Soulja Boy
Banned
ja ist schon klar aber ich denke du verstehst was ich damit ausdrücken will
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Grmpf, solche Typen kenn ich auch aus 5 m entfehrnung mit dem Messer auf einen losrennen der ne automatische Waffe hat....
klarer Fall von Selbstüberschätzung gepaart mit einer Prise Todeswunsch....Messer geht erst wenn man wirklich direkt davor steht und dann gehts nur darum wer schneller den Knopf drückt
Wenn du meinst....
......aber denk doch was du willst.
@crazyclown:
Wenn du mir blödsinn erzählen willst von wegen "messern ist selbstmord, geht doch gar nicht blabla...".
Und ich sage es geht sehr wohl, habe schon ganze partien mit messern gezockt und gewonnen, also hör auf so einen unsinn zu erzählen.
Natürlich kann man mit dem Messer Kills machen, wenn man sich z.B. an einem Hauseck begegnet oder man gerade am sprinten ist und eh keine andere Chance hat. Ich hab auch schon ganze Partien mit dem Messer gespielt mit Totenstille und Drohnenstörer hinter den Linien klappt das auch ganz gut.
Aber solche Phrasen wie "ich bin hier der Oberskiller ich mach jeden der mir näher als 10m kommt mit dem Messer platt" sind unglaubwürdig und wenn nicht das dann zumindest unnötig angeberisch.
Natürlich reicht eine Pistole um zu töten dafür gibt es sie ja.Helgart schrieb:auf hardcore reicht eine pistole und das ist in meinen augen unrealistisch
Nochmal denn kann dein Trottel ja ganz gut zielen wenn er dich dauernd umlegt, oder du machst irgend etwas falsch! (z.B. mitten auf die Straße rennen)Schinski schrieb:...auf HC kann jeder Trottel mit ner Automatikwaffe campen und haut alles weg.
Kann sein das meine aussage bei einigen falsch rüberkommt.
Damit meine ich das die mehrheit der HC spieler für mich persöhlich zu dieser art spieler gehören, aber nicht ALLE.
Es gibt zum glück auch andere spielertypen, die noch wirklich "spielen" können, auser zu campen und mit sprayerwaffen wahllos durch die gegend schiesen.
Denn wenn die nicht wären, würde ich keine sekunden mehr HC zocken.
Moin zusammen
HC ist in meinen augen sowas von langweilig weil, ich will keinem zu nahe treten aber da sind in der regel nur leute ohne skill weil man einfach kein aim braucht bei hc.
Hinzugefügter Post:
Ich sehe das eher so:
Wer HC wegen diesen Argumenten nicht mag, hat einfach keine/kaum Reaktionen.
Bei HC gewinnt der, der zuerst reagiert und dann auch zuerst trifft, so ist das im Spiel und ist es auch in echt.
Dir bringt dein Aiming nichts, wenn du zu langsam reagierst udn zu lange zum Aimen brauchst.
Wenn du bei HC nur von "Campernoobs" erschossen wirst, solltest du dir mal Gedanken machen, ob du nicht eventuell wie nen vogelfreier Type mitten auf der Straße rumrennst.
Echte Camper sind gerade bei HC so einfach zu killen, da sie eh immer an der selben Stelle sind.
Schuss durch die Wand und gut ist. Einer reicht, wenn mans kann Bei NonHC ist das nicht so einfach zu klären.
Und ein echter Camper und Noob ist einfach zu besiegen, da diese meist langsam sind, sonst wärs kein Noob mehr.
Bei HC sind die Leute gut, die schnell reagieren und schnell aimen können. Die noobs sind die, die immer tod sind, weil sie genau das nicht können.
Jetzt kannst du entscheiden, ob du gut bist oder eben nicht und ob du HC nicht spielst, weil du schlecht bist oder weils dir wirklich keinen Spaß macht.
Sehr schön geschrieben! Und meine volle Zustimmung.
@crazyclown:
Nette Diskussion mit dir, nur irgendwie hab ich keinen Bock das weiter zuführen
Jeder hat halt seinen Favoriten, was auch gut so ist.
Clanwars nur im HC? Wo bitte? Ich hab mit meinem Clan jetzt schon 3 Funwars nach offiziellen ESL Regeln gespielt, aber da is nix HC nur das HUD wird ausgeblendet. Hat mich echt gewundert warum die ni e gestorben sind
Also realistisch ist kein Computerspiel und COD4 schon gar nicht, ein Computerspiel kann nicht realistisch sein. Deshalb kann ich die ganze Realismusdebatte auch gar nicht verstehen. Versuch mal mit einem echten M60 aus der Hüfte zu schießen.
Zum Thema Claymores und der Realismus in COD4:
http://de.wikipedia.org/wiki/M18_Claymore
mal durchlesen. Die ist in HC viel zu mächtig.
Es ist durchaus möglich eine Claymore zu überleben weil sie in einem 60° Winkel nach vorn explodiert und jemanden hinter der Clay gar nicht trifft. Unrealistisch ist wenn ich über die Claymore hinwegrenne und dann trotzdem ich schon 4-5 m hinter der Claymore bin trotzdem sterbe. Eine Claymore explodiert in Richtung Feind und nicht nach hinten. Genauso in Häusern z.B. auf Crash oben auf den Haus wo sich die.... blubb