alleine von Deckung zu Deckung gehechtet bin, nur um dann doch von einer Kugel in den Fuß oder ähnlicher Lapalien getötet zu werden.
 
@crazyclown:

Wenn du mir blödsinn erzählen willst von wegen "messern ist selbstmord, geht doch gar nicht blabla...".
Und ich sage es geht sehr wohl, habe schon ganze partien mit messern gezockt und gewonnen, also hör auf so einen unsinn zu erzählen.

Natürlich kann man mit dem Messer Kills machen, wenn man sich z.B. an einem Hauseck begegnet oder man gerade am sprinten ist und eh keine andere Chance hat. Ich hab auch schon ganze Partien mit dem Messer gespielt mit Totenstille und Drohnenstörer hinter den Linien klappt das auch ganz gut.

Aber solche Phrasen wie "ich bin hier der Oberskiller ich mach jeden der mir näher als 10m kommt mit dem Messer platt" sind unglaubwürdig und wenn nicht das dann zumindest unnötig angeberisch. Das wollte ich mit meinem letzten Post sagen.
 
Natürlich kann man mit dem Messer Kills machen, wenn man sich z.B. an einem Hauseck begegnet oder man gerade am sprinten ist und eh keine andere Chance hat. Ich hab auch schon ganze Partien mit dem Messer gespielt mit Totenstille und Drohnenstörer hinter den Linien klappt das auch ganz gut.

Sag ich doch.
Aber solche Phrasen wie "ich bin hier der Oberskiller ich mach jeden der mir näher als 10m kommt mit dem Messer platt" sind unglaubwürdig und wenn nicht das dann zumindest unnötig angeberisch.

Wieso fängst du schon wieder damit an?!
Lege mir keine sätze in den mund die ich so nie gesagt habe.
Ich habe nur gesagt das ich auf ein paar meter entfernung lieber das messe zücke anstatt zu schiesen, sieh post #23.
Das ist weder angeberisch, noch hat das etwas mit protzen zu tun, das ist eine tatsache. So spiel ich nunmal :rolleyes:

Auf weitere provokationen und geflame von dir werde ich nicht mehr drauf eingehehen. Wenn du noch unbedingt was loswerden will, dann schreib mir eine pn. Denn das gehört hier nicht her!
 
Nur ein kleiner Nachtrag zu all den super Skillern hier!!! :lol:
Eien Headshot ist sowohl im HC als auch im non tötlich!!! :shot: 1 Schuss reicht!!! (Vorausgesetzt der sitzt) Meine erfahrung nach.
Das Messer, ist mit das geiste was es gibt im Game. (Mann sollte nur wissen wann der Zeitpunkt ist es einzusetzen)
Ich bin nicht der beste, aber pro Map mache ich mindestens 2-3 Messer kills (Hängt von den Servern ab)
Spiele grundsätlich nie auf Servern wo mehr als 20 leute rauf nönnen. Den das hat mit aiming oder sonst was nchts mehr zutun....
 
Moin zusammen

HC ist in meinen augen sowas von langweilig weil, ich will keinem zu nahe treten aber da sind in der regel nur leute ohne skill weil man einfach kein aim braucht bei hc.

wenn ich lese das man bei nonhc erst nach 10 kopfschüßen wird mir schlecht ich glaube dann haben die leute noch nie einen headshot gelandet.

ich frage mich wozu ihr mit dicken mp oder sonstwas spielt. auf hardcore reicht eine pistole und das ist in meinen augen unrealistisch

MfG Helgart
 
Ich finde beides hat große Nach- und Vorteile! Das Radar auf normal ist schon zu arg, auf HC hat man manchmal das Gefühl es reicht einen Gegner zu sehen um schon tot zu sein...

In manchen Matches auf normal läuft man nur von Punkt zu Punkt anhand des Radars,
auf HC kann jeder Trottel mit ner Automatikwaffe campen und haut alles weg.
 
Hallo Kollegen,
ich spiele nur HC TDM mit bis zu 10 Spielern, nonHC ist mir zu unrealistisch. (1-2 Mags aufm Körper!)
Der Radar und die Munitionsanzeige sind ebenso unrealistisch.

Die Erfahrung das auf HC Servern nur Camper rumlaufen hab ich noch nicht gemacht, bin ja auch auf den richtigen Servern unterwegs.
Außerdem: Würdet ihr im richtigen Krieg wie Gaskranke mit Dauerfeuer durch die Straßen/über offene Felder rennen? Oder würdet ihr euch lieber verschanzen?
Ich persönlich halte auch nicht viel vom campen, ich sag immer wenn der Camper soviel Angst hat um rauszukommen dann sollte er etwas harmloseres spielen, vielleicht Die Sims oder so.
Aber was spricht dagegen mal inne zu halten und den nächsten Schritt zu überlegen.

Helgart schrieb:
auf hardcore reicht eine pistole und das ist in meinen augen unrealistisch
:lol: Natürlich reicht eine Pistole um zu töten dafür gibt es sie ja. :lol:
Naja das die Pistole auch auf 500 Meter noch genau trifft liegt aber nicht am HC-Modus, eher an den Programmierern.

Schinski schrieb:
...auf HC kann jeder Trottel mit ner Automatikwaffe campen und haut alles weg.
Nochmal :lol: denn kann dein Trottel ja ganz gut zielen wenn er dich dauernd umlegt, oder du machst irgend etwas falsch! (z.B. mitten auf die Straße rennen)

In diesem Sinne...
...man schießt sich.
MfG
[BC] JOKER
 
Kann sein das meine aussage bei einigen falsch rüberkommt.
Damit meine ich das die mehrheit der HC spieler für mich persöhlich zu dieser art spieler gehören, aber nicht ALLE.

Es gibt zum glück auch andere spielertypen, die noch wirklich "spielen" können, auser zu campen und mit sprayerwaffen wahllos durch die gegend schiesen.
Denn wenn die nicht wären, würde ich keine sekunden mehr HC zocken.

Naja trotzdem absolute Unsinnsargumente.
Es gibt nun mal Maps wie Downpour oder Vacant, wo man meistens direkt vorm Gegner steht, wenn man einen sieht (wegen den vielen kleinen Räumen).
Und dann ist jeder, der z.B. ne MP5 oder ne P90 nimmt ein Sprayernoob?
Ich wähle meine Waffe je nach Map und bei Vacant nehme ich zu 100% mein P90 Silentprofil. Jeder der da seine M4 zuckt oder sein G3 nimmt, nutzt einfach nicht die richtige Waffe.
Ich nehme bei solchen Maps MPs, weil Anlegen eben nicht mehr lohnt.
Es gibt diese Waffen aus guten Gründen und ich benutze die MP5 z.B. auch sehr gerne. Wenn du meinst, dass alle Leute die die nutzen Sprayernoobs sind, dann hast du das ganze Spiel nicht verstanden und keine Ahnung.

Natürlich gibts auch Leute die immer diese Waffen haben und schon mit Dauerfeuer um die Ecken gelaufen kommen, dass sind für mich Sprayernoobs.
Hinzugefügter Post:
Moin zusammen

HC ist in meinen augen sowas von langweilig weil, ich will keinem zu nahe treten aber da sind in der regel nur leute ohne skill weil man einfach kein aim braucht bei hc.

Ich sehe das eher so:
Wer HC wegen diesen Argumenten nicht mag, hat einfach keine/kaum Reaktionen.
Bei HC gewinnt der, der zuerst reagiert und dann auch zuerst trifft, so ist das im Spiel und ist es auch in echt.
Dir bringt dein Aiming nichts, wenn du zu langsam reagierst udn zu lange zum Aimen brauchst.
Wenn du bei HC nur von "Campernoobs" erschossen wirst, solltest du dir mal Gedanken machen, ob du nicht eventuell wie nen vogelfreier Type mitten auf der Straße rumrennst.
Echte Camper sind gerade bei HC so einfach zu killen, da sie eh immer an der selben Stelle sind.
Schuss durch die Wand und gut ist. Einer reicht, wenn mans kann :) Bei NonHC ist das nicht so einfach zu klären.

Und ein echter Camper und Noob ist einfach zu besiegen, da diese meist langsam sind, sonst wärs kein Noob mehr.
Bei HC sind die Leute gut, die schnell reagieren und schnell aimen können. Die noobs sind die, die immer tod sind, weil sie genau das nicht können.

Jetzt kannst du entscheiden, ob du gut bist oder eben nicht und ob du HC nicht spielst, weil du schlecht bist oder weils dir wirklich keinen Spaß macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hinzugefügter Post:


Ich sehe das eher so:
Wer HC wegen diesen Argumenten nicht mag, hat einfach keine/kaum Reaktionen.
Bei HC gewinnt der, der zuerst reagiert und dann auch zuerst trifft, so ist das im Spiel und ist es auch in echt.
Dir bringt dein Aiming nichts, wenn du zu langsam reagierst udn zu lange zum Aimen brauchst.
Wenn du bei HC nur von "Campernoobs" erschossen wirst, solltest du dir mal Gedanken machen, ob du nicht eventuell wie nen vogelfreier Type mitten auf der Straße rumrennst.
Echte Camper sind gerade bei HC so einfach zu killen, da sie eh immer an der selben Stelle sind.
Schuss durch die Wand und gut ist. Einer reicht, wenn mans kann :) Bei NonHC ist das nicht so einfach zu klären.

Und ein echter Camper und Noob ist einfach zu besiegen, da diese meist langsam sind, sonst wärs kein Noob mehr.
Bei HC sind die Leute gut, die schnell reagieren und schnell aimen können. Die noobs sind die, die immer tod sind, weil sie genau das nicht können.

Jetzt kannst du entscheiden, ob du gut bist oder eben nicht und ob du HC nicht spielst, weil du schlecht bist oder weils dir wirklich keinen Spaß macht.

:bigok::bigok:
Sehr schön geschrieben! Und meine volle Zustimmung.
 
:bigok::bigok:
Sehr schön geschrieben! Und meine volle Zustimmung.

Hmm warst du nicht der der sich gestern über die ganzen Nadelaunchers aufgeregt hat (zurecht wie ich finde)?

Also in Non-HC sind Noobtubes halb so schlimm weil der Killradius viel kleiner ist und wenn die erste Nade mich nicht killt dann hab ich den Typ meistens weil er dann erst umschalten/nachladen muss. Bei HC reichts wenn die Nade irgendwo in 10m Umkreis aufkommt.
Auch Martyrium und Claymores überlebt man in non-HC oft wenn man gut reagiert während das Klick einer Claymore in HC zu 99% ein Todesurteil ist.

Was mich bei HC stört ist eben dass das schöne Waffenbalancing was in non-HC gut funktioniert weitgehend aufgehoben wird weil einfach jede Waffe mit einem maximal 2 Schuss killt.

Beispiel: non-HC die MP5 killt auf kurze Distanz verdammt schnell und man ist einer M16 überlegen. Auf lange Distanz killt das M16 mit einer Salve und ist verdammt treffsicher während ich mit der MP5 nicht anfangen brauche zu schießen. Im HC hingegen macht killt ne MP5 (von mir aus sogar mit Schalldämpfer) auch auf Distanz viel zu einfach.

@Inso
Also wenn du unter Reaktion verstehst wer zuerst die linke Maustaste drückt geb ich dir recht, wobei da dann auch noch ein Luck-faktor dabei ist welcher Schuss zuerst sitzt. Ich würde sagen es kommt darauf an wer wen zuerst sieht zum reagieren hat man schon keine Zeit mehr.

Meine Erfahrung ist, dass ich in HC mehr Kills mache wenn ich eben nicht ziele sondern einfach grob über die Mitte des Bildschirms in Richtung Gegner baller, irgendein Schuss trifft schon welcher zuerst trifft ist eben Glückssache. Wenn ich ne Mini-Uzi hab und der andere ein M4 ist die Sache meistens schon gelaufen.

Bei den Campern muss ich dir widersprechen. Campen lohnt sich in HC viel mehr weils eben nur darum geht den anderen zuerst zu sehen, der hat schon verloren weil er einfach nicht mehr reagieren kann. Ich merk das jedesmal wenn ich von nem non-HC Server auf nen HC Server wechsel, das Spiel ist total anders alle viel passiver jeder versuch irgendwo in Deckung zu gehen und hofft dass ihm einer vor die Flinte läuft.

Ich konnte schon die AWP bei CSS nicht leiden weils einfach nix mit Skill zu tun hat. In HC sind alle Waffen AWPs. Wenn mich einer mit ner Schmidt Scout per Headi niederstreckt dann sag ich nichts dass ist eben Skill, genauso wie in COD4 ein Headi den Tot nach sich zieht da sag ich dann auch nix außer Respekt.
 
@Crazyclown: Leider warst auch du nicht in der Lage die Wörter zu einem richtigen Satz zusammenzusetzen. Ich habe mich über einen bekannten Luxxer aufgeregt (Noob) der auf einem Server wo Nooblauncher und Martyrium verboten sind, einfach mal den Nadelauncher ausgepackt hat. Leider war kein Admin da und konnte das Kind kicken -.-.

Nochmal: Auf normalen Server wo alles erlaubt ist, kotzt es mich zwar an und ich schreibe vielleicht auch mal Nooblauncher, aber da muss man es halt so hinnehmen.

Aber wie gesagt, da es einige gibt die sich immer über Regeln hinwegsetzen müssen, macht dann keinen wirklichen Spaß.
 
Naja wie gesagt, ich habe damit keine Probleme. Ich kann non-HC z.B. nicht ab, weil ichs ne Frechheit finde, wenn ich einen sehe, weil ich sehr aufmerksam bin, und ihn anschieße 2-3 mal und er immer noch nicht umfällt, sondern hinter 5 Mauern verschwindet.
Man muss bei HC halt etwas mehr aufpassen und sehr aufmerksam sein, das stimmt schon, dass oft der gewinnt, der den Gegner zuerst sieht bzw. der schneller reagiert.

Aber der der den Gegner eher sieht, hat auch oft besser aufgepasst oder besser hingehört etc. Wenn ich einen höre und weiß der kommt zu mir, dann renn ich nicht wie ein Bekloppter raus und fange an zu ballern!
Dann stell ich entweder ne Clay auf, wenn ich weiß er kommt da lang oder ich erschieße ihn hinterrücks :d
Ist gemein und hinterhältig, aber so ist das nun mal. Danach lauf ich sofort weiter.
Das ist meiner Meinung nach auch kein Campen und wer mich dann als Camper beschimpft, hat ne Macke.


Du sagst es, jeder versucht immer etwas in Deckung zu gehen (das ist das taktische an HC), weil er nicht gekillt werden will, aber man hofft doch nicht darauf das jemand vor die Flinte läuft.
Wenn ich wohin will (z.B. zum HQ), dann überlege ich mir auch wie schnellst möglichst, aber auch best möglichst geschützt dahin komme. Genau das ist das Prinzip bei nem Taktikshooter (genau das ist COD4 HC unter 16 Spielern).
Im echten Gefecht läufst du auch immer mit Bedacht auf deine Gesundheit hinter Mauern lang oder versuchst ungesehen und geschützt zu sein.
Genau deswegen ist non-HC so unrealistisch, man rennt durch die Gegend kassiert 3-4 Schüsse und die Unaufmerksamkeit wird nicht mal bestraft, sondern man kann weiter laufen!

Genauso total bekloppt: Die Claymores.
Wenn man ne Claymore teilweise überlebt, obwohl man getroffen wurde, dann machen die einfach keinen Sinn.
Im HC ist es so: Wenn man weiß wie man eine Claymore zu legen hat und die trifft, dann ist Sense beim Gegner. Gut so!
Wenn man die scheiße legt, kommt der Gegner mit Können oder Rennen lebendig davon, dann ist es auch fair.
Ich meine wie unrealistisch kann es bitte noch werden? Vor deinen Füßen explodiert ne Claymore und man ist oftmals nicht mal tot. Dann brauch man auch gar keine Claymores mehr...


Total Kacke, das ist meine Meinung dazu!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also realistisch ist kein Computerspiel und COD4 schon gar nicht, ein Computerspiel kann nicht realistisch sein. Deshalb kann ich die ganze Realismusdebatte auch gar nicht verstehen. Versuch mal mit einem echten M60 aus der Hüfte zu schießen.

Zum Thema Claymores und der Realismus in COD4:
http://de.wikipedia.org/wiki/M18_Claymore
mal durchlesen. Die ist in HC viel zu mächtig.
Es ist durchaus möglich eine Claymore zu überleben weil sie in einem 60° Winkel nach vorn explodiert und jemanden hinter der Clay gar nicht trifft. Unrealistisch ist wenn ich über die Claymore hinwegrenne und dann trotzdem ich schon 4-5 m hinter der Claymore bin trotzdem sterbe. Eine Claymore explodiert in Richtung Feind und nicht nach hinten. Genauso in Häusern z.B. auf Crash oben auf den Haus wo sich die ganzen Sniper verstecken, da ist IMMER eine Clay auf der Treppe, in non-HC krieg ich die immer Entschärft, weil wenn ich um die nächste Ecke bin dann dürfte mich die Wucht der Explosion gar nicht treffen.

Unrealistisch ist auch dass die Clays auf bei FF on keine Teammitglieder treffen, wäre das so dann wäre die Clay glaub ich ziemlich verhasst.

Und wenn wir gerade beim Realismus sind, ich finds unrealistisch dass mich einer mit ner Mini-Uzi über die ganze Karte (z.B. Bog) kaltmachen kann. Wie schon gesagt Waffenbalancing in HC voll im A****.

Non-HC ist genauso taktisch wie HC (max 8vs. 8, besser 6vs6) nur dass da das ganze Spiel viel dynamischer ist und mehr abgeht.

Wenn du dich beschwerst, dass einer nach 3-5 Treffern hinter der Mauer verschwindet dann hast ihn halt nicht richtig getroffen. Mir reichen meisten 2 Treffer aus einem Sturmgewehr mit erhöhtem Patronenschaden. Manchmal reicht auch einer (Header=Tot) nur muss man sich in non-HC einfach die Mühe machen zu zielen. Wer schneller reagiert und besser zielt gewinnt, nicht wer schneller die linke Maustaste drücken kann.

Es ist übrigens auch realistisch, wenn du einem z.b. eine Fleischwunde in der Schulter und einen Streifschuss am Arm anbringst kann derjenige noch gut hinter der nächsten Ecke verschwinden. Wenn wir jetzt einfach mal annehmen die Jungs tragen Kevlar (zumindest die Marines sehen so aus) dann dürften realistischerweise nichtmal 2 Körpertreffer zum Tot führen.

Unrealistisch nenne ich einen Schuss ins Bein=Tot.

Es wird hier wohl keiner abstreiten, dass Counter Strike der anspruchsvollste Onlineshooter ist. Deshalb nehm ich auch CSS als Referenz für alle anderen Onlineshooter, und das Ziel/Schieß/Treffersystem von CSS find ich Top und ziemlich realistisch (Bis auf die AWP großen Zeh getroffen-->Exitus). Es ist schon möglich mit Dauerfeuer auf kurze Distanz einen Header zu landen aber eben Zufall. Es gewinnt wer besser zielt und schneller mit der Maus ist. Bei COD4 HC ist es die Regel das ein Schuss aus dem Dauerfeuer zum Kill führt das stört mich so.

Aber gut zum Glück gibts genug Server für beide Fraktionen.

@mj
kein Grund gleich beleidigend zu werden. Du hast ja recht, mich kotzen die Noobtubes auch an. Ich wollt nur sagen spiel non-HC da machste die Noobtubers locker platt (wie alle Noobs) weil in non-HC muss man eben noch zielen.
 
Nur mal so am Rande!
Ob Hardcore oder Nonhardcore, es is egal welchen mode man spielt, denn ein sauberer Heady zB. mit der M14 da is auf nah und fern sofort Sense! (Thema: Sauberes fixes Aiming)

Den Campern den Arsch mit dem Messer aufzureisen macht doch zum anderen mehr Spaß als sie durch die Wand niederzumähren! (Thema Camper)

Und wer wirklich gut spielt braucht eh kein Radar sondern nur gute ohren mitm guten Headset! (Thema: gibt ja kein radar beim HC)
 
Naja ich denke wir könnten diese Dikussion jetzt unendlich weiter führen.
Dem einen macht Non-HC und den dem anderen HC mehr Spaß!
Hauptsache man hat Spaß und ärgert sich nicht nur.

@crazyclown:
Nette Diskussion mit dir, nur irgendwie hab ich keinen Bock das weiter zuführen :d
Jeder hat halt seinen Favoriten, was auch gut so ist.
 
@crazyclown:
Nette Diskussion mit dir, nur irgendwie hab ich keinen Bock das weiter zuführen :d
Jeder hat halt seinen Favoriten, was auch gut so ist.

Jo, nette Diskussion:
Denke auch wir können uns darauf einigen dass es genug Server für beides gibt. :)

Finds nur doof dass Clanwars nur im HC ausgetragen werden da fühl ich mich irgendwie diskriminiert. :haha:
 
Clanwars nur im HC? Wo bitte? Ich hab mit meinem Clan jetzt schon 3 Funwars nach offiziellen ESL Regeln gespielt, aber da is nix HC nur das HUD wird ausgeblendet. Hat mich echt gewundert warum die ni e gestorben sind :shot:
 
Clanwars nur im HC? Wo bitte? Ich hab mit meinem Clan jetzt schon 3 Funwars nach offiziellen ESL Regeln gespielt, aber da is nix HC nur das HUD wird ausgeblendet. Hat mich echt gewundert warum die ni e gestorben sind :shot:

Ne echt? ESL-Regeln sind non-HC? Dann verarschen die mich die ganze Zeit...:mad:
 
Lol :haha:
Kannst ja mal auf der ESl Seite schauen bei Ligawahl. Es gibt 1 oder 2 Ligen die HC sind, aber sonst^^
 
Also realistisch ist kein Computerspiel und COD4 schon gar nicht, ein Computerspiel kann nicht realistisch sein. Deshalb kann ich die ganze Realismusdebatte auch gar nicht verstehen. Versuch mal mit einem echten M60 aus der Hüfte zu schießen.

Zum Thema Claymores und der Realismus in COD4:
http://de.wikipedia.org/wiki/M18_Claymore
mal durchlesen. Die ist in HC viel zu mächtig.
Es ist durchaus möglich eine Claymore zu überleben weil sie in einem 60° Winkel nach vorn explodiert und jemanden hinter der Clay gar nicht trifft. Unrealistisch ist wenn ich über die Claymore hinwegrenne und dann trotzdem ich schon 4-5 m hinter der Claymore bin trotzdem sterbe. Eine Claymore explodiert in Richtung Feind und nicht nach hinten. Genauso in Häusern z.B. auf Crash oben auf den Haus wo sich die.... blubb


Junge, Junge.... Ich behaupte ja nicht, das CoD4 realistisch ist. Aber deine Begründung... manman.....

1. Ne Uzi verschiesst 9mm Patronen, die zwar auf Entfernung äußerst ungenau sind, aber dich auf nen paar hundert Meter immer nocht töten können.... Bei ner Schussentfernung von max rund 1600m is die bis 400-500 immer noch hoch tödlich, erst danach nimmst trastisch ab..... Also erzähl nix mit Entfernungsquerschläger unrealistisch....

2. Streifschüsse gibts auch bei HC. So ein Quatsch, dass man immer gleich umfällt.... Und nen Streifschuss am Arm/Bein kann sehrwohl tödlich sein, wenn z.B. ne Schlagader verletzt wird.
Was aber für so ein Spiel wohl wichtiger ist: So ein Treffer macht meisten Kampfunfähig, sprich mit rumhupen und Leute umlegen ist nicht mehr viel, also wie im Spiel bist du erstmal raus ( im game also Tod ).
Und noch was zur AWP und Zeh: Nen Fußtreffer mit der AWp reisst dir den Fuß ab, bei Kaliber .50 auch kein Wunder... du gehst schon durch den Druckschock der Waffe erstmal down, an Kämpfen würde ich da nicht mehr unbedingt denken....

3. Halt mal nicht so viel von deinem Kevlar. Es gibt atm eigentlich keine im militärischen EInsatz befindliche Weste, die ne AK47/M4 Kugel auf Entfernungen unter 50m stoppen kann. Die Patronen sind auf die Distanz einfach zu stark, da bringt auch ne Kevlar/Teflonmix rein gar nichts. Und selbst auf Entfernungen über 50m haben die Kugeln meist genug Power um sone Weste zu durchschlagen.
Zumal nicht alle Zonen komplett geschützt sind. z.B. unter den Armen gibts viel freie Zone, weil du dich sonst gar nicht bewegen könntest... Google maln bissle, gibt nen Fall, wo SWAT nen halbes Team verloren hat, nur weil der Gegner in der Ecke saß und seitlich auf die gefeuert hat, in eben jene ungeschützte Zone. 2 von 4 Mann sind da nicht lebend rausgekommen....


Ich spiel auch nur HC, nonHC is mir zu blöd, ganze Magazin aufn Gegner eh der down ist und das ganze HUD Hilfgelumpe gefällt mir einfach nicht....
 
Zuletzt bearbeitet:
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